• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Chinesische Ting-Ting Massage Aachen

Dammstraße 15, 52134 Herzogenrath, 0152-13089805
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo zusammen

war nochmal jemand im Ting Ting?
Würde mich über Neuigkeiten freuen, da ich im Begriff bin einen neuen Salon zu suchen, weil Shenxin geschlossen ist.

Danke im Voraus
PitterBE
 
Moin, ich war da vor ein paar Wochen, ich gehe ab und zu mal hin, zur Abwechslung. Das TingTing ist immer ne Wundertüte, die Masseurin wechseln dort ständig.

Die Masseurin dort sind i. d. R. immer Ü40, Massage von gut bis schlecht. Mehr als B2B bekommst du dort nicht, die Chefin achtet da auch drauf.

Es läuft dort aus meiner Perspektive immer alles recht distanziert ab. Kann man mal machen, aber als Stammlokal kommt es für mich nicht in Frage.

Um die Ecke ist ja der Ableger vom Shenxin, probiere es doch dort mal, wenn Herzogenrath für dich in Frage kommt.
 
Zurück
Oben