• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Aachen China Massage in Aachen

Jülicher Str. 130, 52070 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Bruce_ac

Frischling
War jetzt auch zum ersten mal dort. Ambiente recht einfach, aber OK. Massage war eher unterdurchschnittlich, dafür zum Ende hin sehr gut.
 

StachelAcky

Massagekenner
Kenner
Guten Morgen Massagefreunde manchmal hat man Glück im Unglück, ich wollte eigentlich die Thaimassage in der Jülicherstraße24 testen dort musste ich feststellen das Dienstags geschlossen ist. Was nun ? Kurz überlegt und ab zur Nr.130 war lange nicht mehr dort, eigentlich wie immer war jemand frei (Lisa)ca.150cm gute Oberweite. Da ich nur eine Massage zum entspannen brauchte war es jetzt nicht schlimm das die Chinesen nicht so hart massieren obwohl ich sagen muss war schon was kräftiger als ich es bei einer China Massage kenne. 120460 war für das was ich bekommen habe völlig gerechtfertigt,
Maske blieb die ganze Zeit auf und Kontaktdaten wurden aug einem extra Zettel notiert.
 

StachelAcky

Massagekenner
Kenner
Leute ihr seid doch keine Frischlinge hier, der Preis richtet sich an den Service der geboten wird (es gibt Corona Vorgaben so sollte man manchen service nicht direkt erwähnen).
Lass es mich mal so sagen du kannst auch 50460
80460
Bekommen also handelsübliche Preise für eine Chinamassage
 

Michael

Frischling
Ich war heute mal wieder dort,bei Sissy laut ihrer Aussage seit 5Wochen nun dort.
Mir hat es leider nicht so gefallen wie bei Lisa oder Anni.
Massage nach mehrmaligen Auffordern eher zu leicht mehr ein streicheln.
Freundliche DL aber massieren kann Sie nicht wirklich
 

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
Heute auf Grund des Berichtes des FK Michael, ich war zufällig beruflich in AC, in der Jülichewr vorbeigeschuat, mir wurde von Sisi geöffnet. Ganz hübsche Person, wollte mit mir ins Massagezimmer, habe dann nach Luci oder Anna verlang.
Es wurde dann Luci, die vermutlich ca. 10 Lenze mehr als Sisi zählt.

Massage, in Schulnoten ausgedrückt, vielliecht 3 bis 3-. Kann Xixi in der Ellerstr. Ddorf besser.
Durfte gegen geringen Aufpreis zweimal entspannen, Das erste Mal nach 30 Min. gefühlt etwas hauruck, das zweite Mal dagegegn gefühlte 15 Min. Spannungsaufbau, mehrfache Unterbrechung und Wiederaufahme, starke Geschichte, die in fulminatetr Entspannung mündete.
Bei allen Aktionen die nicht in Rückenlage vollzogen wurde, wurde Maske getragen, die durch die DL nach der Aufforderung zum Umdrehen gereicht wurde.

Anfassen nicht möglich, nur gegen Aufpreis (BtB) . Das finde ich in Ddorf trots gepanzerter Massage-DL auch besser.

Bäuchlings auf der Liege, Kopf im Loch befindlich, störte der im Loch befindliche Tüll die freie Atmung. Roch etwas miefig, der Tüll, hoffe das dieser regelmäßig gewechselt wird.

Wiederholung vielleicht, falls mal wieder in AC zur Übernachtung. Aufwendge Anfahrt für diese Leistung würde ichnicht in Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

StachelAcky

Massagekenner
Kenner
Ich war letzte Woche dort(ohne Termin).Die Massage war ok mehr aber auch nicht. Btb war gut. Nachdem He wollte ich mich anziehen, bekam aber den Hinweis noch liegen zu bleiben für eine Bein Massage na ja die Zeit hätte ich mir schenken können
 

Daemon-Child

Aktiv dabei
Hallo zusammen, ich konnte gestern Abend noch einen späten Termin bekommen und so habe ich eine sehr gute, kräftige und zielführende Massage erhalten. Aber auch weil die Chemie zwischen MDL und mir stimmte. Allerdings werde ich noch weiter die Massage Salons testen um einen persönlichen Stammladen zu finden.
 

Daemon-Child

Aktiv dabei
Also ich habe die Massage dort sehr genossen, medizinisch im mittleren Leistungsniveau angesiedelt und es war rundum entspannt. Preise ortsüblich. Wer mehr möchte bitte vor Ort nachfragen
 
Oben