• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

Ich war bei Yang Health Traditionelle China Massage in Aachen Hüttenstr. Ich hätte es mir sparen können. Türe wurde geöffnet, ohne jegliche Kommunikation. Direkt ging es ins Zimmer. Zimmer sehr spärlich eingerichtet. Liege sehr unbequem. Massage war eher ein Gedrücke und keine Massage nach dem...
Antworten
13
Aufrufe
36K
Ja Atomfried, da hat sich nichts verändert.
Antworten
4
Aufrufe
2K
  • New replies moderating enabled
Gegendarstellung vom Anbieter, sprachlich angepasst: 1. Nie würde sie so etwas sagen! Gemeint evtl. "Du Massage" und/oder "Unterhose anlassen kein Sex" 2. Es steht ganz groß auf der Eingangstüre. Keine Erotikmassage. Ebenfalls auf der Webseite. 3. In der Massage sagt die Dame immer: "Bitte auf...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Alice Ebel - Coaching & Lehre Ich unterstütze dich dabei, eine erfüllte Sexualität und Partnerschaft zu gestalten. Dabei arbeite ich viel über die Verstandes-, Körper- und Gefühlsebene und helfe dir dabei, besser zu kommunizieren, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und deine Sinnlichkeit zu...
Antworten
0
Aufrufe
828
Die Preise sind ortsüblich also 40 Euro für eine Stunde, ist aber gut angelegtes Geld meiner Meinung nach.
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hier bekommt man nur eine Massage zu einem sehr guten P/L Verhältnis ohne Bonbons
Antworten
5
Aufrufe
2K
China Massage Liu Aachen Die Adresse gibt es wahrscheinlich nicht mehr? Der Ordnung halber wird sie angelegt, um fehlerhafte Verknüpfungen zu bereinigen.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war einmal dort, ein sauberer gepflegter Salon mit sehr freundlichem Personal. Die Massage war gut, aber mir persönlich zu hektisch ausgeführt.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lies Busaba Thaimassage-Praxis in Baesweiler
Antworten
0
Aufrufe
1K
Top Massagen, sehr nettes Personal. die Bux bleibt an. Dienstleistungen beziehen sich nur auf Massagen keine Extras
Antworten
1
Aufrufe
1K
Seit langem mal wieder hier eine Massage gebucht. Massageteil war ok, viel Handfläche mit Druck, was ich gerne mag, und kein Ellenbogeneinsatz, was mir sehr entgegenkommt. Immer schön mit Decke abgedeckt, was nicht massiert wird. Nach dem Umdrehen direkt auf die Körpermitte fokussiert. Da...
Antworten
36
Aufrufe
22K
Bevor ich das Angebot nicht gesichtet habe, gibts auch kein Geld.
Antworten
28
Aufrufe
46K
Hallo zusammen, war schon einmal jemand im Doog Maai Thai in Baesweiler und kann von dort berichten? Danke Markus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich gehe sehr gerne hier hin, eine der besseren derzeit in Aachen. Die Massage ist recht intim und intensiv, aber nicht sexuell und auch nicht zu fest. 32 pro Stunde o.ä.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Interessantes Setup, z.B. Elen: Herkunftsland: Kolumbien, Sprachen: Englisch und Tschechisch No espanol Senorita? 🤔 🤪
Antworten
10
Aufrufe
9K
halbe Stunde 20 Euro gute massage und freundlich
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bei Sonbe ist seit wenigen Tagen mit Destiny eine neue Dame (Ende 20) aufgeführt auf den üblichen Anzeigenportalen (nicht Homepage). Die Fotos dürften manchen von einem anderen einschlägigen Portal bekannt sein. Sie ist sehr nett und bietet einen umfangreichen Massage & More Service an.
Antworten
4
Aufrufe
12K
War letzten Freitag bei der Tik Thaimassage in Roetgen bei Aachen an der Belgischen Grenze. Habe zum probieren 60 minuten Oelmassage erhalten die mehr sehr gut getan hat und mir geviel. Der Laden ist sehr gemütlich und Sauber in einen Fachwerkhaus. Mich hat Tik Massiert, ich schaetze sie auf 40...
Antworten
1
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
Adresse hat einen Nachfolger hier https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-eschweiler-dürenerstr-6.53693/
Antworten
27
Aufrufe
36K
Zurück
Oben