• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage LeiLei in Aachen

Aachen Shanghai Massage Aachen

Hochstraße 4, 52078 Aachen, 0176-32813466
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war heute heute vor Ort. Als ich eintrat wurde ich gefragt, ob ich der jenige war der angerufen habe was ich verneinte. Zu meiner Verwunderung sagte sie ist ok und führte mich ins Zimmer. Sie fragte wie lange, meine Antwort war 1 Stunde. 60 Euro entgegnedte sie, dachte mir nur ich aber teuer für eine Massage. Soweit so gut. Dann legte sie los. Ich möchte es nicht Massage nennen, unmengen Öl wurde auf meinem Körper verteilt aber nur verteilt noch nicht mal eingerieben. Nachdem die Rückseite fertig war ,kam das Kommando umdrehen wo die ganze lieblose Aktion weiter ging .Zumindest wurde nie Körpermitte entspannt, was dann auch den Preis erklärt.Zum krönenden Abschluss gab sie mir noch eine Visitenkarte mit und sagte das nächste mal bitte anrufen, das wäre besser (warum eigentlich wenn ich sowieso dran komme obwohl jemand anderes angerufen hatte).Egal wiederholungs Gefahr besteht nicht
 
Da ich am Freitag beruflich in Aachen zutun hatte und ich Zeit für eine Massage hatte, bin ich im Netz auf diesen kleinen Massageladen in Aachen gestoßen. Unbedarft angerufen und für Nachmittags einen Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Chinesin. Geschätztes Alter ca. 25 Jahre. Ziemlich groß und schlank, also genau mein Typ. Sie war wohl allein im Studio und total bemüht um mich. Ich fragte ob ich eine Stunde mit Handentspannung bekommen könnte. Sie lächelte und nickte. Sie begann ziemlich gekonnt meinen Rücken zu massieren. Öl Einsatz hierbei war genau richtig. Sie stellte sich vor mich, ich spürte das sie ihr Becken gegen meinen Kopf drückte was mich schon ziemlich scharf machte. Wie sich kurz darauf heraus stellte, hatte ich mir dies auch nicht eingebildet, denn kurz darauf berührte ich sie bei der Massage mit meinen Füßen. Irgendwie machte es uns wohl beiden ziemliche Freude und es überkam mich. Was folgte war ein Feuerwerk welches ich so noch nie erlebt habe. Sie versteht Ihr Handwerk zu 100 Prozent. Die Anschließenden 25 Minuten genoß ich noch eine Top Massage. Ich denke das ich, wenn ich gewollt hätte auch nochmal hätte entspannen können. Ihren Namen habe ich mir beim rausgehen noch erfragt. Sie heist Anna. Es waren seit langem die am besten angelgten 60 Euro für eine top Massage und top Entspannung. Wiederholungsfaktor 100 Prozent!
 
Des öfteren fahre ich an diesem Massage Shop vorbei und hatte mir schon länger vorgenommen dort einen Termin zu machen. Per WA Termin angefragt für den gleichen Tag. Dieser ist mir dann umgehend bestätigt worden und so bin ich dann pünktlich erschienen. Geöffnet hat mir eine jüngere, attraktive (was man mit Maske an erkennen konnte), schlanke Dame geöffnet die mich dann ins Zimmer begleitete. Alles sehr sauber, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet, aber was kümmert mich die Einrichtung. Sie stellte sich als Anna vor und erkundigte sich dann nochmal wie lange ich bleiben wolle. Eine Stunde - 60 Euro - alles gut. Ausgezogen, auf die Liege und sie legte dann sehr gekonnt mit der Rückenmassage los. Sie spricht ein recht gutes Deutsch und so konnte man sich auch ein wenig unterhalten. Anfangs erschien mir die Massage etwas zu soft und ich sagte ihr, dass sie ruhig fester massieren könne - was sie dann auch zu meiner Zufriedenheit tat. Es stellte sich heraus, das Sie eine sehr fröhliche und lustige Frau ist, wusste aber auch ruhig zu sein damit man die Massage genießen konnte. Nach Aufforderung dann rumgedreht und weiter massiert. Da ich ihr anfangs bereits gesagt hatte, dass ich Probleme/ Schmerzen im Bereich der Oberschenkel habe (ERNSTHAFT), kümmerte sie sich dann etwas intensiver darum. Lobend - hier nicht nur mit Massage sondern auch mit gekonnten Dehnungen. Es schien mir, das sie genau wusste was sie da tut. Danach wurde sich weiter um den Rest gekümmert bis die Stunde (leider) rum und ich entspannt war.

Fazit: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - sehr gut angelegte 60 Euro. Professionelle und entspannende Massage mit teils krankengymnastischen Ansätzen. Bin nach einer Stunde vollkommen entspannt gegangen. Wiederholungsfaktor 100% TOP
 
Ich war mal wieder in Aachen Brand zur Massage. Der Service ist nach wie vor top. Die Cheffin selbst hat mich massiert und mir zu ortsüblichen Preisen alle Wünsche erfüllt…
 
Also habe jetzt auch Shanghai besucht. Also Massage war okay und ich bin komplett entspannt nach einer Stunde wieder gegangen. Allerdings was ich nicht so toll fand als ich mich angezogen hatte wurde die liege mit selben decke und Handtücher die zurecht trappiert wurden wieder aufgelegt. Ein "no go" für mich. Nicht sehr hygienisch.
 
Josh, mehr wünsche hatte ich an dem Tag nicht. Ich war dir Tage wieder bei Ihr, meiner Meinung ist es ein top sauberer Laden mit guter medizinischer Massage und schönen Bonbons. Es scheint als werkelt die Chefin nur noch alleine…
 
Hallo Hernda, war vorige Woche dort. Habe eine gute Massage erhalten mit HE. Du schreibst "schönen Bonbons", was gibt es denn noch? Kannst du das etwas genauer beschreiben. Oder muss man danach fragen, weil angeboten wird es nicht. Oder läuft das auch etwa in französischer Sprache ab.

Schönen Tag noch, Lalibe
 
Ei guck! Das ist eine Massage und kein Bordell. Und da nur Bordelle mit staatlicher erlaubter Lizenz zum Freudespenden Freude spenden dürfen, gibt es bei Massagen grundsätzlich niemals irgendwas, was nicht erlaubt ist.

Dass man hier trotzdem immer wieder von diversen Bonbons, Drachensteigen und sowas liest, ist der männlichen Natur geschuldet bei allem und jedem erotische Phantasien miteinzubinden, um das eigene Leben und die Sicht auf die Welt schöner zu machen und damit den gesamten technischen Apparat in Schuß zu halten. Schließlich ist es noch Aufgabe der Männer möglichst viele Kinder zu zeugen und dazu braucht es … und so weiter und so fort.

Wir sind hier ergo eine Gemeinschaft von Kopfkinoverehrern und phantasierenden Geschichtenerzählern, die aus einer gesunden und Wohlgefühl bringenden Massage immer wieder gerne verbal viel, viel mehr machen als es für einen unbeteiligten Zuschauer in der Realität zu sehen geben würde, denn alles und wirklich alles findet stets nur in unseren Köpfen statt.

Wenn Du jetzt nach irgendwelchen Sachen fragst, die niemals irgendwo bei Massagen angeboten werden, könnten unaufgeklärte Menschen auf dumme Ideen kommen und annehmen, dass … und so weiter und so fort.

Kapische, Komprende, Utschewo?
 
Hallo zusammen, ein Freund und ich waren im September 2021 dort, es lohnte sich immer bei Anna einen Termin zu machen und Anna wusste wie sie massieren musste. Leider ist Anna nicht mehr da. Die neue Masseurin ist ebenfalls gut.

Weiß wer wo Anna jetzt arbeitet?
 
Heute erneut einen Termin gemacht.
Die anwesende Dame heißt im Übrigen Sofi.
Dieses mal habe ich Body2body dabei gewünscht. 100460 hat sie dafür verlangt.

Wie von ihr schon gewohnt ist ihre Massage schön fest und sie weiß wirklich wo geknetet und gedrückt werden muss. Bis jetzt immer noch einer meiner Favoriten in Bezug auf Technik!

Der Body2body Akt war so naja.. Muss man sich nicht geben, da gibt es bessere 😁

Achja und bei der Massage von Free Willy könnte sie auch was sanfter sein. Sie weiß schon was sich gut anfühlt, jedoch weiß sie nicht, wann aufzuhören 😅 Jeder kennt das sensible Gefühl nach dem Orgasmus und wenn da weiter gerieben wird, kann das sehr unangenehm sein. Nicht jeder Manns Sache.

Aber auch hier wieder 0 Zeitdruck, die Dame weiß gang genau, was sie alles in der Zeit in die Hände nehmen kann. 👌🏼

Ohne Body2body erinnere ich mich an 60460. Meiner Erfahrung nach mehr lohnenswert!
 
Vom Alter schätze ich Sofi Ende 30. Kleine Frau, vielleicht 156cm. Ihre Figur sieht man auf ihrem WA Profilbild, ich häng das mal mit dran.
Ansonsten sie sieht natürlich aus. Auf ihrem Bild trägt sie Makeup, ohne hat sie nicht die reinste Haut.

Für Body2body war sie natürlich nackt. Zu Anfang der Massage noch mit Handtuch bedeckt.
Bei der normalen Massage bleibt sie komplett bekleidet. Bei meinem vorletzten Besuch trug sie ein dünnes Kleidchen, ähnlich wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Shanghai Massage Aachen
    7B9C39DF-38DA-4F2A-932C-CED6796B0B53.jpeg
    603,3 KB · Aufrufe: 242
Seitdem ich den Laden kenne hat sich dort immer nur eine Dame aufgehalten. Ich bin insgesamt 3 mal bei Ihr (Sofi) gewesen und vor Corona war dort eine Dame namens Anna welche ich ebenfalls öfter besuchte.

Also meiner Erfahrung nach würde ich dort keine Auswahl erwarten. Kontakt hinzufügen, auf Whatsapp gehen und Profilbild checken. Das zeigte bis jetzt immer wer aktuell tätig ist.

Nun zu deinen Erwartungen.
Es liegt ganz daran, auf was du aus bist.
Wenn du einen Termin machst ohne Fragen zu stellen geht sie von 1 Stunde aus. Massage mit HE. Glaub 60460.
Wenn du nach B2B fragst sind es 100460.
Dann gibt es noch All-in für 150460, was ich persönlich noch nicht probiert habe und auch nicht werde. 😅

Also nach meiner persönlichen Meinung nach wirst du 60460 absolut nicht bereuen. Ihr Massage ist top und gar kein Zeitdruck.
Für mich war B2B ein Reinfall. Sie ist nicht dafür gemacht und weiß garnicht wirklich, was sie da anstellt.. Natürlich fühlten sich ihre Brüste schön an, aber da fehlt mehr Körpereinsatz und Koordination. Und dafür sind es die 100 Eulo nicht wert.
Alleine deswegen bleibe ich von den 150 Eulo fern..

Bin gespannt auf deinen Bericht 😁👍
 
Hallo zusammen,
Hier wie versprochen mein Bericht:
Ich hatte gestern Abend einen späten Termin (22:15) und generell lege ich mehr Wert auf eine gute Massage als eine professionelle Sex-Performance, den wen ich sowas haben möchte kenn ich bessere Tantra Massagen. Also der medizinische Teil war eher mittelmäßig und nicht so fest , druckvoll und gezielt wie ich es mag und auch kommuniziert habe. Allerdings war das Massage Öl sehr angenehm und auch die Dusche zum Abschluss sehr gut und sauber. Der mittlere Entspannungsteil war okay, aber kein Highlight. Die Duschzeit wurde auch nicht auf die Massage angerechnet
 
Seit gestern inseriert China Massage Lei aus Aachen-Brand in der Hochstraße auf Markt.de
Kann jemand etwas zu dem Salon und dem Angebot sagen.
 
Ja, der Laden gibt es noch, geführt von die Dame im Foto. Sie ist va. 40 J, Klein, sympathisch aber nicht mehr so ausgeglichen wie auf dem fotos. Schlank, größe oberweite, leider darf mann nicht anfassen. Ihre BH auswahl hätten den Eindruck gemacht, Sie trägt Sie für genau den Zweck?! ;)) Meine erfahrung nach das problem liegt darin Sie allein ( Solo) fährt natürlich ein mega Tempo, vor mir ein kunde und kaum war meine stunde abgelaufen, unterbricht Sie um den nächsten kunde rein zu lassen. JA, der neue kunde saß neben an, während Sie versucht meine wellness teil entspannt zu ende zu bringen. Sehr unangenehm. Leider bemerkt Sie nicht im all den geschäftssinn das die qualität der Stunde insgesamt verloren geht. Ich könnte mich kaum entspannen vorallem da Sie am anfang gar kein richtige massage tätig und antwortete es wäre schliesslich ein wellness massage als ich höflich hingewiesen habe Sie dürfte etwas kräftige massieren! ;))
Also für mich sehr enttäuschend da zunächst fake Bilder, die erste Dame im Foto Reihe im Internet meine meinung nach gibt es nicht, Sie schleudert die terminen durch und wellness ist sehr anstrengend da keine Stimmung rüber kommt zusammen. Ist mir fremd ehrlich zu sagen umd das für das Ortlichen üblichen preis von 50460 massage die std aber ist aber nur 40 Euro Wert.
Aber fair zu bleiben sollte jeder selbst ausprobrieren vielleicht hatte ich einfach pech mit Termin planung.
Sympathisch war Sie, das möchte ich Ihr nicht nehmen.
 
Zurück
Oben