• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

@Sammy 😄 Aachen hat eine Oberbürgermeisterin...
Antworten
58
Aufrufe
50K
Hallo zusammen, Die Lili, welche ich am 21.12.23 besucht habe, ist nicht mehr da. Kann jemand hier etwas zur neuen Besetzung sagen? Möchte die Tage noch mal hin.
Antworten
16
Aufrufe
9K
@Schlumpf0815 Wenn du TinTin und Mina zusammen buchst, gibt es sprachlich keine Schwierigkeiten. Jede "redet" abwechselnd.
Antworten
114
Aufrufe
104K
@UserAc und @PitterBE...Ihr habt beiden Recht, für mich ist die Devise, ich gehe hin und lerne die Damen kennen und dann entscheide ich mich ob das entspricht mein Geschmack. Punkt. Es gab nie eine Enttäuschung, mag sein die eine oder ander entsprach nicht ganz meine Gefühl etwas tiefe im das...
Antworten
75
Aufrufe
44K
Antworten
26
Aufrufe
48K
  • New replies moderating enabled
Ich war mal wieder bei Shenxin. Bei Anfrage war die Chefin so fair und hat darauf hingewiesen, dass momentan drei neue und junge Masseurinnen vor Ort sind und ich daher schauen müsste, ob die Massage-Kenntnisse für mich ausreichend sind. Ich wollte es dennoch probieren. Mich hat eine junge...
Antworten
171
Aufrufe
64K
Kurzes Update zur Schnellengasse war letzten Sonntag da, die masseurin war eine andere, nicht wie auf dem Bild, das mir geschickt wurde. Die Massage war nicht der Hammer, ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Antworten
9
Aufrufe
2K
War heute da. Meine erste 4 Hand Massage. Es war absolut toll. Unterhose war nicht nötig. Massage war teils Sinnlich teils richtig kräftig (z.b. meine Problemschulter). Genau die richtige Mischung. Aber immer klar ohne sexuelle Handlungen. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein 😊😊😊
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war neulich mnochmal kurzentschlossen in der Jülicher Str. 130. Hier bin ich seit 2019 nicht mehr gewesen. Da es zur dem Laden in letzter Zeit nicht mehr viele Berichte gab, war es für mich wie eine Wundertüte und irgendwie hatte ich genau darauf Lust. Meine behandelnde Dame war eine...
Antworten
64
Aufrufe
14K
Aims Thaimassage in Herzogenrath-Merkstein
Antworten
0
Aufrufe
273
Ich war gestern dort, die junge Dame war genau nach meinem Geschmack, aber es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber sie wollte nur eine halbe Stunde massieren, natürlich mit Handmassage. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich nur eine Massage möchte...
Antworten
51
Aufrufe
19K
Ich war jetzt dreimal da. Erst, wenn sie einen kennen und vertrauen gibt es eine persönlicheren Umgang. Ist nicht das beste, aber auch nicht das Schlechteste. Also mittelmäßig. Da es nur Gardinen gibt zum Nachbarn ist man automatisch zurückhaltender. Durch die Nebengeräusche kann man sich nicht...
Antworten
33
Aufrufe
67K
Mittlerweile war ich jetzt schon öfter hier zur Massage und wurde immer gut behandelt. Die Atmosphäre passt für mich und es wird einem wirklich geholfen bei Schmerzen oder Verspannungen. Die Damen wissen was sie tun, die Massage ist sehr strukturiert.
Antworten
21
Aufrufe
16K
In der Wilhelmstr. in Aachen habe ich immer hervorragende Massagen bekommen. Ist aber auch schon ne Weile her. Wenn die Chefin selbst massiert, macht man nichts falsch. Zu etwaigen angestellten Masseurin kann ich nichts aktuelles sagen. Franzstr. ist auch in Aachen meine Nr. 1, sofern die...
Antworten
17
Aufrufe
11K
Ich bin vor einigen Wochen nochmals im Ting Ting gewesen. Gute Massage, ich bin völlig entspannt wieder raus.
Antworten
25
Aufrufe
17K
Ich kann von meinem gestrigen Besuch berichten, bei dem mir die Tür von einer Dame über 50 geöffnet wurde - sehr herzlich und lieb. Das Vorhandensein einer weiteren Kollegin für diese Woche hat sie jedoch verneint. Dementsprechend habe ich auch keinen Massage- und Entspannungsservice in Anspruch...
Antworten
7
Aufrufe
16K
Gute Massage. HEs bietet sie nicht immer an.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ja, der Laden gibt es noch, geführt von die Dame im Foto. Sie ist va. 40 J, Klein, sympathisch aber nicht mehr so ausgeglichen wie auf dem fotos. Schlank, größe oberweite, leider darf mann nicht anfassen. Ihre BH auswahl hätten den Eindruck gemacht, Sie trägt Sie für genau den Zweck?! ;)) Meine...
Antworten
17
Aufrufe
45K
Habe heute erstmal die Hose angelassen und auch nicht nach Extras gefragt. Das kommt dann beim nächsten Mal. @Schnuller Bin gespannt auf deinen Bericht am warten 😉
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zurück
Oben