• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Wohin in Aachen, Infos zu Aachen und dem Umland

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Massagen in Aachen? Wer, wann, wo, wie, was ...

Ich mache mal dieses Thema für Neuigkeiten, Selbstgespräche und allgemeine Diskussion rund um Aachen und das Aachenr Umland auf.
 
Hallo zussammen!

Ich komme aus Scotland, und seit 3 Monate wohne ich in Aachen. Meine Deutsche es ist noch schlecht, und ich habe Schwierigkeiten, um durch Internet zu suchen.

Ich wollte eine Erotischemassage in Aachen, aber ich habe soweit nicht hier günstige Massagen gefunden. Ich würde mir freuen, wenn sie eine Privatfrau oder club empfehlen können.

Danke, und vg
 
Hallo. Hier scheint nicht mehr viel los zu sein bzgl. der China-Massagen in Aachen ?
Bin neu hier. Kenne zwei Läden die hier noch nicht genannt wurden.
Erfahrungsaustausch mit anderen wäre schön :)

Grüße
 
Ich habe mich mal umgeschaut ...

Massagen in der Schützenstrasse in Aachen

... über die Schützenstraße finde ich einen Chat mit Einzeilern und der Diskussion, dass man dort scheinbar keine normalen Massagen anbieten will und Kunden ohne Sonderwünsche warten lässt bzw. sehr darauf drängt mehr zu verkaufen. Letzte Woche wurde eine Dame besucht, die vermutlich Lia hieß. Als Fazit schreibt man, dass die Massage alleine nicht lohneswert war, das Happy End mit Aufschlag dagegen schon.

Wellness China Massage Liu in Aachen

Letzte Beiträge stammen anderswo von 2011 und 2013, wobei und Scorpio die Adresse wohl besser kennen oder gekannt haben. Apropos, was ist aus Scorpio geworden?

Erotische Massagen am Sonntag in Aachen?

Sodann gibt es eine Diskussion, ob verschiedene Läden in Aachen Sonntags geschlossen haben. Wenn ich es beim Überfliegen richtig verstanden habe, haben einige Läden sonntags offen als man glauben mag, man solle doch einfach anrufen und schauen wann man wo wie einen Termin bekommt.

Massage sonntags in der Jülicherstrasse in Aachen

In der Jülicherstrasse soll es neulich an einem Sonntag eine Handentspannung zu 60 Euro gegeben haben, was man eher nicht wiederholen will.

B2B und HE bei Chinesischen Gesundheitsgarten in der Peliserkerstraße in Aachen

Im Chinesischen Gesundheitsgarten in der Peliserkerstraße in Aachen fühlte sich die Tage jemand abgezockt, der bei einer Yoyo/Jojo o.ä. eine Stunde Massage mit Handentspannung HE gebucht haben will. Die ersten 40 Minuten sei alles top gewesen, danach hätte man versucht für weitere 50 Euro eine Body to Body Massage und eine Blasarbeit neudeutsch Blowjob zu verkaufen.
Selbiges gebucht, sei man dann mit der Ausführung weniger zufrieden gewesen.

Diese Webseite kenne ich noch nicht, haben wir sie schon?
http://www.amasonka.de/
Oh, das ist ein Freudenhaus, die machen sicherlich auch Massagen. Machen sie auch gute Massagen?

SonBe Massagen in Aachen

B2B Massage mit Nina bei SonBe in Aachen
Der Berichte bzw. die Berichte stammen aus den Jahren 2008, ich lese erst gar nicht was drin steht.

Massage bei Denise bei Sonbe in Aachen
Der Bericht stammt aus 2011, ich lese ihn ebenfalls nicht.

Man könnte noch weiter forschen, aber ich ahne mal, dass es sonst nicht mehr allzuviel zu lesen gibt was Massagen in Aachen angeht. Falls doch, freuen wir uns über eine kurze, prägnante Zusammenfassung hier im Forum.

Neue Adressen bitte unbedingt melden, damit wir sie in den Katalog packen und mit einem Thema verknüpfen kann.
 
Übrigens, der Text oben hat mich alles in allem zehn Minuten gekostet, vielleicht waren es auch fünfzehn. Hätten wir für jede Stadt jemanden, der Infos in dieser Art zusammenfasst, wären wir alle schlauer und würden viel Zeit sparen, die man mit dem Lesen von Einzeilern, Streitigkeiten usw. verbringen darf, wenn man doch eigentlich nur ein paar Infos sucht.
 
Abgetrennt aus Anbieterthema:

Kajo richtig, dafür gibt es in Eschweiler, Stolberg und Aachen genügend gute bis sehr gute Thaimassagen,die alle bis auf eine keine extras anbieten. Mein Favorit im Moment ist übrigens die traditionelle Thaimassage in Aachen.
 
Hier mal meine persönlichen top 3 in der Städteregion Aachen
1.Traditionelle Thaimassage In der Alexanderstraße am Hansemannplatz


2.Thip Thara Stolberg Mausbach Krewinkkerstraße 1


3.Dok Geow Aachen Achterstraße 14


Alle 3 Topmassagen,sauber, freundlich

Themen eingefügt.
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne diesen Thread nochmal aufleben lassen. Dabei geht es mir um chinesische Massagen in Aachen (Alsdorf ist nicht Aachen). Das Angebot in Aachen ist gar nicht so klein, aber wo lohnt es sich wirklich hinzugehen? Im Folgenden liste ich mal meinen persönlichen Überblick, ohne dass die Reihenfolge irgendein Ranking darstellen soll:

TCM Jülicher Str. 130 - Hier war ich ca. 3-4 Mal noch vor Corona. Hat mich nie besonders umgehauen, aktuelle Erfahrungen habe ich nicht.

Yang Health, Hüttenstr Eilendorf - Hier war ich am Anfang meiner "Karriere" relativ häufig. Dann haben dort die Damen gewechselt und die letzten 2-3 Besuche waren nichts mehr für mich. Auch hier habe ich keine aktuellen Erfahrungen mehr.

TCM Adalbertsteinweg 220 - Hier war ich (auch vor Corona) ca 4-5 Mal, davon war es einmal richtig gut. Weiß jemand etwas über diesen Laden? Er ist noch da, aber ist er auch geöffnet?

Huan in der Franzstrasse - Hier habe ich meine aktuellste TCM-Erfahrung in Aachen und die ist bestimmt auch schon ein Jahr alt. Die Chefin ist für mich immer die Beste dort, die restlichen Damen wechseln häufig. Huan war für mich zuletzt die Lösung in Aachen, wenn ich mal eben zur Massage gehen wollte

Hochstraße in Brand - Hier war ich noch nie. Die Berichte hier im Forum locken mich auch nicht gerade dort hin.

Wilhelmstraße 55 - Hier war ich genau einmal als der Laden noch relativ neu war. Die Massage war eigentlich ziemlich gut, aber es gab damals dort etwas höhere Preise als in den anderen Läden, deshalb bin ich nicht mehr hingegangen.

Shenxin, Trierer Str. - Wird hier von einigen ziemlich gelobt. Ich war zu Beginn vielleicht dreimal dort, aber es war am Ende auch nicht wirklich wiederholenswert.

Peliserkerstraße - Der Laden scheint ja vor langer Zeit mal eine Hochphase gehabt zu haben. Ich war vor nicht all zu langer Zeit einmal dort und fand es überhaupt nicht gut.

Thai Paradies - Ich weiß, das ist keine chinesische Massage, aber die gehören für mich irgendwie zur Aufzählung. Auch hier gibt es viele, viele Berichte aus der Vergangenheit, die in alle Richtungen gehen. Hier war ich bisher einmal vor gar nicht allzu langer Zeit. Es war anders als in all den anderen Läden, hatte aber für mich durchaus einen Reiz. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Fazit: Es gibt ein reichhaltiges Angebot, aber nichts davon haut mich wirklich vom Hocker. Allerdings sind meine Erfahrungen teilweise auch Jahre alt. Mein Favorit wäre Franzstr, wenn ich einen benennen müsste.

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Ich spreche eine Empfehlung für Asia Massage in Eschweiler aus.
Freundlicher Empfang, gute Massage und so.
 

Ich spreche eine Empfehlung für Asia Massage in Eschweiler aus.
Freundlicher Empfang, gute Massage und so.
Die Berichte hier im Forum lassen anderes vermuten.
 
In der Wilhelmstr. in Aachen habe ich immer hervorragende Massagen bekommen. Ist aber auch schon ne Weile her. Wenn die Chefin selbst massiert, macht man nichts falsch. Zu etwaigen angestellten Masseurin kann ich nichts aktuelles sagen.

Franzstr. ist auch in Aachen meine Nr. 1, sofern die Chefin selbst massiert. Alle anderen Masseurinnen dort wechseln häufig und dann ist es "auf gut Glück".

Im Adalbertsteinweg war ich vor dem Besitzerwechsel (ca. Ende 2022)regelmäßig. War ne echt gute Adresse, aber wie es jetzt aussieht, k. A.
 
Zurück
Oben