• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen China Massage in Aachen

Jülicher Str. 130, 52070 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo liebes Forum.

Gibt es hier Neuigkeiten?
War schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort.
Da auch bei mir die Scheine nicht mehr locker sitzen, sollte mit bedacht das Studio gewählt werden.
Vielleicht gibt es neue Erfahrungen.

@UserAc
Aus den gleichen Gründen schließe ich mich deiner Frage gerne an.
Bei den Preisen und dem zum Teil schlechten Service, muss man schon selektieren.
Bin gespannt auf eventuelle Neuigkeiten.

Ich war letztes Wochenende hier, eine Stunde gebucht per WhatsApp, alles super. Masseurin naja. Name habe ich nicht erfragt. Die Massage war sehr gut, auch der Rest auch, Ich bin sehr entspannt nach einer Stunde und fünf Minuten wieder nach Hause gefahren.

Ich war neulich mnochmal kurzentschlossen in der Jülicher Str. 130. Hier bin ich seit 2019 nicht mehr gewesen. Da es zur dem Laden in letzter Zeit nicht mehr viele Berichte gab, war es für mich wie eine Wundertüte und irgendwie hatte ich genau darauf Lust. Meine behandelnde Dame war eine typische ü50 Chinesin, von daher entschied ich mich zur Abwechslung mal für ein Verwöhnprogramm für eine Stunde zu 60 Euro.

Anfangs war ich etwas von der Streichelei enttäuscht, aber im Laufe der Stunde hat es mir immer besser gefallen, und sie hat meinen Rücken wunderbar bearbeitet. Überhaupt war sie sehr nett und es gab in der ganzen Stunde überhaupt keine Nachkoberversuch, was ich als sehr angenehm empfand. Es war eine sehr solide Stunde, nicht herausragend, aber doch besser, als ich eigentlich erwartet hatte. Während meiner Stunde hat im Nachbarraum jemand deutlich hörbar seine Behandlung ziemlich genossen, was bei uns zu etwas lockerer Heiterkeit geführt hat.

Alles in Allem nicht enttäuschend aber auch nicht besonders herausragend.

Moin Massage-Gemeinde. Nach langer Zeit und einem schmerzenden Rücken bis ich nochmals zur Jülicher 130 gefahren. Geöffnet wurde mir von einer
jüngeren Frau die eher den Anschein hatte, dass sie gerade weg wollte ( was nach der Massage auch passierte - Kinder holen ).
Hatte eine Massage für eine Stunde gebucht. Ich muss sagen, die war richtig gut. Schön fest und meine Beschwerden in Schulter und Rücken wurden merklich
besser..ok, die Einleitung zur Drehung war dann etwas kurz gehalten..egal, die Entspannung war gut und langsam durchgeführt.
Ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden von dannen gezogen. Gerne wieder. Wenn die ältere Dame auch so gut massiert, dann auch gerne bei ihr(y)

Ich bin kurz vor Weihnachten dort gewesen. Es war wohl nur eine Masseurin anwesend und die hat sich viel Zeit genommen.
Sie meinte es sei in der letzten Zeit sehr wenig los. Den Namen weiß ich leider nicht, aber sie war freundlich und lustg.
Die Massage war ok, da hatte ich schon schlechtere, der Teil nach umdrehen war eigentlich auch ok. Sie war sehr gut drauf, setzte sich nach der Reinigung zur Abschlußmassage zu mir auf die Liege und wir haben uns unterhalten, dabei hat sie mir dann sogar Bilder von ihrem Zu Hause in China gezeigt, Bilder ihrer Familie usw. Wie gesagt es war nichts los und ich hatte den Eindruck sie war froh mit jemandem quatschen zu können. Von mir aus wird es sicher eine Wiederholung geben wenn ich ein Zeitfenster in Aachen finde.

Das ist ja, wie bekannt, nicht einfach bei den chinesichen Damen. Ich würde sie auf anfang 30 schätzen, sehr schlank und eher klein.
Da ich nur das kleine Programm genommen habe kann ich auch nichts näheres zu ihrer wirklichen Figur sagen, sie zeigte mir nur, daß sie zwei Hosen übereinander anhatte, da es insgesamt wohl in ihren Räumen eher kühl ist und wenn dann keine Kunden da sind sie sich ja irgendwie warmhalten müssen.

Ich habe ohne Termin eine schnelle Massage genossen. Mehr Zeit hatte ich leider nicht. Aber dafür war es gut! Ich hatte den Massageraum sofort rechts und es war wirklich sehr warm! Diese stand auch auf Stufe 4. Zur Dame kann ich sagen sie war erfahren und gehobenen Alters. Aber alles gut. Parken kann man auch gut beim Fitness Studio FitX für 2,5 Stunden ( fünf Minuten laufen). Vorne ist es schwierig was zu bekommen und kostenpflichtig.

Ich habe dann auch mal die Massage auf der Jülicher Straße ausprobiert. Der Termin kam spontan zustande, da ich in der Nähe war. Die Massage war gut - aber jetzt auch nichts besonderes - was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Ich habe schon schlechtere Massagen erlebt - aber es war eben nicht der Aha-Effekt. Trotzdem wurden Verspannungen gefunden und bearbeitet.
Nach einiger Zeit ging es Richtung Spannungsaufbau - hier wurde sehr, sehr intensiv der Po massiert. Das war sehr angenehm.
Nach dem Umdrehen ging es intensiv und angenehm mit der Massage weiter.
Ich würde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

Ich war heute da, und es war richtig gut! Die Masseurin war echt süß. Mitte dreißig, sehr schmal, hübsches Gesicht und wirklich sehr lieb.

Sie hatte gestern, als ich schon mal da war, um mich zu erkundigen, mitbekommen, dass ich Probleme am Rücken habe, und hat sich wirklich sehr ausgiebig und gut darum gekümmert. So ausgiebig, dass es mir jetzt deutlich besser geht als vorher.

Ansonsten war sie sehr verspielt und empathisch, und auch nach dem Umdrehen war alles sehr spannend – und am Ende dann angenehm entspannend. Ich fand es mega! In Aachen hatte ich noch nie so ein rundum erfüllendes Massage-Erlebnis. Normalerweise genieße ich schon mal in Köln.

Ich habe die Jülicher Straße vor kurzem probiert. Es war sehr angenehm. Es hätte ein wenig gepflegter sein können, was die Sauberkeit angeht, aber die Massage war kräftig und sehr gut - und auch nach dem Umdrehen sehr entspannend. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, ich komme bestimmt wieder.

Zurück
Oben