Ich war letzte Woche bei Xiao Mao, den Termin hatte ich am selben Tag über WA vereinbart. Geöffnet wurde mir die Tür von der netten Xi Xi, die ein seidiges, rotes Kleid getragen hat. Ich würde sie auf um die 40 schätzen. Ich habe ihr gesagt, was ich haben möchte und nach der Geldübergabe ging es dann direkt ausgezogen auf die Liege. Kommunikation ist kein Problem, da sie gut Deutsch spricht.
Die Massage in Bauchlage hat ca. 30 Minuten gedauert und war sehr angenehm. Für meinen Geschmack, hätte es etwas kraftvoller sein können, aber insgesamt war es eine solide Massage. Direkt nach dem Umdrehen hat sie sich unten zwischen meinen Beinen gesetzt und mit dem Entspannungsteil begonnen. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Anschließend wurden noch die Beine, die Schultern und das Gesicht massiert. Nach der Massage wurde mir noch eine Wasser angeboten, das ich dankend angenommen habe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Die Massage in Bauchlage hat ca. 30 Minuten gedauert und war sehr angenehm. Für meinen Geschmack, hätte es etwas kraftvoller sein können, aber insgesamt war es eine solide Massage. Direkt nach dem Umdrehen hat sie sich unten zwischen meinen Beinen gesetzt und mit dem Entspannungsteil begonnen. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Anschließend wurden noch die Beine, die Schultern und das Gesicht massiert. Nach der Massage wurde mir noch eine Wasser angeboten, das ich dankend angenommen habe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.