• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

    Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Xiao Mao Massage Herzogenrath

Kleikstraße 33, 52134 Herzogenrath, 0151-23880195
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Dieses Geschäft ist relativ neu in Herzogenarht. Ich habe heute zum ersten mal die Massage dort in Anspruch genommen. Mit einem sehr positiven Ergebnis. Auf jedenfall kann ich diese Location weiter empfehlen. Die Terminvergabe mit Meili war Problemlos und sehr kurzfristig.
Man wird freundlich empfangen, mit einem Getränk versorgt und natürlich mit einer wunderbaren Massage behandelt. Die Masseurin Amy ist sehr höflich, zuvorkommend und witzig.
Ab sofort werde ich öfters Zeit dort verbringen. Weiter so Freunde
 
Am Samstag war es mal wieder soweit für eine Massage. Habe über WhatsApp Kontakt mit der Chefin aufgenommen und einen Termin vereinbart. Sie sage es wäre eine neue junge Masseurin dort mit Namen Amy. Das fand ich gut und würde gerne eine Massage von ihr bekommen. Pünktlich geklingelt und die Türe wurde mir auch schnell geöffnet, es war eine junge, sehr nette Dame aufgemacht und ich war sehr begeistert. Die Liege wurde wie immer mit frisch bezogen. Die Massage war sehr gut und Amy hat alle stellen gefunden die etwas verhärtet waren. Habe wie immer zufrieden und entspannt den Laden verlassen. Es war eine gute Empfehlung der Chefin. 🤙
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
 
War die Tage bei Linda. Alter schwer einschätzbar 30 -35 vielleicht. Typ skinny. Sehr nette Persönlichkeit, wirkt recht zurückhaltend.

Massage war sehr gut. Wenig Öl, hält sich lang am Rücken auf. Beine werden kürzer bedacht. Po immer mal wieder.

Kann echt gut massieren (darauf kommts ja an). Nach dem Wellnessteil gabs noch ne herrliche Fußmassage, hat man ja heute auch eher weniger. Bisher noch kein Reinfall in dem Laden gehabt.
 
Heute war es mal wieder soweit für eine Massage. Termin über WhatsApp vereinbart und pünktlich stand ich vor der Türe, geklingelt und die Türe wurde schnell aufgemacht. Es öffnete mir die Chefin und führt mich in den Raum wo die Massage Liege stand. Kurz darauf kam eine junge und sehr nette Dame in den Raum. Ab auf die liege und wieder eine tolle Massage bekommen, die Schwachstellen wurden erkannt und wieder gelockert. Habe die tolle Massage genossen und habe den Laden erholt und entspannt wieder verlassen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch .🤙
 
War dann heute auch mal dort, weil es quasi vor meiner Haustür ist.
War bei Peia (hoffe ich habe den Namen richtig verstanden). Eine super liebe und hübsche Dame.
Ihr Deutsch ist Recht schlecht. Aber sie gibt sich Mühe.
Die Massage hätte ein wenig fester sein dürfen, war aber dennoch nicht schlecht.

Ich bin vollends entspannt wieder von dannen gezogen.
 
Mir hat die Massage heute dort bei Peia? sehr gut gefallen. Sie hat sich viel Zeit für alle Körperteile genommen, also kein alleiniges stundenlanges Kneten vom Rücken, sondern auch Arme, Beine, Po. Auch die Menge des Massageöles war sehr gut dosiert eingesetzt. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Die Masseurinschätze ich mal in den 30ern, hübsches Auftreten (hatte so ein chinesisches rotes Kleid an) und hübsches Äußeres.

Ich war bisher drei mal dort und habe drei tolle Massagen von drei unterschiedlichen Masseurin bekommen, also kein Reinfall in dem Laden bisher. Kontaktaufnahme über WA funktioniert problemlos.
 
War gestern nochmal im Xiao Mao bei Peia. Ich muss schon sagen, Massagemäßig für mich zur Zeit die beste DL. Man bekommt wirklich alle Körperteile ausgiebig massiert, v. a. Beine, Füße, Hände, Arme, Kopf im gleichen Umfang wie auch Rücken. Das gefällt mir wirklich gut, und wer das mag und nicht stundenlang nur am Rücken durchgeknetet werden will, ist bei ihr richtig.

Sie fragt natürlich nach, ob zu fest oder ok von der Intensität. Also je nach Vorliebe geht sie auf den jeweiligen Kunden ein.

Gestern war es mir in den Räumlichkeiten etwas zu kalt. Nicht massierte Stellen wurden mit einem Handtuch abgedeckt, dennoch war es mir persönlich etwas zu kühl. Der Laden ist ja neu, mal sehen, wie die bei richtig kalten Außen-Temperaturen, grad auch in dem größerem Massagezimme sich dann verhalten.
 
War am 20.09. wieder mal dort, es hat mich eine Frau mit Rotem Kleid begrüßt.Leider bin ich sehr enttäuscht worden an diesem Tag .Die Massage war sehr schlecht ohne Plan.Ausserdem 5 Minuten zu früh aufgehört.Ständig auf die Uhr geschaut.Werde nicht mehr dort hin gehen.:(:(
 
War am 20.09. wieder mal dort, es hat mich eine Frau mit Rotem Kleid begrüßt.Leider bin ich sehr enttäuscht worden an diesem Tag .Die Massage war sehr schlecht ohne Plan.Ausserdem 5 Minuten zu früh aufgehört.Ständig auf die Uhr geschaut.Werde nicht mehr dort hin gehen.:(:(
Ich war gestern dort und mir ging es leider so ähnlich.
Ich habe dann nach ca 30 Minuten, obwohl ich für 1 Stunde bezahlt habe, abgebrochen.

Da dort anscheinend auch nur Peija im Roten Kleid arbeitet werde ich den Laden in Zukunft ebenfalls meiden.
 
Ich war ja nun auch schon zwei Mal bei Peija und kann das Null bestätigen, ganz im Gegenteil. Ich finde ihre Massagetechnik, -intensität und -vorgehen sehr angenehm und wie ich ja oben schon schrieb, war ich jedes Mal sehr zufrieden.

Was muss den passieren, dass man eine Massage nach 30 Minuten abbricht?
 
Das Thema mit den Unterbrechungen hatte ich ja auch schon einmal in dem Laden bemängelt.

War allerdings nicht bei Peija gewesen und bei mir lief es bei ihr auch (glücklicherweise) ohne Unterbrechungen ab. Das fand ich seinerzeit aber auch sehr störend. Solange eine Masseurin vor Ort nur allein ist, ist das in vielen China-Läden störend. Hab ich leider auch schon bei Huan in Aachen und Momo so erleben müssen.

Massage kann ich wie gesagt so nicht bestätigen, aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja immer subjektiv.
 
Also ich habe den Laden bisher nur einmal ausprobiert und es war gut. Die Massage war gut, es wurde häufiger gefragt, ob die Stärke ok ist. PeLa (oder wie immer sie auch heißt) ist eine sehr liebe - etwas schüchterne - Person. Störungen kamen bei mir auch nicht vor - aber ich war auch recht früh morgens da. Das einzige Mal, wo das Handy genutzt wurde, war bei einer Rückfrage an den Chef.
 
Hallo zusammen,
war dann auch zuletzt mal hin. Auch mich begrüßte die Dame im roten Kleid(chen) Sie stellte sich als Peila vor.
Ihre Massage war nicht schlecht, hatte das Gefühle das sie wusste was sie macht.
Besonders gut fand ich ihren sehr intensiven und langen Spannungsaufbau. Das ist der einzige Grund weshalb ich noch mal hingehen werde, weil es für mich auch Verkehrstechnisch schlecht liegt.
 
Zurück
Oben