• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

    Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Xiao Mao Massage Herzogenrath

Kleikstraße 33, 52134 Herzogenrath, 0151-23880195
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war letzte Woche bei Xiao Mao, den Termin hatte ich am selben Tag über WA vereinbart. Geöffnet wurde mir die Tür von der netten Xi Xi, die ein seidiges, rotes Kleid getragen hat. Ich würde sie auf um die 40 schätzen. Ich habe ihr gesagt, was ich haben möchte und nach der Geldübergabe ging es dann direkt ausgezogen auf die Liege. Kommunikation ist kein Problem, da sie gut Deutsch spricht.

Die Massage in Bauchlage hat ca. 30 Minuten gedauert und war sehr angenehm. Für meinen Geschmack, hätte es etwas kraftvoller sein können, aber insgesamt war es eine solide Massage. Direkt nach dem Umdrehen hat sie sich unten zwischen meinen Beinen gesetzt und mit dem Entspannungsteil begonnen. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Anschließend wurden noch die Beine, die Schultern und das Gesicht massiert. Nach der Massage wurde mir noch eine Wasser angeboten, das ich dankend angenommen habe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
 
Hatte dort einen Termin mit der Chefin vereinbart, auch auf vorherigen Nachfrage ob mein Termin besteht blieb hieß es JA!

vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Kollegin früher Feierabend gemacht hat.Obwohl ich einen Termin vereinbart hatte!
Kurzerhand mit der Chefin telefoniert, ich könnte ja nach Ac kommen.


Danke für nix!
 
Ich war am Freitag dort, Xixi ist ab Freitag nachmittags über das Wochenende im Urlaub. Ist dann natürlich ärgerlich, wenn ein vereinbarter Termin nicht statt findet.

Die Massage war wie immer sehr gut. Ich mag ihre Art zu massieren, da sie nicht kleinteilig einzelne Stellen knetet, sondern großflächig, also von der Schulter bis zum Po durchzieht. Ist halt Geschmackssache, aber ich genieße das sehr.

Als Vertretung soll eine Aileen am Wochenende vor Ort sein.
 
Ich war diese Woche da und Xixi ist anscheinend wieder vor Ort. Den Termin hatte ich im Vorfeld via WhatsApp vereinbart und ich wurde bei meiner Ankunft zweimal gefragt, ob ich denn wirklich den Termin vereinbart hatte. Vielleicht ist das eine Reaktion auf eure Beschwerden - wer weiß? Entschieden hatte ich mich diesmal für eine einstündige Massage mit B2B. Dafür habe ich den üblichen Aufpreis gezahlt.
Die Massage war ganz gut und der Entspannungsteil gefiel mir wieder sehr gut. Langsam mit gutem Spannungsaufbau. Der Aufpreis lohnt sich jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nach der Massage war ich duschen und die Duschzeit wurde auch nicht auf die Massagezeit angerechnet. Insgesamt wieder eine gute Erfahrung.
 
Ich wollte mal wieder ins Xiao Mao gehen, leider war Xixi nicht mehr da. Keine Ahnung, ob sie wieder kommt.

Dafür bin ich dann bei Ailin gewesen, die bisher wohl im Shenxin gearbeitet hatte. Ailin ist schätzungsweise in den Ende-20ern, skinny, recht groß für eine Chinesin, hübsches Gesicht.

Die Massage war ziemlich fest und intensiv, bei großflächigen Massage-Bewegungen mir persönlich zu fest. Werden nur bestimmte Punkte massiert, war es genau die richtige Intensität. Gerade nicht massierte Körperregionen wurden zugedeckt, was mir dort allgemein im Laden sehr gut gefällt.

Am Ende der Massage in Bauchlage setzte sich Ailin komplett mit ihrem Köpergewicht auf mich, so wie ich es eigentlich nur von den Thais kenne. War sehr angenehm, auf diese Art mit ihren Knien im Rücken und Schulter gelockert zu werden.

Am Ende gab es noch eine Kopf und Fußmassage, mag ich auch sehr. Zeit wurde eingehalten, alles in allem eine sehr entspannte Stunde. Ob Ailin dort bleibt oder nur vorübergehend da ist, habe ich sie nicht gefragt, vielleicht beim nächsten Mal..
 
Ich bin heute unangemeldet dort aufgeschlagen. Konnte trotzdem bleiben. Schwierig war die Preisfindung weil keine der Damen deutsch oder englisch sprachen und ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte. Letztendlich hat es doch geklappt und ich habe eine angenehme Massage bekommen und bin entspannt von Dannen gezogen.
 
Warst du in kleinen oder großem Zimmer? Es sind zwei neue Masseurinnen dort.

Ich war kürzlich bei der Dame im kleinen Zimmer. Sie war sehr nett und höflich, kann man nix sagen. Denke mal, so Anfang 30, Zahnspange, leider kein Wort deutsch und auch die Massage war kein Highlight.

Sie muss noch viel üben. Viel zu lange am Rücken aufgehalten, immer wieder zur Schulter zurück, anstelle von oben nach unten zu massieren. Hals, Beine und Po kamen dadurch viel zu kurz, wenn wir von einer Ganzkörpermassage sprechen. Die Intensität der Massage war ok.

Kopfmassage am Ende und auch Fußmassage waren mit dabei, die waren recht gut.

Der Raum war schön warm, nicht zu massierende Stellen wurden zugedeckt und auch die Tücher und Bezüge wirkten frisch.

Wiederholung bei dieser Masseurin eher nicht, da muss sie noch viel Erfahrung sammeln. Name hab ich zwar erfragt, hat sie aber nicht verstanden, was ich wollte.
 
Also da muß ich dir zustimmen, aber mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten., so vonwegen zu lange am Rücken etc. Kopf und Fußmassage waren bei mir auch gut.
In der halben Stunde hatte sie ja nicht soviel Wiederholmöglichkeiten und richtig ich war im kleinen Zimmer
 
Ich war nach einem längeren Auslandsaufenthalt mal wieder im Xiao Mao. Es war nur eine Masseurin vor Ort - laut Chefin mit dem Namen MeiMei. MeiMei ist noch recht jung und eine sehr liebevolle Person - hier zählen definitiv die inneren Werte.
Die Massage fing für mich ungewöhnlich an - zum Aufwärmen wurde der Körper erst einmal "gestreichelt" - an der Art konnte man schon feststellen, dass sie ein sehr offener Mensch ist. Durch diesen Start war ich etwas verunsichert, ob die Massage gut werden würde- aber das tat sie dann doch. Es war zwar jetzt nich die Massage, die tief ins Gewebe geht, aber dennoch gekonnt.
Der nachfolgende Wellnessteil wurde bereits während der Massage angedeutet und dann auch gut aufgebaut. Hier entstand keinerlei Hektik - eher im Gegenteil. Durch kurze gekonnte Aktionen wurde der Entspannungsteil immer wieder verlängert.
 
Ich war heute da, die Dame heißt Linda.
So eine schlechte Erfahrung habe ich noch in keinem Massage-Salon gemacht. Ich bin völlig frustriert nach 45 Minuten anstatt wie abgemacht 60 Minuten gegangen worden. Wiederholungsfaktor 0%. Gebucht hatte ich 120460, bekommen habe ich praktisch fast nichts.
 
Ich war auch zuletzt bei MeiMei. Ist aber schon ein paar Wochen her. Im Normalfall ist dort auch nur eine Dame da, die massiert.
Was im Xiao Mao wirklich immer spitze war, ist die Sauberkeit. Frisch bezogene Liege, keine muffige Handtücher wie manchmal anderswo... und auch die Liege ist beheizt, was mir besonders wichtig ist, dass ich nicht friere.
Die Massage dort, allesamt, waren immer gut bis sehr gut. Man ist anscheinend schon darauf bedacht, dass die Masseurinnen wenigstens etwas Ahnung vom massieren haben. Das kenne ich auch anders. Dafür ist das Serviceangebot an Zusatzleistungen nicht so umfangreich, wie anderswo. Das muss man dann für sich entscheiden.

Die Massage von MeiMei war sehr angenehm. Nicht zu fest, aber auch nicht nur streicheln. Alle Körperteile wurden bedient und ich war auch rundum zufrieden. Wie eigentlich immer an dieser Adresse.
 
Die Chefin hatte mich am Freitag in gewohnt chinesisch-Deutsch-Geheimsprache angeschrieben: "Hallo, ich habe heute zwei reife neue Kollegen. 35 Jahre alt, aber ein gewissenhafter Kollege"

Also bin ich am Wochenende mal hin, um zu testen. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 35 wohl ein Zahlendreher gewesen ist, aber ok. Die Masseurin namens Mimi ist eher klein und zierlich, aber nett, also gab ich ihr mal eine chance auch, um nicht die 30 Minuten umsonst gefahren zu sein. Ich habe eine Stunde gebucht und es nicht bereut.

Ging los wie immer im Adamskostüm in Bauchlage, und das erste, was ich beim Start der Massage feststellte, war, dass sie wirklich außergewöhnlich weiche und warme Hände hat. Ich habe jetzt schon einige verschiedene Salons und Damen mitgenommen, aber diese Mimi ist, was das angeht, wirklich einzigartig. Erster Pluspunkt.

Die ersten zehn Minuten der Massage waren eher soft und lau, und ich ärgerte mich schon wieder, Geld verbrannt zu haben. Dann legte sie aber Gang zwei ein. Noch immer in der Ausgangslage merkte ich dass sie zu mir auf die Liege kletterte, um sich dann mit ihren Knien auf meine Oberschenkel, und mit ihren Armen auf meinem Rücken abzustützen und mich so zu massieren. Neu, aber durchaus interessant und gut. Ging dann ein paar Minuten so weiter. Danach stellte sie sich wieder und machte mit meinen Beinen weiter.

Hier begann dann auch der ein oder andere Streifschuss, der nicht ohne Reaktion blieb. Alles wurde einer Inspektion unterzogen und nach ein paar Minuten hieß es umdrehen bitte. Hier wurde der Wellnessteil dann zu Ende geführt und alles war gut. Das Programm ging dann auch irgendwann dem Ende zu. Die letzten zehn Minuten habe ich einfach nur die Massage genossen und die Augen zu gehabt.

Und dann passierte etwas selbst für meine Verhältnisse sehr Skurriles. Sie war gerade an meinen Füßen zugange und ich bemerkte, dass sie etwas weiches in den Händen hält und damit an meinem Fuß hantiert.

Zieht sie mir etwa... gerade... die Socken an?

Augen auf und nachgeschaut, tatsächlich zieht sie mir die Socken an. Okay, muss wohl der erweiterte Service sein, von dem manchmal geschrieben wird. Danach noch die Unterhose angezogen bekommen und fertig waren wir.
Den Rest musste ich mir dann aber alleine anziehen.

Ich kann die Dame weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben