• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Huan Wellnessmassage Aachen

Aachen Huan Wellness-Massage in Aachen

Huan Kun Krüger, Franzstraße 107, 52064 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
War nun Dank einiger Berichte vor Ort.
Massiert wurde ich von Sasa sowie von Hong.

Sasa ist noch sehr jung aber sehr professionell und sehr einfühlsam.



Hong ist Ü 30 arbeitet sehr professionell aber auch leicht abgehoben und meinte alle Kunden geben immer 5 Sterne.
Ich würde max 3 Sterne vergeben, eher Standard in der Massage.



Leider musste ich feststellen bei beiden Terminen, dass die Handtücher-Unterlagen nach meinen Besuch wieder gefaltet wurden.
Hygiene?!
Gleiches gilt für die Decken wärend der Massage.

Daher ein NoGo!

Habe dies auch per WhatsApp mitgeteilt.

Sorry mich haben beide Damen nicht überzeugt, weder von der Massage noch von Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die positiven Stimmen zur Aachener Franzstrasse führten mich heute ohne Termin dorthin. Es öffnete eine junge, schlanke Asiatin, die mich direkt in einen freien Raum führte. Ich bat um eine Stunde Chinesische Massage, worauf sie freundlich weitere Leistungen abfragte. Ich buchte ein Verwöhnprogramm für 130 Euro pr Stunde und wurde nicht enttäuscht. Die junge Frau heißt Lili und versteht ihr Handwerk. Es war noch eine weitere Masseurin vor Ort, laut Lili die Chefin. Habe sie aber nur gehört, nicht gesehen.
 
Ich lese des öfteren dass die Chefin wohl besondere Massagekünste praktiziert.


Hier meine Frage an die Kenner:


Wie gut massiert die Chefin?

Wie alt ist die Chefin ungefähr?

Ist ein Name bekannt?
 
Die Antworten kennst du doch schon :cool:, zumindest schreibst du ja selbst, dass du bei Hong (= die Chefin dort) warst. Sie ist aber sicher schon Ü40 ...
 
Danke für deine Info.

Hong selber hatte auch meine Nachfrage es verneint.Sie wäre nicht die Chefin.
Hong ist 37 laut ihrer Auskunft.
 
Ob Hong der Laden gehört, k. A., aber zumindest ist sie die Mama San dort. Macht alle Termine (selbst als sie in China 2 Monate war, lief das über sie), mit ihr schreibt man per WA und sie massiert selbst nur, wenn die anderen Masseurinnicht verfügbar sind. Sie beantwortet dir alle Fragen zu den anderen Masseurin und stellt sie dir vor usw.

Da ist mit Sicherheit keine andere "Chefin", die dort massiert. Zumindest nicht in den letzten drei Jahren, in denen ich regelmäßig dorthin gehe. Das sie "erst" 37 ist, hätte ich nicht gedacht. Ist bei den Chinesinnen eh immer schwierig zu raten.
 
Ich war letzte Woche wieder im Huan. Hong hatte mir von zwei DL Bilder zugesandt. Ich entschied mich für die Dame mit dem Pony im Gesicht, optisch sah sie aus wie Anfang 30 und gefiel mir auf Anhieb. Vor Ort dann leider die Enttäuschung, die Bilder waren stark bearbeitet, die DL war gut 15 bis 20 Jahre älter. Man konnte zwar am Gesicht sehen, dass es sich um dieselbe Person handelt, aber wirklich hübsch wie auf den Bildern sah sie in Natura nicht aus.

Von der Haptik her recht klein und ein wenig pummelig um die Hüften. Sie war vom Wesen her aber sehr freundlich und so vereinbarte ich mein Standardprogramm.

Sie hat bei der Massage sehr sehr wenig Öl verwendet und neben dem massieren wurde auch viel geknetet. Das muss man mögen, mein Fall war es jetzt nicht hundertprozentig. Was mir sehr gut gefallen hat, dass sie ausgiebig Arme, Po und Beine mit einbezogen hat, also nicht nur den Rücken.

Nach dem Umdrehen ging es genauso gut weiter, es gab zum Ende hin noch eine ausgiebige Massage von Brust, Bauch, Armen und Beinen.

Insgesamt war das gebuchte Paket absolut seinen Preis wert. Leider ist aber die DL optisch nicht so richtig mein Fall und mir auch schon etwas zu alt. Ich bevorzuge tatsächlich die DLs in den Dreißigern und ich habe natürlich auch einen hohen Benchmark, wenn ich hier mit anderen Anbietern vergleiche. In Anbetracht dessen, dass ich auch noch einen langen Fahrweg bis zur Aachener Innenstadt habe, werde ich wohl diese DL nicht mehr besuchen. Was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass es schlecht war.

Warum Hong mir als Stammkunden so ein bearbeitetes Bild zusendet, soll mal einer verstehen ... würde mich ja auch interessieren, wie die andere DL dann tatsächlich aussieht ...
 
@Atomfried, mir ist neulich haargenau das selbe passiert mit Hong als Stammgast, sogar kam Hong mir noch vor meinen Massage Beginn herzlich persönlich begrüßen. Trotzdem war die o.genannten DL sehr gekonnt und lieb und freundlich das ich noch 10 Euro Tip gegeben habe aus Respekt und für Ihre Muhe. Ich freue mich auch auf Bald einen Bericht über die andere DL wie Sie tatsächlich aussieht!
 
Ich war auch vor Ort die Bilder sind nicht aktuell.
Wenn die Chefin ihre Kundschaft zu Ver...dann hat Hong nicht unsere Kohle verdient.
Ganz einfach.
Dazu muss ich dass Personalkarussel negativ bewerten, ich war mit der DL Sash sehr zufrieden und bekomme keinerlei Auskunft wo ich Sash finden könnte...
Immer wieder neues Personal =immer wieder eine neue Wundertüte!
 
Ich war gestern Abend spontan dort (vorher über WhatsApp gefragt ob Termin frei). Super hübsche DL. War ein sehr tolles Erlebnis... auch wenn die medizinische Massage nicht im Vordergrund stand 😁
 
Momentan ist eine neue Kollegin dort, die wechseln ja öfter. Sie hat gute Massagekenntnisse, das merkt man z.B. wenn sie eine Kopfmassage macht. Sie spricht leider kein Deutsch, wir haben es dann mit Übersetzungsprogramm versucht. Ich bin auch gut entspannt dort herausgekommen.
 
Seit dem Wochenende ist ne neue DL dort, laut Hong wirklich Mitte 20. War schon jemand bei ihr? Bilder sehen wieder recht bearbeitet aus ...
 
@UserAc

was wären denn für dich Konsequenzen?
Am besten nicht mehr hingehen, aber das wirst du hier leider nicht erreichen, dass niemand mehr hingeht. Sie hat sicher auch Kundschaft die hier nicht mitlesen. Das mit den falschen Fotos ist mittlerweile bei allen TCM Läden üblich. Ganz zu schweigen von ganzen Anzeigen bei Markt oder Ladies wo fast nur mit falschen Fotos von SDL geworben wird.
 
@UserAc und @PitterBE...Ihr habt beiden Recht, für mich ist die Devise, ich gehe hin und lerne die Damen kennen und dann entscheide ich mich ob das entspricht mein Geschmack. Punkt.

Es gab nie eine Enttäuschung, mag sein die eine oder ander entsprach nicht ganz meine Gefühl etwas tiefe im das Angebotskiste einzugreifen aber mit freundlichkeit und das nötige Respekt für die Damen kann man doch ein sehr entspannten und angenehmen Massage termin bekommen.

Übrigens die neue Dame ist sehr lieb und legt sehr viel qualität und mühe auf das Medizinischen sowohl als Wellness Anteil zur gleich.

Meine Meinung ist das Huan Wellness Adresse immer ein Besuchswert!

Meine Glaubensatz ist immer " You get what you give!" Punkt!
 
Gerade in einem anderen Forum gelesen:

Franzstrasse ist zu.
Ordnungsamt war zu Besuch


Das Gleiche gilt für Hochstraße 4 in Brand

Angaben ohne Gewähr
 
Zurück
Oben