Heute auf Grund des Berichtes des FK Michael, ich war zufällig beruflich in AC, in der Jülichewr vorbeigeschuat, mir wurde von Sisi geöffnet. Ganz hübsche Person, wollte mit mir ins Massagezimmer, habe dann nach Luci oder Anna verlang.
Es wurde dann Luci, die vermutlich ca. 10 Lenze mehr als Sisi zählt.
Massage, in Schulnoten ausgedrückt, vielliecht 3 bis 3-. Kann Xixi in der Ellerstr. Ddorf besser.
Durfte gegen geringen Aufpreis zweimal entspannen, Das erste Mal nach 30 Min. gefühlt etwas hauruck, das zweite Mal dagegegn gefühlte 15 Min. Spannungsaufbau, mehrfache Unterbrechung und Wiederaufahme, starke Geschichte, die in fulminatetr Entspannung mündete.
Bei allen Aktionen die nicht in Rückenlage vollzogen wurde, wurde Maske getragen, die durch die DL nach der Aufforderung zum Umdrehen gereicht wurde.
Anfassen nicht möglich, nur gegen Aufpreis (BtB) . Das finde ich in Ddorf trots gepanzerter Massage-DL auch besser.
Bäuchlings auf der Liege, Kopf im Loch befindlich, störte der im Loch befindliche Tüll die freie Atmung. Roch etwas miefig, der Tüll, hoffe das dieser regelmäßig gewechselt wird.
Wiederholung vielleicht, falls mal wieder in AC zur Übernachtung. Aufwendge Anfahrt für diese Leistung würde ichnicht in Kauf nehmen.