• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Xiao Mao Massage Herzogenrath

Kleikstraße 33, 52134 Herzogenrath, 0151-23880195
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
@Sanor
Sorry, bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Die Fachkraft mit den sehr langen Haaren auf den Werbefotos für den Laden in Herzogenrath ist gar nicht dort, sondern im "Stammhaus" in Aachen tätig?

Massageforum - Berichte zu Xiao Mao Massage Herzogenrath

Das ist die Adresse vom neuen Laden

Ich habe den neuen Laden in der Kleikstr. 33 in Herzogenrath besucht es ist sehr schön geworden und es ist wie immer im anderen laden sauber. Es waren zweiMasseurin dort, eine mit Namen Lisa mit einen prallen Körper und Ella, sie ist sehr jung und schön. Aber halt das Alter schwer zu schätzen. Ich war bei Ella die ich schon kannte und habe eine tolle Massage bekommen mit einen tollen Abschluss. Beim nächsten Besuch der schon bald sein wird werde ich Lisa wählen sie soll eine sehr gute Massage Technik habe sagte die Chefin später.
Freue mich schon auf dem Nächten Besuch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint der Schwester-Laden von Shenxin (Aachen, Trierer Straße) zu sein. Er befindet sich in Herzogenrath in der Kleikstraße 33. Termine gibt es wohl über WhatsApp (015123880195). Der einzigen Link, den ich bisher gefunden habe, ist ein Link bei Kleinanzeigen.
Ansonsten kann ich noch nichts dazu sagen. Ich war noch nicht dort. Aber ich bin sicher, dass wir bald hier etwas dazu lesen werden

Das Schild an der Tür ist Mini, bin mehrmals dran vorbei gelaufen. Laufkundschaft wirds hier jedenfalls nicht geben.

Vor Ort ist eine Lisa, wir hatten uns allerdings verpasst. Vielleicht kann ja jemand, der regelmäßig im Shenxin ist, was dazu sagen, ob dort auch eine Lisa arbeitet. Werde den Laden die Tage noch mal antesten und dann auch berichten.

So, ich war dann mal in dem neuen Massagesalon. Hier mein Eindruck, diesmal etwas ausführlicher:

Der Laden ist (noch) nicht durchgehend besetzt. Bis zum Nachmittag hin ist also nur nach Absprache ein Termin möglich, wobei dann versucht wird, den Kunden lieber in die Trierer Straße (Shenxin) zu lenken. Die Masseurinreisen wohl extra (mit dem Zug/Bus) aus der Trierer Straße in den neuen Salon an. So hatte ich am späten Nachmittag meinen Termin.

Der Eingangsbereich ist riesig, und auch noch etwas leer. Linker Hand ist eine Couch + Tisch als Wartebereich. Dusche ist auch vorhanden, habe ich aber nicht nutzen müssen. Ich bin dann rechter Hand in einen riesigen Raum rein, dort stehen zwei Massageliegen, die mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Wobei ich mir trotzdem nur schwer vorstellen kann, dass dort gleichzeitig massiert wird. Es riecht alles noch ein bisschen neu, und man kommt sich ein bisschen verlassen in diesem riesigen Raum vor.

Es gibt noch einen weiteren Behandlungsraum linker Hand, wenn man im Eingangsbereich ist. Zu diesem kann ich aber nichts sagen.

Massage 60460 gebucht, mehr war auch beim meiner Masseurinnicht möglich, B2B würde aber eine andere Masseurin anbieten, diese war aber noch unterwegs zur Location. Da ich aber nicht warten wollte und vor allem wegen der Massage da war, die Masseurin einen sympathischen Eindruck machte, war das kein Problem. Zumal bei 90% aller B2B dieser das Geld eh nicht wert ist.

Die Massage war spitze. Kann man nicht anders sagen, wenn nicht sogar einer der besten Massagen, die ich in letzter Zeit hatte. Die Masseurin hatte auch keine Berührungsängste, Po wie auch Oberschenkel wurden ausgiebig massiert, nicht massierte Körperstellen wurden mit einem Handtuch abgedeckt. Die Masseurin konnte wirklich hervorragend massieren, auch der Spannungsaufbau vorm umdrehen war herausragend, bestimmt zehn Minuten lang und sehr angenehm. Da brauche ich dann auch keinen B2B mehr.

Nach dem Umdrehen ging es genauso professionell weiter, und Ende wurden noch die Oberschenkel und Beine massiert, ganz zum Schluss gabs eine angenehme Kopfmassage.

Jetzt aber eine Thematik, die mir gar nicht gefallen hat. Die Massage wurde insgesamt 4 Mal unterbrochen. Beim ersten Mal hat das Telefon geklingelt (k.A., wer dran war), beim zweiten Mal hat wieder das Telefon geklingelt und ein Kunde war dran, der in 10 Minuten kommen sollte, weil dann die andere Masseurin da wäre. Beim dritten Mal Unterbrechung kam dann der bestellte Kunde, der gefühlt 50 Fragen an meine Masseurin hatte, was schon nervig war. Beim vierten Mal kam dann die andere zweite Masseurin, die sich erstmal eine Reformante anhören durfte, wo sie so lange blieb. Vermute ich jetzt, ich kann kein chinesisch...

Positiv an der ganzen Sache ist zumindest, dass meine Massage 10 Minuten länger ging, also keine zeitliche Nachteil.

Aber die Unterbrechungen sind natürlich, je nachdem an welchen Stellen die Masseurin gerade massiert hat, nicht so toll. Wenn einmal während der Massage unterbrochen wird, dann kann ich das noch irgendwie tolerieren, aber viermal war echt nervig, hier sollte der Anbieter unbedingt nachbessern und besser organisieren. Desweiteren kamen in der Massagezeit gefühlt 100 Chats an, was auch nicht zur Entspannung beitrug.

ich hoffe, dass das nur den Anfängen geschuldet ist und kein Dauerzustand bleibt.

Trotzdem werde ich hier wieder eine Massage in Anspruch nehmen, da diese wirklich hervorragend war. Allerdings würde ich beim nächsten Mal dann auch dort direkt kommunizieren, wenn die Unterbrechungen sich wieder häufen.

Ich habe heute den neuen Massagesalon besucht, natürlich vorher einen Termin abgemacht. Es ist ein normales Haus wo der Salon auf der ersten Etage sich befindet. Mir wurde die Türe von der Chefin geöffnet und sie hat mir den Salon gezeigt es sind mehrere Zimmer wo eine Massage stattfinden kann. Alles neu und sehr sauber, ich wurde in da große Zimmer geführt wo zwei Massageliegen standen. Die Liegen wurden frisch bezogen und mir wurde die Masseurin vorgestellt, ihr Name war Binbin eine sehr nette Dame mit große Brüste. Nach Absprache habe ich eine B2B Masse vereinbart und was soll ich sagen. Die Massage war sehr gut aber auch fest was mir gut gefallen hat, Sie hat sich mehrmals bei mir erkundigt ob alles gut ist, was ich mit einem ja bestätigt habe. Es war eine sehr gute Massage und was danach kam war sehr gut, selten so eine B2B Massage bekommen mit einen tollen Abschluss worüber ich schweigen möchte. Das wird nicht der letzte Besuch der Masseurinsein. Freue mich schon auf den Nächten Besuch. Muss aber noch etwas sagen, was mein Vorgänger berichtet hat wegen den Störungen kann ich nicht bestätigen. Denke das muss sich alles noch einspielen da es alles neue DL sind .

Ich bin heute Vormittag da gewesen. Vorher einen Termin für 10 Uhr vereinbart der verschoben wurde weil die Masseurin arbeitete obwohl ich ja angemeldet war.
Aber das war nicht schlimm. Nur einen Parkplatz zu finden war nicht ganz so einfach, es war Markttag.
Der Laden ist ja schön groß und sauber. Eine Dusche gibt es wohl nicht oder sie hat mich nicht richtig verstanden. Das Geld hat sie im Voraus verlangt. Verständigung war schwierig, sie mußte immer den Übersetzer nehmen. Auch englisch ging nicht. Den Namen hab ich nicht verstanden bzw. sie hat meine Frage nach dem Namen nicht verstanden. Aber es war eine nette Person, sodaß ich doch ein größeres Programm genommen habe.
Die Massage war für mich sehr angenehm, viel streicheln aber dann auch härtere Gangart, nie schmerzhaft.
Den Wellnessteil hat sie sehr ausgiebig gestaltet, hat mir gefallen.
Insgesamt hat mir gut gefallen und ich bin sehr relaxed gewesen. zum Schlussnoch eine gute Beinmassage und Armmassage. Also alles insgesamt sehr gut.
Einen Tip hat sich absolut verdient.

Hört sich jetzt erst einmal gut an. Wenn du zufrieden warst, dann ist doch alles okay. Offensichtlich warst du aber nicht bei Anna, da das Verhalten bei mir sich nicht mit deiner Masseurin deckt.

Wie viel Tip gibst du immer?

Ich bin diese Woche noch unschlüssig, vielleicht Coco im Momo ausprobieren, oder ich fahre ins Huan. Auch da bin ich noch unschlüssig, ob ich dann die ganz Neue nehme, oder wieder Sasa, die direkt zu Beginn schon klar gemacht hat, was abgeht... Ich überlege noch...

Zurück
Oben