• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesischer Gesundheitsgarten in Aachen

Aachen China Massage Aachen Peliserkerstrasse

Peliserkerstraße 63, 52068 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war im Dezember dort und habe eine Massage über eine Stunde genossen. Ich meine, der Preis war 130 Euro. Es war rundum gut und ich wurde in allen Belangen sehr gut verwöhnt. Dusche vorher und nachher war kein Problem und auch die Kontaktaufnahme per Telefon war unproblematisch.

Mir hat es hier etwas besser als in der Trierer Str. gefallen, da es nicht so professionell, sondern etwas kundenorientierter ablief, wobei dies natürlich nur eine Momentaufnahme ist.

Den Namen meiner Masseurin habe ich leider nicht verstanden. Es wurde mir allerdings auch sofort eine Wellness-Massage angeboten, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass eine rein medizinische Massage hier nicht zum Repertoire gehört.

Mir hat es gut gefallen und wenn ich mal wieder in Aachen bin, werde ich sicher mal wieder hierher kommen.
 
War bei Nina, was ein Traum. Tolle Frau, ich finde sie wunder hübsch, mit tolle Figur. Die Stunde war super schön und als Abschluss eine tolle massage. Sie ist nur kurz da meinte sie, also muss schnell noch mal dahin🥰. Bis jetzt für mich die beste Stunde in ein massage Studio
 
Hab Vivien besucht, sie ähnelt die Frau auf den Bildern überhaupt nicht, aber hab es nicht bereut. Sie ist sehr lieb, gibt einen ein girlfriend Gefühl und nachher noch eine gute Massage. Zu ihrem Aussehen, hat etwas bauch, alter um die 40 Jahre, aber wie gesagt der Rest hat einfach gepasst.
 
Haha. Ja, ich war bei Lucky. Die Fotos (falls sie es überhaupt ist) sind dann wohl vor 20 Jahren entstanden. Massage und alles andere waren lustlos und abgeklärt. Spaßfaktor war bei null!

War aber bei den letzten Besuchen immer so. Die Fotos stimmen alle nicht. War für mich das letzte mal dort
 
Aber eine Dame im Haus sah richtig nett aus und sie war unter 30!

Soll das denn nicht Lucky (27) gewesen sein? Sehr gut zu erkennen an ihrer Spalte zwischen ihren oberen Zähnen ;)
Soll laut diverser Berichte hier, nicht so tolle Leistung bringen.
Gut aussehen ist eben nicht alles.

 

Ja, ist ne ganz hübsche. In der Hoffnung dass ihr Service gut ist, werde ich sie vielleicht diese Woche besuchen.

Wie war es?
 
Zurück
Oben