• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Xiao Mao Massage Herzogenrath

Kleikstraße 33, 52134 Herzogenrath, 0151-23880195
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Xiao Mao Herzogenrath, vor ungefähr zwei Wochen da gewesen. Massage war recht gut. Den Wellness-Teil habe ich aber auch schon besser gehabt.
 
Ich war die Tage nochmal im Xiao Mao zur Massage. Leider ist Peija (rotes - zuletzt blaues Kleid) nicht mehr da. Für mich persönlich ein harter Schlag, da sie für meinen persönlichen Geschmack perfekt massiert hat. Über WA war nichts rauszubekommen, die neue Masseurinsprach was von Urlaub ... daher habe ich noch Hoffnung, dass sie zurück kommt ... wenn jemand was genaueres weiß, ob sie wiederkommt, ggf auch ins Shenxin, gerne eine Info.

Die neue Masseurin(Name nicht erfragt, trägt blumiges Sommerkleid, hübsches Gesicht) macht ihre Sache erstaunlich gut. Sie ist ein ganz anderer Typ, schätze in den 30ern, recht groß, damit auch größere Hände zum massieren :) Die Massage war von der Intensität her teilweise kräftig, aber jederzeit angenehm... Jedenfalls versteht sie ihr Handwerk. Hat auch Arme, Hände, Po, Beine und Füße in die Massage mit einbezogen und nicht nur stundenlang am Rücken aufgehalten. Nicht massierte Regionen wurden mit einer Decke zugedeckt, dass habe ich auch schon bei Peija sehr geschätzt, dass man nicht friert. Zum Schluss hat sie noch den Kopf + Gesicht massiert, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Sie ist vom Typ her eher zurückhaltend, sodass ich auch in Ruhe die Massage genießen konnte und keinen Smalltalk führen musste. Die Zeit wurde eingehalten, es gab keine Unterbrechungen oder Störungen. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Das Xiao Mao ist zur Zeit meine Nr. 1 bei den China-Massagen.
 
War am WE nochmal da. Es ist wieder eine neue Masseurin dort, denke mal in den 20ern. Dafür spricht zumindest die Optik und die Zahnspange :)

Alles lief wie immer dort sehr professionell ab. Die Massage war echt gut. Es wurde im Schulterbereich tatsächlich richtig massiert und nicht nur Öl verrieben. Gerade nicht zu massierende Stellen wurden zugedeckt, sodass man auch nicht gefroren hat. Es war eh gut beheizt.

Für meinen Geschmack hätte ich mir mehr Arme, Beine, Po beim massieren gewünscht und dafür weniger Rücken. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich habe den Laden nach einer Stunde wieder zufrieden verlassen und würde zu der Masseurin jederzeit wieder hingehen.

Was mir nicht so gut gefällt, dass die Masseurin dort wohl allein war. Daher auch eine Unterbrechung, weil jemand geklingelt hatte.
 
Seit Ella nicht mehr bei Shenxin ist, habe ich noch keine vergleichbare Massage gefunden. Daher hatte ich jetzt ein paar mal Xiao Mao ausprobiert. Ich bin jedes Mal bei XiXi gelandet. Eine sehr liebe und sehr junge Frau. Nach eigenen Angaben ist sie 25. ich war zuerst skeptisch, da sie doch sehr zierlich und jung ist. Aber sie hat doch Kraft in den Fingern. Die Massage kann sicherlich noch ausgebaut werden. Aber sie ist dennoch für mich sehr angenehm und man hat den Eindruck, dass sie weiß, was die tut. Sie versteht es auch sehr gut, die Entspannung aufzubauen und Man kann diese ohne Hektik genießen.

Insgesamt war es gut und entspannend. Es ist noch nicht meine Top-Massage, aber werde gerne wiederkommen.
 
War die Tage nochmal bei XiXi zur Massage. Wenn ich sie richtig verstanden habe, geht sie nächste Woche zurück nach China und kommt auch nicht wieder. Wäre sehr schade, sie hat in meiner Wahrnehmung in allen Belangen sehr gut massiert.

Was in dem Laden Standard zu sein scheint, dass Handtücher immer frisch gewechselt werden und auch, dass man während der Massage an den Stellen zugedeckt wird, wo grad nicht massiert wird. Auch ist der Laden gut beheizt, und auch die Massageliege.

Bin gespannt, wer dann nächste Woche dort massiert, da die Masseurin im Xiao-Mao immer allein vor Ort werkeln.
 
So, jetzt war ich auch mal bei Xiao Mao.

Ich habe eine Termin per WhatsApp gemacht, da antwortet nicht die Dame aus dem Xiao Mao, sondern Meiner Meinung nach die Chefin vom Shenxin in Aachen. Das ist ja nicht weiter schlimm. Sie pries mir eine junge Dame namens Perle an. Bilder gäbe es von ihr nicht. Die Stunde koste 50 Euro. Ich habe also eine Stunde für 50 Euro verabredet.

Das Studio liegt in der Einkaufsmeile von Herzogenrath, ich weiß nicht wie die Parkplatzsituation noemalerweise ist, aber bei mir war es recht voll. Dennoch hatte ich Glück und habe einen parkplatz mehr oder weniger direkt vor dem Laden gefunden. Von außen weist nichts auf einen Massageladen hin, er liegt im ersten Stock und Mann findet ihn nur, wenn man die Adresse weiß und auf das Klingelschild schaut. Ich habe geklingelt und eine chinesische Dame kam runter und hat mir geöffnet.
Wie sich herausstellte, war das auch schon Perle, Jung und zierlich, wie immer schwer zu schätzen, ich sag mal ca 35 Jahre alt. Keine herauragende Schönheit aber auch nicht hässlich. Der Laden ist größer als gedacht und schön eingerichtet. Obwohl nur Perle hier zu sein schien, gibt es in dem wirklich großen Massageraum zwei Liegen, die durch einen Vorhang getrennt sind. Positiv fand ich, dass die Liege dezent beheizt war, das war wirklich sehr angenehm. Die Räumlichkeiten liegen also ziemlich ruhig, einzig der Geruch nach chinesischem Essen könnte jemanden stören. Mich hat es nicht gestört.

Die Massage von Perle war überraschend gut, eher kräftig. So gefällt mir das. Kommunikatio auf deutsch war sehr rudimentär, eigentlich nicht vorhanden, auf englisch ging schon etwas mehr.
Es war eine rundum gelungene Leistung von einer netten kleinen Chinesin, danke Perle.
 
Bei der Masseurin vor Ort handelt es sich um PeJa oder PeLa - sie war vor ein paar Monaten schonmal da.
Sie geht bei der Massage gut auf die Wünsche des Kunden ein. Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber dafür spricht sie doch überraschen gut Englisch.

Sie ist jedenfalls eine ganz liebenswerte Person, die sich sehr viel Mühe gibt und sich auch bei allem Zeit lässt.
 
Gestern über WhatsApp einen Termin vereinbart, nach mehrmaligen Klingen sowie eine Wartezeit von 15Min hat niemand geöffnet.

Nachfrage per WhatsApp blieben unbeantwortet.

Somit einen Kunden weniger, ich werde dort nicht mehr aufschlagen.
 
@UserAc - da hast Du wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Das ist mir bisher weder bei Shenxin noch bei Xiao Mao passiert. Beim letzten Mal hat PeLa den Türöffner nicht gekannt und ist persönlich heruntergekommen. Aber es wurde geöffnet. Und auch die Chefin antwortet im Normalfall innerhalb weniger Minuten.
 
Ich war gestern dort, die junge Dame war genau nach meinem Geschmack, aber es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber sie wollte nur eine halbe Stunde massieren, natürlich mit Handmassage. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich nur eine Massage möchte, aber trotzdem hat sie versucht, eine Handmassage zu geben. Als die Anspannung da war, habe ich nach mehr gefragt, aber sie hat es abgelehnt. So habe ich enttäuscht den Salon nur mit einer Rückenmassage verlassen. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal hingehe.
 
Zurück
Oben