Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Aachen
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen
Bei Sonbe ist seit wenigen Tagen mit Destiny eine neue Dame (Ende 20) aufgeführt auf den üblichen Anzeigenportalen (nicht Homepage). Die Fotos dürften manchen von einem anderen einschlägigen Portal bekannt sein. Sie ist sehr nett und bietet einen umfangreichen Massage & More Service an.
Ich war letzten Freitag bei der Tik Thaimassage in Roetgen bei Aachen an der belgischen Grenze.
Habe zum Probieren 60 Minuten Ölmassage erhalten, die mir sehr gutgetan und gefallen hat. Der Laden ist sehr gemütlich und sauber in einen Fachwerkhaus. Mich hat Tik massiert, ich schätze sie auf 40...
Hallo Leidensgenossen ;-)
War eben beiMasseurinSisi im genannten Salon.
Netter Empfang, aufs Zimmer, Preis ausgemacht und dann ging es los.
Bauchlage: Massage ging so, nichts besonderes. Nicht behandelte Stellen wurden zu gedeckt ... war nicht sehr warm im Raum. Es wurde "lieblos" massagiert...
Ich gehe sehr gerne hier hin, eine der besseren derzeit in Aachen.
Die Massage ist recht intim und intensiv, aber nicht sexuell und auch nicht zu fest.
32 pro Stunde o.ä.
sehr gute Massage..
Ambiente ok,alles locker und entspannt..
habe mich schon mehrmals dort sehr Wohl gefühlt..
Ralf und Suanee sind sehr nett und gute Gastgeber...lg
Ich war vor 2 Wochen dort ,konnte mich kaum noch Schmerzfrei bewegen.So ging ich wie immer wenn ich muskuläre Probleme habe zu Zasa,sie hat wirklich magische Hände. Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder wie ein junges Reh.
War eben dort spontan aufgeschlagen. Nach einem kurzen Gespräch was für eine Massage wurde mir die Massageliege zugewiesen. Dort sagte man mir bitte ausziehen bis zur Unterhose auf meine Antwort, das ich keine trage (das mache ich immer so wenn ich zur Massage gehe)wurde mir eine Einweg...
Im Zweifelsfalle ist das nichts für einen öffentlichen Forenbeitrag. Die Möglichkeiten sind nach Wahrscheinlichkeit geordnet nicht all zu groß. Betreiber will/kann nicht, Mitarbeiter will/kann nicht, wer anders will nicht. Wichtiger ist die Frage, ob tatsächlich zu ist, damit niemand umsonst...
Ich habe mich vor ein paar Tagen noch einmal dort massieren lassen. Wirklich eine der besten Massagen, die ich kenne! (Aber: diie U-Hose bleibt an ;-))