• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
DK Rennsport Eschweiler

Aachen China Massage, Eschweiler Dürenerstr.35

Dürener Str. 14, 52249 Eschweiler
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
War heute mal da.

Haben wieder offen. Allerdings weiß ich nicht obs noch die selben Inhaber sind.
Wurde freundlich reingebeten und in den Massageraum gebracht.

40430 bzw 60460. War also okay. Musste allerdings im vorraus bezahlen.
Danach kam eine kleine aber eigentlich hübsche Dame rein. War jetzt keine 10/10 aber würde mal so eine stabile 7/10 geben.
Sie hat dann gefragt wie lange. Als ich ihr darauf geantwortet habe kam auch direkt die Frage: B2B? Wollte es mal testen also hab ich mal ja gesagt.
Sie hat gesagt das dass 20 mehr kostet. War auch okay.

Die Massage selber fand ich jetzt nicht soooo toll. War eher so halbherzig. Nach 15min fing sie dann mit dem B2B an. Oberweite war ein festes und straffes C war sehr schön anzusehen. Danach fing sie mit HE an und meinte dann das GV mit OV 100 mehr wären. Das war mir aber ehrlich gesagt zu teuer. HE hat sie zu ende gebracht.

Ja dafür das ich das zum ersten mal gemacht habe war ich tatsächlich ein bisschen enttäuscht da die Massage eher eine 5/10 und HE war "befridigend" :D
 
Absolut von der Masseurin abhängig. Schöne Massagen und mehr gab es mal bei Coco, Zisu und Lisa. Aber das ist lange her (1-2 Jahre) und so heißen ja viele. Dennoch, alles was davor, dazwischen und danach dort arbeitete, schreckt mich ab, es nochmal dort zu versuchen. Die Chefin ist aber schlau, sie nimmt zuerst das Geld entgegen und erst dann schickt sie eine Dame ins Zimmer. Manchmal wünscht man sich, die Zeit zurückdrehen zu können, aber dann ist es halt zu spät.
Wenn jemand weiß, wo es Zisu hin verschlagen hat, darf es gerne hier mitteilen. Das war die beste B2B ever!
 
Heute war ich bei Sisi, da ich nicht so viel Zeit hatte, ich bin eine halbe Stunde da gewesen.
Ich bin sehr zufrieden und sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.
Für mich empfehlenswert.
 
Zurück
Oben