• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Shenxin Massage Aachen

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Letzte wochen waren in Achen und in Herzogenrath nette Damen um die 30 bis 35 Jahre alt mit gutem Service.
Das Problem ist nur, dass die meisten nur sehr kurz bleiben.
Die Chefin gibt noch immer gute Auskunft, wenn man nachfragt.
 
Ich war heute im Shenxin und werde wohl zumindest für sehr lange nicht mehr dorthin gehen.

Harmlos war noch, dass ich längere Zeit warten musste trotz Reservierung. Danach wurde mir eine neue Kollegin (Name kenne ich nicht, jung und schlank) wärmstens empfohlen, die aber wohl keinerlei Erfahrungen mit Massage hat.

Die Chefin war noch längere Zeit mit anwesend, um Ratschläge zu geben, zumindest vermute ich das, da ich der Sprache nicht mächtig bin. Zwischenzeitlich wurde immer wieder versucht, den Preis nach oben zu treiben.
Die Massage selbst war eher ein Streicheln ohne jegliches System.

Kurz gesagt, das Geld hätte ich auch verbrennen können.
:(
 
Ich habe das Jahr bei Shenxin ausklingen lassen. Nachdem Ella nicht mehr da ist, bin ich einige Male in Herzogenrath gewesen. Aber wenn ich nicht gerade in die Richtung muss, ist es für mich zu unpraktisch.

Auf Grund der vielen negativen Eindrücke in den letzten Wochen habe ich vorher lange mit der Chefin geschrieben. Ich sagte, dass ich jemanden brauche, der auch kräftig massieren kann und nicht nur Streicheleinheiten produziert. Sie meinte daraufhin, dass Anna wieder da ist. Ich hatte Anna vorher noch nie erlebt, da das meine Ella-Phase war. Aber ich kann bestätigen, dass die Massage ganz nach meinem Geschmack war. Sie fragte direkt nach der gewünschten Stärke. Und ja, sie konnte sehr gut kräftig massieren. Die Faszien im Schulterbereich flutschten ordentlich und die Druckpunkte waren gut gesetzt mit Fingern und Ellenbogen. Zwischendurch fragte sie immer wieder, ob es so ok wäre.

Anna ist für mich eine echte Alternative, die Massage ist für mich sehr gut, sie hat keinerlei Berührungsängste und die Entspannung erfolgt angenehm in aller Ruhe.
 
Ich war vor kurzem noch mal bei Shenxin und bekam die Masseurin Annie zugeteilt. Ich wollte eigentlich zu KouKou, die war aber leider verhindert.

Von der Figur war sie ok (5/10), die Massage war so la la (3/10)

Nach der Massage ging es dann los, sie bettelte nach mehr Kohle für Extras, die ich nicht annehmen wollte. Daraufhin habe ich abgebrochen und der Chefin ganz klar alles mitgeteilt und gesagt, dass es auf diese Art überhaupt nicht geht.
 
So - mal wieder ein Lichtblick - Ella soll mal wieder für ein paar Tage kommen. Für mich die beste Massage bei Shenxin.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich zwar auch eine gute Masseurin, die Massage ging eher Richtung Akupressur - aber ich mag es eben, wenn man kräftig in die Muskulatur geht.
Was mir gut gefiel, war ihre stetige Arbeit auf der Liege. Auch während des langsamen Übergangs in die Entspannung saß sie mit auf der Liege. Nun freue ich mich mal wieder auf Ella und deren kraftvolle Finger.
 
Ich glaube der Lichtblick schreibt sich Aila, es war gut gestern bei ihr. Der einziger Wermutstropfen war, dass ich es mehrmals versuchen musste. Erst hieß es: "ist noch unterwegs".
War dann pünktlich da: "Kunde, nur halbe Stunde". Aber aller guten Dinge sind drei.
Wer noch das Vergnügen haben will, sollte sich beeilen und Geduld haben.
 
Ich war mal wieder bei Shenxin.

Bei Anfrage war die Chefin so fair und hat darauf hingewiesen, dass momentan drei neue und junge Masseurinnen vor Ort sind und ich daher schauen müsste, ob die Massage-Kenntnisse für mich ausreichend sind. Ich wollte es dennoch probieren.

Mich hat eine junge Masseurin namens Co Co begrüßt- eine sehr liebevolle junge Frau. Was mich etwas irritierte, war die dicke Stepp-Jacke, die sie während der Massage anbehalten hat, es war wohl etwas kühl. Dafür wurde ich doppelt mit Decken und Tüchern zugedeckt, was sehr angenehm war. Die Massage hat noch Potenzial. Sie wurde eher mit Druck ausgeführt, zum Teil mit den Knöcheln, als gezielt Verspannungen herauszumassieren. Dennoch war es angenehm. Ungewöhnlich war auch die sehr intensive Kopfmassage zu Beginn, das kenne ich nur nach der Entspannung.

Nach dem Umdrehen ging es mit Oberkörper, Beine und Füßen weiter.

Fazit: Es war angenehm mit Luft nach oben. Ich werde es auf jeden Fall nochmal bei Co Co probieren. Als Person ist sie sehr angenehm und sie hat eine schöne Stimme, wenn sie manchmal bei der Entspannungsmusik mitsingt.
 
Zurück
Oben