Ich war letzte Woche wieder einmal im Tingting, da eine neue DL da sein sollte. Also Termin per WA ausgemacht, Antwort innerhalb von 10 Minuten, sollte bei Lilly sein. Leider habe ich das erste mal eine richtige Pleite erlebt.
Schwer zu schätzen, aber ich denke mal Lilly ist um die Mitte 40 bis 50... Optisch gesehen überhaupt kein Hingucker und auch von der Figur her gar nicht mein Fall (breites Kreuz). Ich hatte noch gehofft, dass sie mir lediglich die Tür aufgemacht hat, und eine andere hübsche DL kommt, leider vergebens... B2B direkt abgelehnt, dann also 60 Tacken bezahlt und mich drauf eingestellt, dass es vielleicht ja noch eine gute Massage wird...
Die Massage war ordentlich, aber sehr fest mit sehr wenig Öl. Positiv zu erwähnen ist, dass Oberschenkel und Po (ohne Ritze) genauso intensiv massiert wurden, wie beispielsweise Rücken oder Arme. An Stellen, wo man lieber nicht so sehr zudrücken sollte, Kniekehle oder Hals, war es aber deutlich unangenehm. Da auch keine Musik im Hintergrund lief, hörte ich mir die ganze Zeit das Schnaufen der DL an, war jetzt auch nicht so toll.
Dann umdrehen und ohne große Vorwarnung wurde das Zentrum bearbeitet, hier gibt es technisch nichts zu bemängeln. Gab aber keinerlei Spannungsaufbau vorher und da nicht wirklich eine schöne Atmosphäre vorhanden war, war ich trotzdem irgendwie froh, dass auch dieser Part dann vorbei war. Danach kam noch eine ziemlich schmerzhafte Massage am Schlüsselbein und auch am Kiefer, was einfach wie gesagt nur weh tat und nicht schön war.
Ich kann Lilly leider nicht weiterempfehlen. Ich gehe ja sonst gerne mal ins Tingting, weil es sehr gut für mich zu erreichen ist. Aber das war eine der schlechtesten Massagen (ich rede vom Gesamtpaket), die ich bisher hatte. Aber macht euch gern selbst ein Bild...