Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Aachen
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen
Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist Yang Yang laut Whatsapp Status jetzt auch in der Dürenerstrasse 35, Eschweiler.
Zu ihrem Foto erscheint der Name Lucy ;)
Ich war am Freitag bei Huan, es war sehr viel los. Ich wurde von der Chefin massiert. Die Massage war gut, leider musste sie häufiger ans Telefon oder die Tür öffnen. Das war sehr störend. Die Entspannung war trotzdem sehr gut. Hat sich anschließend für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Dafür...
Ich habe die Jülicher Straße vor kurzem probiert. Es war sehr angenehm. Es hätte ein wenig gepflegter sein können, was die Sauberkeit angeht, aber die Massage war kräftig und sehr gut - und auch nach dem Umdrehen sehr entspannend. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, ich komme bestimmt wieder.
Mittlerweile bin ich ein paar Mal öfter in Stolberg gewesen und habe vier Hand Massagen und auch Einzelmassagen mit beiden in unterschiedlicher Dauer gehabt.
Die Massagen, egal in welcher Kombination sind immer sehr gut und ich tendiere hier auch Richtung 9/10 oder gar 10/10. Neben der Qualität...
Da gibt es seit einigen Jahren eine Gabi auf dem Markt. Bei mir ist es bis jetzt immer an der Terminfindung gescheitert, weshalb ich sie noch nicht besucht habe.
Ich habe diesen Massagesalon zum ersten Mal ausprobiert. Über WhatsApp hatten wir eine einstündige Massage um 19:30 Uhr vereinbart. Ich kam pünktlich an, und als mir die Tür geöffnet wurde, sah ich einen Kollegen gerade gehen. Etwas seltsam, aber so etwas kann passieren.
Also ging ich hinein...
ich war schon so schlau, das entsprechend zu verpacken und habe Ihr auch mitgeteilt das mein Freund hier war und zu diesen Konditionen massiert wurde. Das sollte aber selbstverständlich sein.
Doch hatte sie aber das ich schon mal das Vergnügen hatte mit ihr, früh ich mach einer anderen Kollegin. Soweit ich das richtig verstanden habe arbeiten beide Studios zusammen.
Ich war gestern das erste Mal dort, nachdem ich über WA zeitnah einen Termin bekam. Der Laden gefiel mir gut, er war schön dekoriert und roch angenehm nach Kräutern. Während ich wartete, trank ich Tee, der für die Gäste auf dem Tisch stand. Die Bereiche sind mit Vorhängen abgetrennt, und ich...
War gestern nochmal zu Shenxin:
Hatte eine Vierhandmassage für 30 Minuten mit Nana und Koukou gebucht. Ist mal was anderes, fühlt sich gut an.
Habe es nicht bereut. Es wird jedoch keine Wiederholung geben, da mir die Stunde mit einer Masseurin doch besser gefällt.
Sehr gute Massage, eine Masseurin eher feste, eine ganz sanft. Sauber, mit Musik, alle nicht massierten Stellen werden abgedeckt. Top! War schon mehrfach dort und immer gerne wieder.
Massage steht eindeutig im Vordergrund, spezielle Massagetechniken gibt es hier eher nicht. Ich habe aber auch...
Ich hatte vor kurzen erneuten Kontakt, aber wegen Unfreundlichkeit per WA davon Abstand genommen.
Wenn der Kunde per WA schon sehr unhöflich behandelt wird, kann ich mir alles weitere sparen.
Ist schon länger her das ich da war, aber scheinbar ist es nach wie vor die gleiche Masseurin. Sie spricht ganz gut Deutsch und sieht auch recht gut aus, sie ist vermutlich Ende 30.
Massage ist kräftig, alles andere ist äußerst von der Tagesform und Sympathie abhängig.
Ich war vor einem Jahr oder so mal da, bei Bedarf geht da glaube ich viel aber ich fand es insgesamt nicht so doll. Die Fotos der Masseurin dürften wohl über zehn Jahre alt sein.