• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

  • Gesperrt
Adresse hat einen Nachfolger hier https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-eschweiler-dürenerstr-6.53693/
Antworten
27
Aufrufe
36K
Hallo Leidensgenossen ;-) War eben beiMasseurinSisi im genannten Salon. Netter Empfang, aufs Zimmer, Preis ausgemacht und dann ging es los. Bauchlage: Massage ging so, nichts besonderes. Nicht behandelte Stellen wurden zu gedeckt ... war nicht sehr warm im Raum. Es wurde "lieblos" massagiert...
Antworten
0
Aufrufe
2K
sehr gute Massage.. Ambiente ok,alles locker und entspannt.. habe mich schon mehrmals dort sehr Wohl gefühlt.. Ralf und Suanee sind sehr nett und gute Gastgeber...lg
Antworten
5
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kennt jemand dieses Etablissement und kann berichten? Bin dieser Tage daran vorbei gefahren, hatte aber noch keine Zeit zu testen. Gruß an Alle
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war vor 2 Wochen dort ,konnte mich kaum noch Schmerzfrei bewegen.So ging ich wie immer wenn ich muskuläre Probleme habe zu Zasa,sie hat wirklich magische Hände. Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder wie ein junges Reh.
Antworten
6
Aufrufe
3K
War eben dort spontan aufgeschlagen. Nach einem kurzen Gespräch was für eine Massage wurde mir die Massageliege zugewiesen. Dort sagte man mir bitte ausziehen bis zur Unterhose auf meine Antwort, das ich keine trage (das mache ich immer so wenn ich zur Massage gehe)wurde mir eine Einweg...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Orrapin hat den Standort gewechselt. Ist jetzt in einem kleinen Laden auf der Harscampstr. Keine Erotische dafür aber eine sehr gute Thaimassage
Antworten
2
Aufrufe
3K
Im Zweifelsfalle ist das nichts für einen öffentlichen Forenbeitrag. Die Möglichkeiten sind nach Wahrscheinlichkeit geordnet nicht all zu groß. Betreiber will/kann nicht, Mitarbeiter will/kann nicht, wer anders will nicht. Wichtiger ist die Frage, ob tatsächlich zu ist, damit niemand umsonst...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich habe mich vor ein paar Tagen noch einmal dort massieren lassen. Wirklich eine der besten Massagen, die ich kenne! (Aber: diie U-Hose bleibt an ;-))
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
https://siamrelaxmassage.de/ Heute zum ersten mal dort gewesen. Kleiner, angenehmer Laden (2 Liegen, zumindest heute nur 1 Masseurin), sehr sauber und freundlich. Massage war ok, aber nicht überragend. Preis marktüblich (39460). Keine HE o.ä., auch nicht auf Nachfrage.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Magnesium Magnesium ist beteiligt am Aufbau von Knochen und stärkt die Erregbarkeit der Nerven. Die Tagesbedarf einer erwachsenen Frau ist 300 Milligramm, der eines Mannes liegt bei 350 Milligramm. Wer viel Sport treibt oder bei Sonne intensiv im Garten arbeitet, verliert mit dem Schweiß auch...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Das nennt man Entwicklungsstörungen beim Bau einer neuen Funktion. :)
Antworten
2
Aufrufe
4K
Diskussion entfernt, selbige gibt es weiterhin in rot, da passt sie auch besser hin. Die Diskussion, nicht der Laden.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Svenja Hennes Prema Massage Massage- und Wellnesstherapeutin Hormonmassage für die Frau. Klangschalenmassage. Achtsame Tantramassagen und Wellnessmassagen für Frauen und Männer. Handarbeitsabend für Ladies: Erlernen der Lingam Massage und für Gentlemen: Erlernen der Yoni Massage jeweils am...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Kann jemand etwas berichten ?
Antworten
2
Aufrufe
9K
Thomas_2102
G
Ich war vorgestern da. War nur eine Dame anwesend. Sie sprach ganz gut deutsch. Eine stunde gebucht, da sie alleine war rannte sie mehrmals raus. Nach gut 40 min hat sie die Stunde beendet weil im anderen Zimmer schon der nächste Kunde wartete. Fazit: - Ganz gute Massage - 40 min Dauer aber...
Antworten
20
Aufrufe
16K
Zurück
Oben