• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war letzte Woche dort. Ich wollte den Cheffin probieren, bekam aber einen Chinesen mittleren Alters. Ich habe noch nie eine so betäubende, schlechte Massage erhalten. Als ich auf dem Bauch lag, kroch die Chinesin nackt über meinen Rücken. Sie fühlte sich wie eine kalte aufblasbare Puppe...
Antworten
8
Aufrufe
2K
R
War Ende letzte Woche nach den Bericht von Reiners auch bei Mia und schliesse mich sein Bericht an. Alles solide, kann man nicht viel verkehrt machen.
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
159K
... und wieder bin ich auf den Trick "immer dieselben Namen bei wechselnden Frauen " reingefallen. Als mir letztens Lili präsentiert wurde, sagte Madame mir, auch Lulu sei im Haus. Prima dachte, Lulu kenn ich aus der Zeit vor Coco. Lulu ist nicht ganz jung, ca 40+ was mir sympathisch ist...
Antworten
118
Aufrufe
81K
Tambour63 Nein, das ist sie nicht. Leider
Antworten
97
Aufrufe
283K
Bei dem Preis musst du schon mal Abschläge machen. Man muss vorher wissen, worauf man sich da einlässt. Ist sicherlich n kleines Abenteuer
Antworten
270
Aufrufe
152K
Es gibt keinen Betrieber, nur Damen
Antworten
6
Aufrufe
19K
Vor einigen Wochen über WhatsApp Termin gemacht. Für sehr kräftig medizinische Massage 45 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich habe von Ying vor ein paar Tagen ein 60 Minuten Massage für 50 Euro erhalten. Foto ist auf der Webseite. Gute medizinische Massage ohne Extras. Jetzt steht auf der Webseite, dass sie Ihr Geschäft schließen wird.
Antworten
2
Aufrufe
152
Also ich war die tage auch mal wieder vor Ort. Wie immer habe ich morgens angerufen und konnte kurze Zeit später vorbeikommen. Eine recht junge Frau hat mir aufgemacht und das sollte auch eine Masseurin sein. Tippe so auf knapp 30 Jahre und nannte sich Kunku (habe ich so verstanden). Ich hatte...
Antworten
45
Aufrufe
31K
Die letzten Monaten hatte ich immer Tina zugeteilt bekommen. Das war zwar völlig zu meiner Zufriedenheit aber wie das immer so ist... man wechselt auch gerne mal bisschen. Ich habe Carmen schon länger nicht gesehen, ist sie noch da?
Antworten
147
Aufrufe
112K
Ich war einmal dort. Ich bin eher selten in der Gegend. Die Masseurin hat sehr gut und mit gelegentlichen Streifzügen massiert! Am Ende bin ich entspannt gegangen. Gerne wieder, wenn ich dort in der Nähe bin.
Antworten
12
Aufrufe
3K
S
War in Ibbenbüren. Das Studio liegt mitten in der Innenstadt, umgeben von Geschäften und Gastronomie. Das Studio befindet sich anonym in der ersten Etage eines Wohnhauses. Lediglich der Klingelknopf weist auf das Studio hin. In dem Studio ist man sofort in Asien. Musik, Dekoration und Gerüche...
Antworten
5
Aufrufe
4K
@Massager 35 km nicht ohne? Also, wenn es sich lohnt, fahre ich auch ohne weiteres 200 km für eine perfekte Massage und wenn alles andere drumherum perfekt ist. Meistens sind es jedoch schon um 50 einfache Strecke. Sicher etwas verrückt, aber wirklich gute komplett Massagen mit einer Masseurin...
Antworten
9
Aufrufe
4K
  • New replies moderating enabled
Heute werden als anwesend Elisa, die neue Aja und Selina angegeben. Manche sind nur an einzelnen Wochentagen da.
Antworten
96
Aufrufe
44K
Hallo zusammen, ist schon ein wenig her, dass ich die Thai-massage in Lingen besucht habe. Die Masseurin schätze ich so um die 50 Jahre ein. Unterhose mußte anbleiben. Die Massage war sehr gut und ist zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
445
Jojo ist klein, Figur normal/schlank, Gesicht durchchnittlich hübsch aus europäischer Betrachtungsweise, sehr lieb und anschmiegsam.
Antworten
24
Aufrufe
31K
Ich bin etwas Massagemüde geworden, vlt. geht es anderen auch so!? (vlt mal woanders ein Thema!?) Aber bei WhatsApp heute gesehen das Yang Sheng eine neue DL im Salon beschäftigt. So bin ich nach der Arbeit spontan zum Laden, da die nette Chefin einen Termin gerade bei der Neuen Lisha frei...
Antworten
104
Aufrufe
135K
Klare Empfehlung meinerseits. Ich bin jetzt bei der dritten oder vierten Zehnerkarte. Bei dann 30 Euro für 60 Min finde ich das wirklich günstig. Normal sind 35 oder 36 je Stunde. Unterschiede beim Personal gibt es wie bei allen Massagestudios. Jeder Anspruch ist eben auch anders. Meine...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück? Sonntag und Montag ist geschlossen. Man beschreibt sich selbst als die beste Thaimassage in Osnabrück.
Antworten
1
Aufrufe
405
Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück, jetzt am Johannistorwall 15 in 49074 Osnabrück. Die Webseite ist via http und https erreichbar. Das Werbesprech ein bisschen einzigartig.
Antworten
1
Aufrufe
273
Zurück
Oben