Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte am Montag dort einen Termin. Massage war okay. Unterhose blieb an.
Für eine Massage zwischendurch ganz okay.
Aber am Ambiente der Praxis sollte man dringend arbeiten, sehr unordentlich und überall noch kleinere Baustellen.
Die Masseurin war vorher in Düren in der Kölnstraße. Dort war die Massage schon ein lustloses Rumgedrücke. Sicherlich keine gelernte Masseurin. Oft nur mit einer Hand, um mit der anderen am Handy Termine auszumachen. Und an die Tür ging sie auch zwischendurch. Typischer Fall von Nepp! Der nächste Kunde ist wichtiger als der, den sie gerade behandeln soll!
Liebe Mädels, wenn ich Texte beim besten Willen nicht verstehe, wenn Links zu ***-Seiten gesetzt werden und wenn aus dem Nichts irgendwelche Annahmen getroffen oder seltsame Märchen erzählt werden, dann ist alles ganz prima für einen anderen Bereich hier im Forum.
In einem Anbieterthema stehen bitte nur die harten Fakten bzw. das, was man erlebt hat.
Also - ich war heute da. Die Unterhose bleibt definitiv an. Es scheint nun auch noch eine zweite Masseuse dort zu sein, die ich aber nicht gesehen habe. Allerdings konnte man hören, dass parallel noch ein zweiter Kunde massiert wurde.
Die Massage ist richtig kräftig und die Masseuse erklärt auch manchmal, was sie da gerade tut. Es war zum Teil schmerzhaft - aber das kenne ich von guten Physiotherapeuten ähnlich.
Also - wer absoluten Fokus auf die Massage legt, ist hier gut aufgehoben. Wer einen Wellness-Teil erwartet, wartet vergeblich.
Ich habe gestern den Laden besucht und habe eine sehr gute Massage erhalten, teilweise auch fest um die verspannte Muskeln zu lockern. Es wurden alle Verspannungen gelöst und habe den Laden sehr entspannt verlassen. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern belegt und war beheizt. Ich kann Kangmei Massage-Spa in Würselen nur weiter empfehlen. Wenn es Sterne geben würde, würde ich ️️️️️️️️️ Sterne geben.
Sehr feste Massage, nichts darüber hinaus. Die Chefin spricht ganz gut Deutsch, insgesamt ist es aber noch etwas chaotisch.
Die Location hat auch nur begrenzte Privatsphäre, man hört die ganze Zeit, was draußen passiert, was nicht unbedingt beim Entspannen hilft.
War nochmal jemand bei Kangmei in Würselen und kann was zu anwesenden Danen und evtl. Service sagen?
Momentan wird viel Werbung über WA Status gemacht.
Ich hatte vor kurzen erneuten Kontakt, aber wegen Unfreundlichkeit per WA davon Abstand genommen.
Wenn der Kunde per WA schon sehr unhöflich behandelt wird, kann ich mir alles weitere sparen.