Ich war diese Woche auch noch mal dort, Termin bei Nana ausgemacht über WA, ging problemlos.
Die Aussagen zum Ambiente von meinem Vorberichter teile ich so nicht. Es ist ein altes Reihenhaus. Wurde von innen neu renoviert. Laminat neu, Wände neu gestrichen, auch kein (offensichtlicher) Dreck oder ähnliches. Es riecht aber nach kaltem Rauch. Steckdosen habe ich mir nicht angesehen, wollte da aber auch kein Kabel verlegen. Von außen schreckt mich das Momo deutlich mehr ab, von innen m. M. nach normaler China-Standard. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Da ich 10 Minuten warten musste, hatte ich mich dort auf der Couch nieder gelassen. So kam es auch, dass ich vom "Vorgänger" das Finale akustisch noch mitbekam und dann auch der Kollege mir beim Verlassen des Zimmers über den Weg lief. Grüße zurück. Das geht m. M. nach gar nicht und neben der Tatsache, dass man dort beim Klingeln am Eingang wie auf dem Präsentierteller vor der Nachbarschaft verweilt, gleich der zweite Minuspunkt hinsichtlich Diskretion.
Nana war gut gelaunt, in Turnschuhen, Jeans und Shirt, also keine Arbeitskleidung ... das hätte mir zu denken geben sollen. Preis bezahlt und Massage ging los, Schulter, Rücken, war ok, schon besseres, aber auch deutlich schlimmeres erlebt. Zwischenzeitlich bimmelte das Telefon und dann fragte sie, ob Coco weiter massieren soll. Beim letzten Mal war das ja auch schon so, aber diesmal sagte sie, als Coco reinkam Tschüss und war weg. Also nix mit 4-Hand-Massage, sondern ein Wechsel, für den ich 20 Euro zahlen sollte.
Coco dann weiter massiert. Es war aber nicht die Coco vom letzten Mal, sondern die von der Google-Seite. Sehr hübsch, ca. Mitte 30, offen für jeden Hinweis, aber vom Typ her sehr schüchtern wirkend. Massage war mir persönlich zu soft.
Also es um die Bezahlung ging habe ich ihr erklärt, dass ich Nana schon "voll" bezahlt hatte. Sie klärte das mit einer weiteren anderen Masseurin, der "Coco" vom letzten Mal, und dann war es auch ok. Eine Nektarine (kein Pfirsich) gab es übrigens auch für mich.
Vor Ort arbeiten aktuell drei Damen, Nana, Coco und noch eine Dritte, auch hübsch, Ende 30. Ich dachte eigentlich, dass wäre Coco, ist aber wohl die Chefin oder zumindest hat sie dort etwas mehr zu sagen.
Die Räume sind allesamt nicht beheizt. Das macht es recht ungemütlich und wird sicher in den kommenden Wochen ein Thema dort. Warme Gedanken reichen dann nicht aus. Insgesamt war es diesmal, bis auf den kurzen Wellness-Teil von Coco, ein Reinfall. Zu teuer, zu viele Unterbrechungen und dann noch ein unangekündigter Wechsel der DL. Entspannung oder Wellness sieht anders aus. So vergrault man sich auch die Kunden.