• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Yang Health Wellness Aachen

Hüttenstraße 137, 52068 Aachen, 0151-23800468, 0241-55901044
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich bin neulich nochmal da gewesen. Einen Termin mit Lucy zu bekommen, ohne vorher einen Termin zu machen () scheint ziemlich schwierig zu sein. Zuletzt bin ich immer bei der Kollegin hinten rechts gelandet. Bei ihr habe ich bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sie ist wohl auch nur ein Mensch und hat bessere und schlechtere Tage...
Tatsächlich ist mir aber zuletzt folgende Veränderung aufgefallen:
Sie scheint ihre Massagetechnik umgestellt zu haben und massiert nun mehr mit Ellenbogen und Unterarmen anstatt mit den Händen. Zumindest fühlt es sich so an. Ich bin zwar durchaus Freund der kräftigen Massage, aber in den Regionen Nieren bis Po finde ich ihren Einsatz der Ellenbogen eher unangenehm. Trotzdem hilft auch sie mir dabei, mich zu entspannen und 50460 ist immernoch ein guter Deal. Allerdings könnte ich mal wieder ein wenig Abwechslung gebrauchen. Vielleicht muss ich doch mal anfangen vorher anzurufen - Lucy ist und bleibt meine Favoritin.

Ich war auch schon des Öfteren dort, meine Favoritin war Mila, die ist aber leider nicht mehr dort :-(
Mei-Mei war eher mittelmäßig, fand ich.
Hallo zusammen, hat jemand etwas gehört, wann die Massageläden in NRW wieder aufmachen? Ich bin langsam auf Entzug.

Ich bin gestern zufällig bei Yang Health vorbeigefahren und habe mal kurz einen Blick riskiert. Seltsamerweise waren an der Eingangstüre Siegel und ein Schreiben vom Ordnungsamt angebracht?! Hat jemand nähere Infos? Machen die überhaupt noch einmal auf oder ist da etwas vorgefallen, so dass der Laden langfristig dicht gemacht wurde?

Ich war am Montag spontan dort, voller Vorfreude nach Monate lange Abstinenz.
Leider war es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ein geknete ohne Plan. Kein Spannungsaufbau zum Finale, welches eigentlich recht ordentlich war.
Fazit war wohl nicht lulu
Massage 5
Bonbon 3+
Was ich aber auch erwähnen möchte,habe docht auch schon sehr gute Massagen erhalten

Ich war letzte Woche dort und kann mich den Lobeshymnen nicht einreihen.
Spontan morgens um 9:30uhr geklingelt und wurde in das Zimmer vorne links geführt. Die Dame hatte lockeres Haar, nach den Namen habe ich nicht gefragt. Die Massage war mit guten Willen ausreichend der rest wirkte mechanisch.
Als ich mich umgezog wurden die Handtücher,die für mich benutzt wurden fein säuberlich wieder hin gelegt.
Gut das ich der erste Kunde an diesen Tag gewesen bin.

War gestern nochmal spontan dort und war diesmal freudig überrascht, ich wurde von einer kleinen Chinesin empfangen wenn ich den Name richtig verstanden habe war es Nina, bin mir aber nicht sicher sehr hübsch anzusehen trotz Maske. Es war die qualitativ beste Massage die ich dort bisher bekommen habe. Realativ fest und gezielt angewendet. Der Spannungsaufbau war recht in Ordnung. Das weiter Programm gut wo ich hier aber nicht näher drauf eingehe. Bezahlt habe ich 100 für 60

Ich bin in letzter Zeit 2x dort gewesen. ich gehe eigentlich immer dorthin, wenn ich besonderen Wert auf eine schöne Massage lege.
Zunächst war ich im Zimmer vorne rechts (ist schon ein paar Wochen her). Das war für mich Premiere in diesem Zimmer, bisher kannte ich das nur als Warteraum. Massiert wurde ich von einer älteren Dame, mit der ich aber einige Worte auf Deutsch austauschen konnte. Ich empfand die Massage mal wieder als sehr gut. Hier war ich rundum zufrieden am Ende - 60460 (da muss Mann zumindest nicht fragen, wie das gemeint ist).

Das zweite Mal ist erst ein paar Tage her. Ich war im Zimmer vorne links. Massiert wurde ich von einer jüngeren Masseurin(ca 35 - aber glauben würde ich alles von 25 bis 45). Sie war total nett, aber sie verstand leider fast gar kein deutsch bis auf die zur Absprache nötigen Dinge. Die Massage fing etwas streichelig an und ich dachte schon, dass die junge Dame das sonstige Niveau der dort gebotenen Massage nicht halten kann. Aber weit gefehlt, auch sie hatte kräftige Finger und wirklich schnell die Problemstellen an meinem Rücken gefunden - top Leistung von ihr. Nach 1h war ich total durchgewalkt. Auch hier 60460

Wer B2B sucht, ist hier falsch. Aber wer eine tolle Stunde zur Entspannung sucht, ist hier richtig. Leider musste ich erfahren, dass die von mir sehr geschätzte Lulu nicht mehr dort ist. Ich weiß nicht, wo sie hin ist, aber es bleibt abzuwarten, wie sich der Laden ohne sie weiter entwickelt...

Hier war ich neulich nochmal. Ich war im hinteren Raum rechts. Da war wieder die zweite Dame aus meinem vorherigen Bericht. Dem Bericht ist auch sonst nichts hinzuzufügen. Gute Massage - keine erwähnenswerten Besonderheiten, Preisgestaltung immernoch 60460.

Bin ich eigentlich der einzige, der ab und zu dort aufschlägt?

Kann ich nicht empfehlen. Trotz Termin relativ lange Wartezeit und danach früher beendet und auch unterbrochen zwischendurch.
Anscheinend werden hier die Termine Schlag auf Schlag gelegt bzw. schlecht organisiert.

Ich war bei Yang Health Traditionelle China Massage in Aachen Hüttenstr.
Ich hätte es mir sparen können.

Türe wurde geöffnet, ohne jegliche Kommunikation.
Direkt ging es ins Zimmer. Zimmer sehr spärlich eingerichtet. Liege sehr unbequem.

Massage war eher ein Gedrücke und keine Massage nach dem Motto: Hauptsache die Stunde ist bald rum.
Massagetechnik glatte 5. Freundlichkeit der Masseurin2-.

DL schaute auch immer wieder auf die Uhr, für mich hinterließ sie einen genervten Eindruck.

Ich war die letzten Tage bei Yang Healt. Dort werkelt eine kleine Masseurin, so 160cm groß mit süssem Haarband. Die Massage war recht gut. Sie trägt ein praktisches Massageoutfit. Sie ist sehr bemüht den Kunden zufriedenzustellen, und geht gut auf Wünsche ein. Also nicht nur so ein schnelles dressiertes Entspannungsritual. Für mich klare Wiederholung, leider auf die Dauer zu weit weg.

Ich habe dort auch gute Erfahrungen gemacht. Meistens funktioniert auch die Anfrage über Whatsapp. Die Öffnungszeiten sind meistens flexibel, das steht dann aber auch in der Nachricht. Die Massage ist durchdacht, die Dl weiss, was sie macht.
Kam gut entspannt wieder da raus.

Hier fahre ich öfters dran vorbei. Mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich dort einiges geändert hat. Der Laden wurde mit neuen Bannern beklebt und sieht nun von außen etwas ansprechender aus. Ich weiß, dass es dort drei Verrichtungszimmer gibt. In der Regel werden aber nur zwei benutzt und der dritte wurde als Warteraum genutzt. In der Regel waren dort auch immer zwei Damen anwesend, obwohl eigentlich Platz für drei wäre. Zuletzt bin ich allerdings auch in diesem Warteraum massiert worden.

Die Massageerfahrungen waren über die Jahre sehr unterschiedlich. Leider ist meine Favoritin Lulu schon länger nicht mehr dort. Die hat mich mit ihren Zauberhänden in den Wahsinn getrieben und war auch sonst eine ziemlich nette Person, die hin und wieder einige Überraschungen auf Lager hatte und selbst meist auch nicht zu kurz kam. Irgendwann mal habe ich mich auf einmal darin wieder gefunden, dass ich sie massiert habe, anstatt sie mich.

Leider ist das die Vergangenheit. Die zuletzt dort erlebten Massagen waren eher unterer Durchschnitt. Allerdings ist das auch schon wieder ein paar Monate her. mit dem neuen Design frage ich mich, ob es dort einen Besitzerwechsel gab. Dazu findet man jetzt auch Werbung auf Markt.de. War von euch jüngst mal jemand dort und kann berichten? Ansonsten muss ich es wohl demnächst mal wieder ausprobieren.

Ich war heute mal wieder dort, nachdem ich kurzfristig einen Termin vereinbart habe. Es war ein gutes Massage-Paket für 100 Euro für 45 Minuten mit einer schlanken Masseurin, die wohl Anfang 40 ist. Ich war zutiefst zufrieden. Alle meine Wünsche wurden erfüllt.

Ich war Freitag dort. Die Preise scheinen dort gewürfelt zu werden. Per WA bekommt man nur Sperlich den Termin bestätigt. Vor Ort wurden dann spontan 30 Euro mehr aufgerufen als per Telefon vereinbart. Die Massage war eher von schlechter Qualität, da nicht massiert sondern eher lieblos mit einer Hand gestreichelt wurde. Keine Empfehlung

Eine der Grundregeln bei Nutzung eines Forums lautet: Nicht so viel darüber reden, was im Forum steht. Oder besser: Gar nicht darüber reden, was im Forum steht. Und schon gar nicht als Widerspruch: Ja, aber im Forum steht dies und das.

Denn genau diese schlechte Verhandlungstechnik führt fast immer zu einem Widerspruch, selbst wenn man 100% recht hat mit der Aussage. Und das nicht nur bei Chinesen so, sondern grundsätzlich mit allen Frauen dieser Welt.

Stattdessen sagt man zum Beispiel: Ein Bekannter hat mir letzte Woche von diesem Laden erzählt, er sagte 100 Euro für 45 Minuten. Deswegen bin ich heute hergekommen. Dann habe ich mich wohl verhört, oder das falsch verstanden. Was machen wir denn jetzt?

Evtl. macht es bei der Dame dann Klick, dass es hier schon um zwei Kunden geht. Evtl. auch nicht. Auf jeden Fall dürfte so etwas wesentlich besser funktionieren als: Ja, aber, im Forum steht...

Man darf auch nicht vergessen, dass nur ein kleiner Teil der Anbieter weiß, wie nützlich ein gutes Forum sein kann, soweit man ein halbwegs gutes bis sehr gutes Angebot hat. Den schlechten Läden bringt ein Forum eher nichts, außer sie sind schlau und gewillt aus ihrem schlechten Laden einen guten zu machen, genau dann ist ein gutes Forum Gold wert, denn hier steht, was falsch läuft.

Ergo haben manche Massagen einen Hass auf Foren bzw. Forenschreiber; wer in so einem Falle mit dem Spruch kommt: Ja, aber im Forum steht... der hat selbstverständlich die Po-Karte gezogen. Was uns dann wieder zur Grundregel oben führt: Wir reden bei und mit Anbietern gar nicht über das Forum!

Ausnahme: Ein richtig guter Laden läuft nicht, weil ihn keiner kennt. Einem solchen Betreiber legt man natürlich wärmstens nahe, dass sein Laden mit einer solch guten Leistung ruckzuck bekannt und gut gebucht sein kann, wenn man gute Forenwerbung macht. Und wie man das macht, erkläre ich einem Betreiber dann gerne.

Ansonsten steht unter dem Userbildchen stets die Anzahl der Beiträge; wenn ein User nur drei, vier Beiträge hat, kann man das durchaus weniger ernst nehmen als einen User, der schon jahrelang dabei ist. Weiter oben im Thema stand bis eben zum Beispiel noch 45 für 100; was grundsätzlich eine falsche Aussage darstellt, denn es muss 100 für 45 heißen, so ist hier die Regel. Auch das machen Neulinge eher falsch als alte Hasen.

ich war schon so schlau, das entsprechend zu verpacken und habe Ihr auch mitgeteilt das mein Freund hier war und zu diesen Konditionen massiert wurde. Das sollte aber selbstverständlich sein.

Zurück
Oben