• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Huan Wellnessmassage Aachen

Aachen Huan Wellness-Massage in Aachen

Huan Kun Krüger, Franzstraße 107, 52064 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
habe heute die zeit gehabt, das erste mal bei huan mir einen termin zu gönnen und mich massieren zu lassen.
ob zwei frau oder wie auch immer dort arbeiten kann ich nicht sagen. bin vermutlich von der chefin an der türe empfangen
worden und im zimmer 2 gebracht worden...
meine problemstellen erklärt und dann ab auf die liege...die 60 minuten gingen wie im flug davon...bin super entspannt
raus gegangen...ob da mehr geht, glaub ich nicht...man ist denke ich auch vorsichtig geworden wegen polizei und ämter.
egal...die massage war sehr gut und werde wieder hin gehen
 
für alle die es interessieren sollte...hab gestern noch mit der chefin per whatsapp geschrieben.
es sind zwei neue dl da...nur mal so für euch zur info.
ob und was geboten werden könnte, keine ahnung...denke vor ort wird man mehr erfahren
 
Ich war diese Woche mal in der Franzstr. zur Massage. Auf gut Glück einen Termin über WA ausgemacht und eine Stunde später war ich vor Ort.

Eine fröhliche, nette und ca Mitte 30 Jahre alte Masseurin im schwarzen Minikleid nahm mich in Empfang und führte mich in einen der hinteren Massageräume. die Räumlichkeiten und der Massageraum wirkten sehr sauber und professionell, ich denke, man ist dort um ein seriöses Image bemüht. Ich wurde gefragt, ob ich ein Glas Wasser wollte und wie lange ich bleiben möchte. Eine Stunde wurde vereinbart. Danach verließ die Masseurin wieder den Raum und ich machte es mir auf der Liege gemütlich.

kurz danach betrat, und das kann ich jetzt wirklich nicht genau sagen, die gleiche Dame wieder oder eine andere den Raum. Aber zumindest das Outfit hatte sich geändert in einen rattenscharfen Minidress im China-Style. Die Masseurin fragte mich, wie ich die Massage haben möchte, also lieber fester oder auch weniger ... und los ging es. Der Name der Masseurin ist Hong (ist das auch die Chefin?)... und was soll ich sagen, die Massage war echt gut.

Werde dort auf jeden Fall wieder hingehen und kann auch mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
 
War die Tage nochmal in der Franzstr. zur Massage, es arbeitet dort tatsächlich zur Zeit nur die Chefin. Eine wirklich sehr höfliche und herzliche Person. Massage und Ambiente drum herum waren wieder spitze.
 
Ich war gestern noch mal da. Hatte aus dem Auto raus einen Termin gemacht und bin direkt hin. Empfangen wurde ich von der Chefin und sie stellte mir die hübsche und für chinesische Damen recht große Linda vor. Also ab auf die Liege, erst mal in Bauchlage. Es startete mit einer sehr angenehme Massage. Dann in Rückenlage, war ein echter Genuss. Zum Schluss noch eine super tolle Beinmasse gefolgt von einer Kopfmassage, bei der sie ihre Krallen so richtig ausgefahren hatte - ich stehe darauf.
Linda ist so lieb und nett.
 
Ich war letzte Woche auch noch mal bei Huan in der Franzstraße. Dort werkeln jetzt neben der Chefin zwei neue Masseurin, ich war bei Lulu gewesen. Sie ist so Anfang bis Mitte 30 geschätzt, lange schwarze Haare, gute Figur, eine schöne Oberweite und insgesamt eine sympathische Ausstrahlung. Sie spricht leider kein Deutsch, aber sie hat vorher in Köln irgendwo gearbeitet, soviel konnte ich erfahren.

Die Massage war wirklich gut, nicht zu fest, man merkt, dass sie schon etwas Erfahrung im massieren hat. Es wurde viel mit den Händen massiert, nur wenig mit den Ellenbogen. Es gab kein Zeitdruck und am Ende noch eine schöne Kopf- und Beinmassage.

Was mir aktuell gerade wichtig ist: der Raum war beheizt bzw. auf Normaltemperatur. Nicht gerade zu massierende Stellen wurden mit einem Handtuch abgedeckt, so dass man nicht friert.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, aber es ist eh mein Lieblingsladen in Punkto Massagequalität und Service. Im Vergleich zur Chefin ist aber deren Massage weiterhin unschlagbar. Preise sind ortsüblich.
 
Ich war diese Woche noch mal in der Franzstraße, und diesmal bei Linda.

Linda ist eine fröhliche und recht quirlige Masseurin(skinny, um die 30 schätzungsweise), man kann sich mit ihr auf Deutsch oder auch besser Englisch verständigen. Ihre Massage ist kräftig, also keine Streichelmassage, aber jederzeit angenehm. Was mir sehr gut gefällt, dass sie nicht nur auf einzelnen Stellen am Rücken massiert, sondern die Massage über den ganzen Rücken etc. verteilt. Po und Beine wurde dabei nur wenig Beachtung geschenkt.

Schon recht schnell ging es dann in den angenehmen Teil über, der leider in Bauchlage recht kurz war. Deutlich intensiver und länger, mit allem drum und dran dann in Rückenlage, hier gibt es gar nichts zu meckern.

Anschließend erfolgte noch eine lange intensive Massage der Beine und Füße, und danach auch noch eine schöne Kopfmassage. Im Sitzen gab es zum Schluss noch eine angenehme Nackenmassage.

Ich muss sagen, dass mir die eine Stunde bei Linda richtig gut gefallen hat. Auch sonst habe ich in der Franzstraße noch nie einen Reinfall erlebt.
 
Habe heute wieder Huan, Franzstraße, besucht. Wie beim letzten Mal hatte ich eine ausgezeichnete Massage. Wunderschöne Dame, die weiß, was der Kunde will... Ich werden auf jeden Fall wieder hierher kommen! Termin eingehalten, sehr sauberen Laden!
 
Ich gehe seit einigen Monaten immer mal wieder in die Franzstraße. Es ist ein sehr schöner ordentlicher ruhiger Salon, der sogar einen eigenen Parkplatz im Hinterhof hat. Ich kenne dort zwei Räume, habe bisher aber noch nie einen zweiten Kunden wahrgenommen.

Mein erster Termin war ein spontaner Besuch ohne vorherige Ankündigung. Die Chefin selbst war da und fand dies so ungewöhnlich, dass sie Sorgen hatte ich wäre vom didel dadel. Eine wirklich schöne Stunde BTB hat mich dann zu einer Art Stammkunden gemacht.

Die Chefin spricht und schreibt sehr gut Deutsch weshalb ich mein Erscheinen seither immer per WhatsApp abstimme. Sie antwortet immer sehr schnell und hat mir auch schon einen Besuch vor den eigentlichen Öffnungszeiten ermöglicht. Sie schreibt immer, aber die Termine sind dann oft bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen.

Ich war nur einmal bei Momo, die ich nicht wieder besuchen würde, wenn sie noch mal dort arbeiten kommt.

Direkt nach dem Jahreswechsel war ich das letzte Mal dort. Sie werde ich sicher wieder besuchen, weil die Stunde mit ihr zu den schönsten gehört, die ich je in einem Salon in AC hatte.

Eine schöne Frau, die sehr bemüht in allen Dienstleistungen war. Die Massage ist eher mit wenig Öl, was bei ihrer Technik mit viel Reibung eine angenehme Wärme erzeugt! Ich war nicht tatenlos und das schien ihr zu gefallen.
Als ich eigentlich schon entspannt war, bekam ich im Sitzen noch eine Nacken- und Kopfmassage in der verbliebenen Zeit.

Mir wurde bei jedem Besuch diverse Köstlichkeiten angeboten, was ich aber der Figur wegen abgelehnt habe.
 
Ich war die letzte Woche wieder einmal im Huan, diesmal bei der neuen Masseurin, die sich Jenny nannte. Eine hübsche Dame, schöne Figur, ich denke mal so um die 30. Ist ja immer ein Rätselraten bei den Chinesinnen.

Die Massage war echt gut, fest, aber nicht zu fest. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und kann ich weiterempfehlen. Der entspannende Teil war auch in Ordnung.

Terminvereinbarung ist dort wie immer problemlos über WA möglich, auch kurzfristig. Die Chefin antwortet immer sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Huan arbeite seit gut zwei Wochen eine neue Masseurin, so Mitte 20 - 30 schätzungsweise und mit einem echt hübschen Gesicht. Die Masseurin ist ca 150 -160 und figurlich top, nicht skinny aber auch nicht zu viel. Vom Typ her etwas schüchtern bzw zurückhaltend, aber sehr warmherzig. Genau die besten Voraussetzungen, eine gute Massage zu genießen.

Die Massage am Rücken war ok, aber nichts besonderes. Nicht sehr fest, passend zum Habitus der DL. Genauso lange wie Rücken wurden Pobacken und Beine bearbeitet. Was hier sehr angenehm ist, die Masseurinsitzt dabei mit auf der Liege. Dieser Teil hat die eher mittelmäßige Rückenmassage echt wieder rausgeholt. Der weitere Teil nach dem Umdrehen war auch perfekt.

Ich hoffe mal, dass sie dort noch ne Weile bleibt ...
 
Ich war in diesem Monat mal wieder bei Huan. Die neue Masseurinschätze ich so auf Anfang dreißig und macht einen sympathischen Eindruck. Sie wirkte, wie Kollege Atomfried schrieb, etwas schüchtern, aber das gibt sich sicherlich noch. Nach dem Namen habe ich leider vergessen zu fragen.

Die Massage war OK, aber leider nicht so fest wie ich es gern habe. In Bauchlage wurden Rücken und Schultern in etwa gleich lange behandelt wie Beine und Hinterteil. Der anschließende Wellnesspart nach dem Umdrehen war dann entspannend.

Beim nächsten Mal werde ich ihr sagen, dass sie die Schultern und den oberen Rückenbereich etwas kräftiger massieren kann.
 
Ich war die Tage bei der Chefin. 70460 an einem Vormittag, nach mir wurden die Handtücher von der Liege nicht weggeräumt und erneuert, obwohl der nächste Kunde schon gekommen war. Die Massage ansich war sehr entspannt, nicht sehr zielgerichtet und an der ein oder anderen Stelle hatte ich das Gefühl, dass der rechte Arm bspw. intensiver massiert wurde, als der Linke. Die Masseurin fragte mich mehrfach Sachen, die ich kaum verstand. Der Entspannungsteil war aber ganz gut, aber auch nichts besonderes, ehrlicherweise. Die Massagestunde hatte auch nur 50 Minuten Länge, aber okay.
 
Anfang April war ich ein zweites Mal bei der neuen Masseurin bei Huan. Sie nennt sich Lucy. Sie hatte mich sofort wiedererkannt und ein schönes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Lucy machte auch nicht mehr so einen schüchternen Eindruck wie beim ersten Mal.

Bei der Massage habe ich ihr gesagt, dass ich gerne hätte, dass sie mich dieses Mal etwas härter massieren und sich auf die Schulter- und Rückenpartie konzentrieren solle. Na ja, es war etwas härter, aber Beine und Hinterteil gehörten weiterhin dazu. Da scheint sie ihr festes Programm zu haben. Der anschließende Wellnessteil war wieder OK.

Der Laden selbst macht einen sauberen Eindruck. Parken ist dort kein Problem, im Hinterhof gibt es einen Parkplatz.
 
Neben der Chefin hat dort nur eine weitere Masseurin gearbeitet (Lisha wurde mir gesagt). Die ist aber seit letzter Woche weg, leider. War lt. Chefin wohl nicht so zuverlässig, wenn ich es richtig verstanden habe. Eine neue Masseurin wäre auch schon wieder vor Ort, kann ich aber noch nix weiteres dazu sagen.
 
Ich war die Tage mal wieder in der Franzstraße, diesmal bei der neuen MasseurinYuki, die dort seit gut zwei Wochen arbeitet. Yuki ist eine hübsche nette Masseurin, ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30, optisch und figurlich gibt es nichts auszusetzen und sie spricht auch ganz gut deutsch. Also beste Voraussetzungen für eine angenehme Stunde.

Die Massage ist leider nur mittelmäßig, meiner Meinung nach auch sehr unkoordiniert. Beine und Hände/Finger wurden gar nicht, Arme nur teilweise massiert. Ab und zu wurde nur eine Hand benutzt, ich hatte dann das Gefühl, dass sie Nachrichten am Handy liest.

Positiv: sie hat wunderbar weiche Hände, ihre Berührungen auf der Haut fand ich sehr angenehm. Auch die (lange) Kopfmassage war richtig gut. Für den entspannenden Teil hat sie sich viel Zeit genommen, wirkte hier aber auch ab und zu etwas unbeholfen.

Leider wurden in der Franzstr. die Preise um 10 Euro erhöht. Das wollte ich aber nicht bei einer Masseurin hinterfragen, die gerade mal 2 Wochen da ist. Da werde ich demnächst mal bei der Chefin nachfragen.

Was mir diesmal aber aufgefallen ist: Mein Handtuch wurde für den nächsten Besuch wieder zurecht gerückt, Glückwunsch an denjenigen, der nach mir dran war ...
 
Ich war letzte Woche wieder im Huan, Yuki vom letzten Mal ist schon wieder weg, was aber auch kein großer Verlust ist.

So war ich diesmal bei der neuen Masseurin, die sich Jojo / Yoyo nennt. Herzliche Begrüßung, Optisch nett anzusehen, ich denke mal Ende 30 Anfang 40, ist halt schwierig einzuschätzen. Figur ist wunderbar. Die Massage ist deutlich besser als bei Yuki, angenehm fest, zu Beginn hatte ich erst noch den Eindruck, etwas unkoordiniert, aber rückblickend betrachtet war es eine richtig angenehmen Massage von Rücken, Po und Beine. Sie benutzt auch desöfteren den Ellenbogen zum massieren. Ich mag es auch, wenn die Masseurinsich während der Massage mit auf die Massageliege setzt, um Beine oder Po zu massieren.

B2B lohnt sich nicht wirklich, zu kurz und (noch) zu unbeholfen, die weitere zielführende Behandlung war aber sehr gut. zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage, diese hat mir allerdings nicht so gut gefallen, war mir zu grob und hatte mit Entspannung wenig zu tun.

Wie schon bei der Vorgängerin wurden die Preise um 10 Euro erhöht, muss man für sich entscheiden, ob man das akzeptieren möchte oder in einen anderen Laden geht, der noch mit den alten Preisen arbeitet.

Fazit: Falls Jojo länger bleiben sollte, werde ich sie sicher wieder besuchen. Habe mich die Stunde bei ihr gut aufgehoben gefühlt, es war für den ersten Besuch kein Reinfall, auch wenn ich schon bessere Massagen hatte.
 
Zurück
Oben