• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen China Massage in Aachen

Jülicher Str. 130, 52070 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo liebes Forum.

Gibt es hier Neuigkeiten?
War schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort.
Da auch bei mir die Scheine nicht mehr locker sitzen, sollte mit bedacht das Studio gewählt werden.
Vielleicht gibt es neue Erfahrungen.
 
@UserAc
Aus den gleichen Gründen schließe ich mich deiner Frage gerne an.
Bei den Preisen und dem zum Teil schlechten Service, muss man schon selektieren.
Bin gespannt auf eventuelle Neuigkeiten.
 
Ich war letztes Wochenende hier, eine Stunde gebucht per WhatsApp, alles super. Masseurin naja. Name habe ich nicht erfragt. Die Massage war sehr gut, auch der Rest auch, Ich bin sehr entspannt nach einer Stunde und fünf Minuten wieder nach Hause gefahren.
 
Ich war neulich mnochmal kurzentschlossen in der Jülicher Str. 130. Hier bin ich seit 2019 nicht mehr gewesen. Da es zur dem Laden in letzter Zeit nicht mehr viele Berichte gab, war es für mich wie eine Wundertüte und irgendwie hatte ich genau darauf Lust. Meine behandelnde Dame war eine typische ü50 Chinesin, von daher entschied ich mich zur Abwechslung mal für ein Verwöhnprogramm für eine Stunde zu 60 Euro.

Anfangs war ich etwas von der Streichelei enttäuscht, aber im Laufe der Stunde hat es mir immer besser gefallen, und sie hat meinen Rücken wunderbar bearbeitet. Überhaupt war sie sehr nett und es gab in der ganzen Stunde überhaupt keine Nachkoberversuch, was ich als sehr angenehm empfand. Es war eine sehr solide Stunde, nicht herausragend, aber doch besser, als ich eigentlich erwartet hatte. Während meiner Stunde hat im Nachbarraum jemand deutlich hörbar seine Behandlung ziemlich genossen, was bei uns zu etwas lockerer Heiterkeit geführt hat.

Alles in Allem nicht enttäuschend aber auch nicht besonders herausragend.
 
Zurück
Oben