• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yuan Chinamassage in Aachen

Aachen Yuan Massage Aachen

Adalbertsteinweg 220, 52066 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Bin in diesem Salon seit einem guten Jahr Stammkunde und kann nur das beste berichten!
Die beiden Damen LuLu und Jasmin wissen, was sie tun und sind wirklich noch kundenorientiert!

Habe ebenfalls eine vierhändige Massage genossen und auch dieses Programm wird zu höchster Kundenzufriedenheit ausgeführt. Ist dann allerdings auch im preislichen Bereich höher anzusiedeln.
Muss jeder wissen, ob er das investieren will, ich gönne mir das alle zwei Monate mal, man gönnt sich ja sonst nichts! :cool:

Das Vierhand-Programm sollte aber im Vorfeld mit der Hausdame klar an- und abgesprochen werden.
 
Relativ einfach, das Doppelte!

Ich komme übrigens justameng von Yuan zurück und kann ein paar Neuigkeiten vermelden:

LuLu ist leider nicht mehr da. :cry:
Jasmin macht nur noch die Herbergsdame, da 2 neue Mädel vor Ort sind.
Nana, die ich dann heute zum ersten Mal erleben durfte und eine Luci, die im anderen Abteil beschäftigt war.

Zu Nana: klein, schlank, geschätzte Mitte/Ende 30, lustig und engagiert, Deutschkenntnisse ziemlich rudimentär, dafür frankophon umso talentierter.
Ich hatte nichts zu bemängeln.
 
Nach langer Zeit war ich wieder beruflich in Düren und habe das mit einer Wellness Massage in Düren verbunden.
Ich habe mich von Jasmin in Düren, Schillingsstr.22 massieren lassen. Die Massage kann ich wirklich empfehlen, alle meine Verspannungen wurden professionell bearbeitet. Die Zeit wurde wurde exakt eingehalten und die Sauberkeit und Hygiene waren hervorragend.
 
Es geht um die Massage am Adalbertsteinweg 220 (siehe 1. Post) Und ein Update wäre hier wirklich interessant. Hier gab es doch einen Besitzerwechsel, wenn mich nicht alles täuscht. War schon jemand da in letzter Zeit?
 
Hallo zusammen,
schade das man nichts mehr von dem Laden liest. Bin früher oft dort gewesen, aber seit dem Besitzerwechsel scheint sich einiges geändert zu haben. Früher gab es sehr schnell eine Antwort über WA zu anwesenden Damen, heute nicht mehr.
War von euch nochmal jemand da und kann berichten?
Ich denke z.Bsp. an @BABA2000 der ja Stammkunde war/ist.

Schönen Sonntag euch allen.
Pitter
 
Am Freitag scheint in Aachens China Läden allgemein "schlechte Stimmung" geherrscht zu haben. Bei Shenxin auch nichts möglich.
Ob das OA wieder auf der Jagd ist?
 
Ich habe am 6.5.. mal nach einem Termin gefragt und bekam eine halbe Stunde später die Antwort: "Keiner da in Aachen".
Heute nochmal gefragt. Nach ca. zwei Stunden gelesen - bislang aber keine Antwort. :-(
 
Keine Ahnung, was in dem Laden noch funktioniert. Ich habe auch schon einige Male geschrieben. Entweder keine Antwort oder eine nichtssagende.
 
Hallo, ich war am 26.6.23 nach langer Zeit wieder dort. In der Zwischenzeit war wohl mal wieder alles dicht. Terminvereinbarung per Whatsapp problemlos. Massage ok, B2B vielleicht später mal! Die Dame, die mir fremd war, war sympathisch, konnte sehr gut Deutsch und die Unterhaltung klappte außergewöhnlich gut. Ich hatte vor auch wiederzukommen, meldete mich per Whatsapp am nächsten Tag für einen Termin in einer Woche. Die Nachricht wurde weder gelesen, noch beantwortet! Auch ein Anruf lief ins Leere.
 
War heute mal da, ist naturlich nicht die dame von den bildern in die anzeige und auch nicht das whatsapp bild das mann bekomt.
Dame sieht nett aus 30-40 jahre, spricht gar kein deutsch, geht uber handy-translate. massage ziemlich fest und ok, wellness soso, nicht slecht aber auch nicht besonders. minus punkte dafur das Sie viel mit handy wahrend die massage beschaftigd ist, und die zimmer sind absolut viel zu klein. nach der massage ist sie gleich ins nachtse zimmer fur den folgenden gast, also hygiene auch nur soso.
 
Ich war letzte Woche dort und habe erfahren, dass dieses Geschäft vom Bürgermeister der Stadt für ein Jahr geschlossen wurde, weil es gegen einige Bestimmungen verstoßen hat. An der Eingangstür hing ein Zettel, auf dem dies erklärt wurde.
 
Zurück
Oben