• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen Asia Massage Hauptstraße Eschweiler

Hauptstraße 47, 52249 Eschweiler, 0159-02640261
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war dann am Dienstag nochmal nach Eschweiler in die Hauptstraße.
Ich hatte per WA einen Termin und ein Foto der Masseurin angefragt. Auch das Angebot wurde mir geschickt = Standarttext!

Soweit alles ok und Dienstag hin. Jenny, die Hübsche die auch etwas Deutsch redet, öffnete mir die Tür. Rein, gleich ins erste Zimmer links. Dann kam die MDL, hatte etwas Ähnlichkeit mit dem Foto, habe aber erst am Ende beim genauen Hinsehen gemerkt, dass sie es nicht ist.

Darüber hinaus halte ich sie für sehr arrogant. In ihrem Angebot versprechen sie ja so einiges, weil sie ja auch die Lizenz dazu haben. Nur gehalten wird bis auf die Massage nichts oder wirklich alles nur in Kurzform. Die Dame massiert bis zehn Minuten vor Schluss, macht sich frei für die letzten zehn Minuten, in denen ein Bruchteil von dem gemacht, was in ihrem Angebot über WA steht.
Für mich wird es da keine Wiederholung mehr geben habe jetzt zweimal Geld verbrannt dort.
Aus Schaden wird man klug!

Ich war gestern auch mal da und muss PitterBE zustimmen. Massage war ok. Der B2B Teil extrem kurz. Dann haben wir noch was gekuschelt aber es kam nicht viel Atmosphäre von ihr rüber. War ok aber mehr auch nicht.

Erst wurde mir alles versprochen. Nach der Geldübergabe geht die Hübsche und eine andere kommt. Ok, es wird dann ausgenutzt, dass Mann Druck hat und bleibt. Eine Stunde gebucht, 40 Minuten halbwegs gute Massage, dann musste sie angeblich aufs WC,- unterhielt sich aber mit ihrer Kollegin. In den restlichen zehn Minuten langsam frei gemacht und oh, ah, so ein Pech,- Zeit vorbei.

Beim Verabschieden: "Massage gut, ja?" "Wiederkommen?"

Ich war dann am Dienstag nochmal nach Eschweiler in die Hauptstraße.
Für mich wird es da keine Wiederholung mehr geben habe jetzt zweimal Geld verbrannt dort.

In diesem Sinne bitte auch nichts mehr zum Laden einstellen, wir wollen ja nicht nachtragend sein, oder?

Diskussionen über das richtige Verhalten als Gast bitte in einem eigenen Thema in der Turnhalle zelebrieren!
Sowas gehört regelmäßig nicht in die Anbieterthemen. Danke Euch.

Ich war bisher zweimal da, das letzte Mal ist auch wieder zehn Wochen her. Beim ersten Mal entsprach das Bild in der Anzeige der Realität. Beim zweiten Date kamen locker zehn Jahre gegenüber dem angezeigten Bild hinzu.

Die Räume sind sehr klein, Besenkammer trifft es sehr gut. Aber beide Male war ich sehr zufrieden, Preis-Leistung, auch im Bereich des normalen Teils war gut. Beim zweiten Termin sogar noch besser. In beiden Fällen 120 Euro für 60 Minuten verließ ich fast vollkommen zufrieden das Studio. Namen weiß ich leider keine mehr. Wiederkommen werde ich dennoch eher nicht.

Ich war letzte Woche auch seit einigen Monaten mal wieder vor Ort. Name der Masseurin leider nicht erfragt, klein und Mitte 30 würde ich schätzen. Die Massage war soweit okay, allerdings was der Raum nicht nur extrem klein, sondern auch extrem kalt. Für eine Massage nicht sonderlich angenehm, zumal sie auch das Öl nicht vorgewärmt hat, sondern kalt aufgetragen hat. Ich persönlich werde nicht mehr dort hingehen, da gibt es in der Umgebung bessere Adressen.

Ich war im Dezember dort zu Gast.
Ich persönlich fand die Massage richtig gut, der Entspannungsteil war dann leider etwas... Naja wie soll ich sagen... Sie weiß was sie tut und zieht das Ding gnadenlos durch. So kann man es am besten beschreiben.

Raum leider klein und kalt, war aber auch direkt morgens dort und wahrscheinlich der erste Kunde.

Wiederholung bin ich noch unschlüssig, würde mir gerne noch weitere Läden anschauen, wüsste aber persönlich nicht wo genau ich hin sollte. Wäre also über Tips dankbar

Zurück
Oben