• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Sally Thai-Massage Stolberg

Aachen Thaimassage Sally Stolberg

Auf d. Mühle 6, 52222 Stolberg, 0174-9554570
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Erst seit einigen Monaten existiert dieser Salon und ich bin jetzt auch dazu gekommen ihn zu testen. Vor drei Wochen einen Termin kurzfristig per WhatsApp gemacht, klappte wunderbar.
Ich war angenehm überrascht als ich den Salon betrat. Sehr freundliche Farben ein Ambiente zum wohlfühlen. Ein kurzes Gespräch mit der Chefin, die noch allein dort arbeitet, das soll sich aber bald ändern erzählte sie mir aber zurück zur Gegenwart. Nachdem geklärt wie lange und wo es zwick ging es auf die liege und ich erhielt eine hervorragende Massage. Inzwischen war ich dort auch wiederholings Täter. Sally selbst ist eine hübsche sympathische Dame. Schätze sie auf mitte dreißig.

Ich möchte heute von einem meiner mittlerweile zahlreichen Besuchen dort berichten. Drei Stunden hatte ich bei Koy gebucht da ich mal vom Alltagsstress komplett abschalten wollte. Die Begrüßung war herzlich wie immer, dann sagte sie mir das sie eine neue Kollegin hat, die die ersten 90 minuten übernehmen würde wenn ich einverstanden bin.

Kein Problem sagte ich und musste die Entscheidung auch nicht bereuen. Sie stellte sich als Dhang oder so ähnlich vor. Mit Koy hatte ich mich nach meinem dritten Besuch darauf verständig, das ich mich meiner Unterhose entledigen darf welche ich diesmal aber erst anbehielt, was sich als unnötig raus stellte da Dhang nach einiger Zeit sie mir selber auszog.

Hierzu möchte ich sagen die Massagen sind zwar sehr intim und es bestehen auch keine Berührungsängste, es werden aber keine sexuellem Handlungen ausgeführt! Die Massage selber ist hart wie ich es gerne mag und sehr professionell ausgeführt.

Fazit wer gerne eine gute Massage mag - ohne Kleidungszwang in einem sauberen freundlichen Ambiente - ist hier gut aufgehoben.

Ich war letzten Samstag zur Massage dort bei Koy, eine sehr hübsche Thai, die wirklich gut massiert. Ich habe mir nach einer anstrengenden Woche eineinhalb Stunden gegönnt. Der Raum ist groß und durch Stellwände abgegrenzt, ich war allein mit Koy und wir haben uns unterhalten, was eigentlich nicht meine Art ist, da ich lieber schweige und genieße.

Sie ist sehr nett und gut ausgebildet, die Unterhose habe ich direkt ausgezogen und das ist für sie auch kein Problem. Hier geht aber, zumindest bei ihr nichts, habe ich nicht angefragt, das hat sie von sich aus angemerkt. Somit habe ich die eineinhalb Stunden genossen und werde auf jeden Fall wieder herkommen.

So nach meinem Urlaub mal wieder ein kurzer Bericht, da ich mittlerweile Stammgast hier bin. Sowohl Koy, als auch die Kollegin massieren ausgezeichnet. Ich gehe mittlerweile mindestens eineinhalb meistens jedoch zwei Stunden. Ob es Duschen gibt, weiß ich leider nicht, aber eine Toilette so wie ich mal bei einem anderen Gast mitbekommen habe. Für mich gehört der Salon zu den Besten, da die Massage wirklich gut ist und der Härtegrad angepasst wird, wie man es mag. Alles ist sehr sauber, warm und die Stimmung sehr entspannend. Die Damen reden sehr selten miteinander, was in anderen Salons sehr störend sein kann.

Ich war heute erstmals bei Sally aufgrund der positiven Berichte hier.

Ich wurde massiert von einer jungen Frau mit dem Namen Jada. Es kamen heiße Steine und mehrmals heiße Tücher zum Einsatz. Die Massage war sehr fest, was ich mir gewünscht hatte. Sie ging manchmal ins leicht Schmerzhafte über, was wohl daran lag, dass ich sehr verspannt war. Das Gefühl danach war auf jeden Fall großartig.

Die Nebenbedingungen: Freundlich, sauber, leider kein separater Raum, sondern durch Vorhänge abgetrennt. Da ich der einzige Kunde war, war das kein Problem.

Alles in allem eine Massage, die zu einer Wiederholung einlädt.

Die Tage habe ich eine Vierhand-Massage mit der Chefin und Yada erleben dürfen. Beide sind übrigens sehr hübsch. Das ist eine absolut interessante, intensive Erfahrung, da beide ihre Fähigkeiten kombinieren. Das harmonische Zusammenspiel der beiden schaffen ein wirklich tolles Erlebnis. Nicht gerade günstig, aber das kann man sich mal gönnen.

War heute da. Meine erste 4 Hand Massage. Es war absolut toll. Unterhose war nicht nötig. Massage war teils Sinnlich teils richtig kräftig (z.b. meine Problemschulter). Genau die richtige Mischung. Aber immer klar ohne sexuelle Handlungen. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein 😊😊😊

Ich hab mir mal wieder einen Termin gemacht, war gestern da. Koy ist aktuell in Thailand, es gibt aber Jada und eine neue Kollegin Jing und bei letzt genannter war ich also gestern. 90 Minuten gebucht, hab aber auf zwei Stunden verlängert.

Die Massage war wirklich klasse, obwohl ich von Koy und auch Jada verwöhnt bin, war das noch einmal eine Steigerung!

Sie hat mehrfach gefragt ob der Druck so okay ist und das war es, kräftig und intensiv. Bei Jada und Koy ist es ein wenig intimer, aber ohne Unterhose geht es hier auch.

Ich hab heute eine 90 Minuten Massage bei Jada genossen. Ich muß gestehen, so eine gute Massage hatte ich bisher noch nie. Sie ist alle Muskeln wirklich intensiv durch gegangen. An den Problemstellen auch sehr hart. Mal gespannt wie es sich morgen anfühlt 🙈.

Wiederholungsfaktor 110% 🙏😉

Ich denke damit ist die Defintion wie bei Wikipedia gemeint

"Bedeutungen: [1] vertraut, eng verbunden, innerst, innerlichst."

Es fühlt sich trotz fehlender Unterhose natürlich und vertraut an. Sie versucht nicht verschämt wegzugucken oder immer alles peinlichst genau zu bedecken sondern einen so zu nehmen wie man ist und sich trotz meiner Nacktheit auf die Massage zu konzentrieren. Aber eben alles ohne sexuelle Komponente. Mir gefällt das sehr gut. Es fühlt sich einfach "vertraut" an und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Das ist wahrscheinlich mit "intim" gemeint.

und es bestehen auch keine Berührungsängste
@High66, vielen Dank für deine Definition, womit du wahrscheinlich richtig liegst.
Dennoch habe ich das mit den Berührungsängsten nicht ganz verstanden.

Wenn keine Berührungsängste bestehen, bedeutet das, dass die DL sich auch anfassen lässt.
Fälschlicher Weise wird es immer so verstanden, dass die DL keine Angst hat, den zu massierenden zu berühren.

@Genießen: Kannst Du das bitte mal erklären?

Danke, schönen Sonntag
PitterBE

@PitterBE Nein. Keine Berührungsängste bedeutet sie gegenüber dir und das auch nur ohne sexuellen Hintergrund. Klassische, sehr gute Thaimassage bei der auch der gluteus maximus gut mit massiert wird und die Adduktoren auch bis in die Leiste, aber ohne dass sie irgendwo hin greift was nicht zur Massage gehört und ohne dass du sie anfasst. Sie hat traditionelle Thai Kleidung an und ein sehr hübsches Gesicht. Mehr nicht!

Preisangabe entfernt, da mal wieder unklar war, was gemeint ist. Schreibt die Preise doch bitte aus!

Vergleiche wie es angeblich anderswo sein soll, immer gerne in einem Sammelthema! In Anbieterthemen geht es immer nur um den Anbieter.

Irgendwen oder etwas bestätigen wollen, braucht es hier nicht, jeder schreibt über seine Erlebnisse. Danke.

Aufgrund der positiven Bewertungen hier war ich heute zum ersten Mal bei Sally. Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor Ort.

Ich habe 60 Minuten für 45 Euro gebucht. Ich wurde von einer jungen und sehr freundlichen Masseurin massiert. Zunächst habe ich mich mit Unterhose auf die Liege gelegt, die mir jedoch nach kurzer Zeit ausgezogen wurde. Wie bereits von anderen erwähnt, gibt es hier absolut keine Berührungsängste. Auch der Po wird ausgiebig mit in die Massage einbezogen. Trotzdem liegt der Fokus ganz klar auf einer reinen Thaimassage, die ich mit zehn von zehn bewerten würde. Natürlich ist das subjektiv, aber ich fand sie hervorragend. Das Ambiente ist meiner Meinung nach sehr gemütlich eingerichtet. Die Liege war frisch bezogen und außerdem beheizt, was ich gerade in der kälteren Jahreszeit super finde.

Eine kleine Kritik habe ich zu den Massageräumen: Diese sind nur durch Vorhänge voneinander getrennt. Mich hat es allerdings nicht sonderlich gestört.

Ich kann diesen Laden ganz klar empfehlen und werde bestimmt wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Zurück
Oben