• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Rose Massage Herzogenrath

Floeßer Str. 102, 52134 Herzogenrath, 0157-37207083, 0163-8902995
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich habe den Laden entdeckt und ihn mal ausprobiert. Hier habe ich noch nichts dazu gefunden.

Der Termin wurde problemlos und schnell über WhatsApp vereinbart. Die Fotos der beiden anwesenden Damen scheinen relativ authentisch - zumindest das Bild meiner Masseurin NaNa war nicht gefaked.

Die Preise sind die üblichen, das Ambiente ist etwas interessant. Das Parken war problemlos in der Straße möglich.

Nana scheint noch recht jung zu sein. Ihr Aussehen ist typisch asiatisch.

Die Massage begann ungewöhnlich- zuerst kam der Entspannungsteil mit intensivem Aufbau. Ich war etwas verunsichert, da mir diese Reihenfolge neu war und ich nicht wusste, wie es weitergeht.
Nach der sehr angenehmen Entspannung wurden dann aber dennoch Arme, Beine, Kopf und Rückrn massiert. Es war ok - aber noch mit Potential nach oben.

Fazit: Es war nicht die perfekte Massage aber ich würde es nochmal versuchen

Ich war gestern dort. Für mich war es eine einzige Katastrophe. Der Laden ist nicht wirklich einladend. Die DL konnte kaum deutsch, was auch grundsätzlich kein Problem ist. Vorher mit der Chefin geschrieben über den Preis und die Dauer, im Laden wurde dann ein anderer Preis aufgerufen. Darauf bin ich nicht eingegangen. Eine Massage gab es nicht wirklich. Mit dem Bauch auf der Liege und den Augen zu, lag ich dort um auf die Massage zu warten. Die DL zog sich direkt bis auf die Unterhose aus und berührte punktuell meinen Rücken mit der Zunge. Das war mir unangenehm, da ich eine Massage erwartete. Es wurde fast alles mit der Zunge gemacht bis es mir zu bunt wurde und ich abgebrochen habe. Wiederholungsfaktor = 0 %.

Ich war vorgestern da und kann mich nicht beschweren. Die Massage nach dem Wellnessteil war sehr gut und kräftig. Bald kommt die zweite Masseurin dran. Für mich liegt der Laden verkehrsgünstig auf dem Weg zum leckeren Eissalon.

Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich war auch dort, sagte mir, den Laden mal antesten, weil sonst keine Erfahrungen vorlagen.
Parken problemlos. Ruhiges Wohngebiet mit Einzelhäuschen.
Ich hatte vor über WhatsApp kurzfristig Termin gemacht. Tür stand offen. ich lief meiner Masseurin direkt in die Arme.
Jung, hübsch anzusehen. Also eine Stunde gebucht.
Name Nana, wie sonst.

Puh, die Massage war gut. Sehr langsam sehr kräftig. Oft nahe der Schmerzgrenze.
Erstaunlich, welche Kraft diese kleine Person entwickeln konnte. Ich glaube sie hat mit zwei Händen übereinander massiert.
Ich hatte zwei Tage später immer noch Muskelkater im Nacken.

Zusammenfassend: ein neuer unbekannter Laden, der sich hoffentlich halten wird.

Ich war gestern auch mal in diesem neuen Massagesalon. Der Termin war einfach per WhatsApp vereinbart, vor Ort machte dann erstmal niemand auf. Da der Laden in einem Wohngebiet liegt, ist das erstmal sehr unangenehm, wenn man vor der Tür steht. Nach ca 2 Minuten meldete sich per WhatsApp jemand und meinte, dass die andere Kollegen noch beim Einkaufen wäre und es etwas später wird. Auf Nachfrage hin noch fünf Minuten, ich also noch einmal um den Block gegangen. Als ich zurückkam sah ich, wie gerade eine kleine Chinesin mit dem Fahrrad und Einkaufstaschen vor der Tür Halt machte. Kurzer Smalltalk und dann ging es schon rein.

Das Ambiente ist eigentlich innen sehr schön, große Räume, im Erdgeschoss. Allerdings roch es ziemlich stark nach kaltem Rauch, keine Ahnung was vorher mal in den Räumen war. Hoffe mal, dass verfliegt mit der Zeit. Auch einen Teppich im großen Massagezimmer zwischen Kleiderablage und Liege wäre angenehm.

Die Masseurin Nana, ist noch relativ jung, ich denke in den 20ern und meiner Meinung nach auch recht unerfahren. Vom Typ her sehr fröhlich und ich hatte direkt einen guten Draht zu ihr. Die Massage ist recht fest, aber noch etwas unkoordiniert. Zwischenzeitlich kam noch die zweite Masseurin Coco mit ins Zimmer und ich kam in den Genuss einer 4-Hand-Massage (gegen Aufpreis). Die Zeit verging wie im Flug.

Die Stunde dort war halt komplett anders als erwartet. Wer auf das klassische Ablaufmuster einer China-Massage fixiert ist, wird enttäuscht werden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sicher nochmal hingehen.

Ich verwende Google Translate, um diese kurze Bewertung zu schreiben. Ich spreche nicht so fließend Deutsch, aber ich wollte eine andere Gegend ausprobieren. Ich war schon in einigen in Belgien, aber das hier war für mich das, was mir am nächsten kam. Zu diesem Zeitpunkt war es über einen Monat her, dass ich dort war, also werde ich mein Bestes geben, mich zu erinnern. Leider erinnere ich mich an keine Namen, aber ich weiß mit Sicherheit, dass es dieser Salon war. Ich ging am frühen Nachmittag hin, nachdem ich problemlos über WA einen Termin vereinbart hatte. Ich ging zur B2B-Massage, 60 Minuten für 80. Die Massage hätte besser sein können, aber vielleicht hätte ich das besser kommunizieren können, wenn ich besser Deutsch gesprochen hätte. Der B2B-Teil war in Ordnung, aber ich würde nicht wieder dorthin gehen. Aber ich denke, wenn wir besser kommunizieren könnten, wäre meine Erfahrung wahrscheinlich auch besser. Daran muss ich arbeiten.

Ich hatte ein kurzes Gastspielt dort.
Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig.
hat mich irgendwie an Schlimmer geht immer erinnert.
Sorry für den Ausdruck eine Abriss der Immobilie wäre sinnvoller.
vergilbte Steckdosen waren das kleinste Problem dort.
DL bot mir verschiedene Leistungen an.
Ich entschied mich für 1 Stunde.
Ganz ehrlich ich habe mich von Anfang an,dort nicht wohlgefühlt.Ich hätte einfach gehen sollen.....

Aber nun zum eigentlichen Problem.

Massage einfach unprofessionell und nicht zielführend.
DL bot wärend ihrer Arbeit weitere Leistungspakete an.
Diese habe ich abgelehnt.
Ich habe persönlich nach 40Min abgebrochen ,man bot mir noch einen Pfirsich an,vielleicht als Bonus der verlorenen 20min.
Eine weitere Lady wollte meine Nr für WhatsApp haben,diese habe ich dankend abgelehnt.

Somit 100€ verbrannt......

So nun dürften andere Kollegen weiter testen.
Ich habe nun gelernt,höre auch dein Bauchgefühl.

Ich war diese Woche auch noch mal dort, Termin bei Nana ausgemacht über WA, ging problemlos.

Die Aussagen zum Ambiente von meinem Vorberichter teile ich so nicht. Es ist ein altes Reihenhaus. Wurde von innen neu renoviert. Laminat neu, Wände neu gestrichen, auch kein (offensichtlicher) Dreck oder ähnliches. Es riecht aber nach kaltem Rauch. Steckdosen habe ich mir nicht angesehen, wollte da aber auch kein Kabel verlegen. Von außen schreckt mich das Momo deutlich mehr ab, von innen m. M. nach normaler China-Standard. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Da ich 10 Minuten warten musste, hatte ich mich dort auf der Couch nieder gelassen. So kam es auch, dass ich vom "Vorgänger" das Finale akustisch noch mitbekam und dann auch der Kollege mir beim Verlassen des Zimmers über den Weg lief. Grüße zurück. Das geht m. M. nach gar nicht und neben der Tatsache, dass man dort beim Klingeln am Eingang wie auf dem Präsentierteller vor der Nachbarschaft verweilt, gleich der zweite Minuspunkt hinsichtlich Diskretion.

Nana war gut gelaunt, in Turnschuhen, Jeans und Shirt, also keine Arbeitskleidung ... das hätte mir zu denken geben sollen. Preis bezahlt und Massage ging los, Schulter, Rücken, war ok, schon besseres, aber auch deutlich schlimmeres erlebt. Zwischenzeitlich bimmelte das Telefon und dann fragte sie, ob Coco weiter massieren soll. Beim letzten Mal war das ja auch schon so, aber diesmal sagte sie, als Coco reinkam Tschüss und war weg. Also nix mit 4-Hand-Massage, sondern ein Wechsel, für den ich 20 Euro zahlen sollte.

Coco dann weiter massiert. Es war aber nicht die Coco vom letzten Mal, sondern die von der Google-Seite. Sehr hübsch, ca. Mitte 30, offen für jeden Hinweis, aber vom Typ her sehr schüchtern wirkend. Massage war mir persönlich zu soft.

Also es um die Bezahlung ging habe ich ihr erklärt, dass ich Nana schon "voll" bezahlt hatte. Sie klärte das mit einer weiteren anderen Masseurin, der "Coco" vom letzten Mal, und dann war es auch ok. Eine Nektarine (kein Pfirsich) gab es übrigens auch für mich.

Vor Ort arbeiten aktuell drei Damen, Nana, Coco und noch eine Dritte, auch hübsch, Ende 30. Ich dachte eigentlich, dass wäre Coco, ist aber wohl die Chefin oder zumindest hat sie dort etwas mehr zu sagen.

Die Räume sind allesamt nicht beheizt. Das macht es recht ungemütlich und wird sicher in den kommenden Wochen ein Thema dort. Warme Gedanken reichen dann nicht aus. Insgesamt war es diesmal, bis auf den kurzen Wellness-Teil von Coco, ein Reinfall. Zu teuer, zu viele Unterbrechungen und dann noch ein unangekündigter Wechsel der DL. Entspannung oder Wellness sieht anders aus. So vergrault man sich auch die Kunden.

@Atomfried

Wenn du dies neu Renoviert nennst,bezeichne ich meinen Fachkenntnisse als Maler nicht mehr als Fachkraft.
Es ist einfach etwas hingeklascht !
Aber gut dies ist ein anderes Thema.

Jeder sollte hier seine eigene Erfahrung machen,aber wie man vom Kollegen Atomfried entnehmen kann gibt es einige Unstimmigkeiten dort.

Gerne führe ich ein Bild vom Eingangsbereich hinzu.

Für mich verbranntes Geld.....
Massageforum - Berichte zu Rose Massage Herzogenrath

@UserAc ich sprach nicht vom Außenbereich, der ist mir persönlich optisch egal und natürlich auch nicht einladend.

Ich habe den Innenbereich beschrieben "von innen neu renoviert", und der entspricht aktuell dem, wie er auch auf den Google-Bildern abgebildet ist. Es sind keine Fake-Bilder, sondern genau so sieht es da aus. Man hat noch einen Tisch vor das Sofa gestellt. Aber es ist (innen) weder eine Baustelle noch besteht die Notwendigkeit eines Abrisses. Diesen Eindruck hatte ich Null. Und ich saß ja auch 10 Minuten dort und wartete.

Auch die zwei Behandlungsräume (ich kenne 2 der 3 Räume) waren so, wie in vielen anderen China-Läden auch.

Im Vergleich zum ersten Besuch hat mich dieses mal aber einiges anderes (und für mich auch wichtigeres) gestört, wie bereits oben beschrieben. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und jeder kann selbst seine eigenen Erfahrungen machen.

Hallo zusammen,
ist schon jemand der Dame aus ihrer aktuellen Anzeige bei Rose begegnet? Oder ist das Bild ein fake?

Ich will da nichts unterstellen - ich war ja auch noch nicht da.

Aus der Erfahrung kann man aber zumindest sagen das die Bilder bearbeitet sind.

Wenn ich irgendwo neu hingehe habe ich die Anzeige auf dem Handy geöffnet und sage dann ich möchte zu der Dame aus der Anzeige.

Sehr oft kannte man die Dame gar nicht oder es hieß beschäftigt oder krank oder Urlaub.

Dann kann man sich mit dem was da ist begnügen oder wieder gehen.

Schwanzgesteuerte nehmen was da ist und ärgern sich eventuell hinterher.

Ich war am Wochenende nochmal dort. Die o. g. Dame ist mir dort nicht begegnet.

Mir öffnete eine Dame, die 1 zu 1 wie (ehemals) Jasmin aus dem Momo aussah, wenn sie es nicht sogar war. Klein, kompakt, rundes Gesicht und spitzes Kinn.

Die Massage war sehr gut, und auch der Wellnessteil war in sich hervorragend. Ist halt die Frage, ob man Frauen mag, mit "etwas" mehr auf den Rippen.

Nach der Massage wurde das Handtuch wieder gerade gezogen für den nächsten Kunden, dass nur so nebenbei bemerkt. Muss jeder selbst wissen, ob man damit klar kommt.

Wir wissen doch alle wie das mit den Bildern ist, warum wundert ihr euch noch?..Fragt einfach mal Dr. Google, da sind reale Bilder drin, auch wenn sie schon was älter sind.

Ich war am Wochenende nochmal dort. Die o. g. Dame ist mir dort nicht begegnet.

Mir öffnete eine Dame, die 1 zu 1 wie (ehemals) Jasmin aus dem Momo aussah, wenn sie es nicht sogar war. Klein, kompakt, rundes Gesicht und spitzes Kinn.

Die Massage war sehr gut, und auch der Wellnessteil war in sich hervorragend. Ist halt die Frage, ob man Frauen mag, mit "etwas" mehr auf den Rippen.

Nach der Massage wurde das Handtuch wieder gerade gezogen für den nächsten Kunden, dass nur so nebenbei bemerkt. Muss jeder selbst wissen, ob man damit klar kommt.
Leider ist es oft Standart das nur die Tücher etwas neu angeordnet werden.
Wenn bei meinen Besuch schon ein Tuch liegt,bitte ich immer um ein neues.
Ob dies natürlich 100% frisch ist kann ich nicht beurteilen.
Zudecken kommt für mich auch nicht in Frage.
So mache Tücher könnten Geschichte schreiben ✍️..

Hallo zusammen,
eine "neue Anzeige" ist online. Fotos sollen stimmig sein, sagen sie. Weiß jemand mehr.

Ich weiß: Das mit den Fotos ist immer so ein Ding.

Zurück
Oben