• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war nochmal da. Lisa hat mich bedient. Sie haben eine neue Nummer: 01520 8911225
Antworten
45
Aufrufe
31K
Ich war die Tage auf der Fieselstrasse. Termin per WhatsApp hat sofort funktioniert. Eine neue DL hat mir aufgemacht und rechts ins Zimmer gebracht. Massage war sehr gut, strukturiert. Sie weiß, was sie macht. DL heißt Sali, +40, hübsch. Nach einer Stunde habe ich den Laden entspannt wieder...
Antworten
32
Aufrufe
40K
Ich war heute bei Bamboo Massage in Nordhorn, mit einem telefonischen Termin. Eine ältere Frau um die 50 hat mich empfangen, sie war sehr nett. Für die Massage kam dann eine jüngere Frau namens Lisa, etwa 30 bis 35 Jahre alt. Lisa war freundlich und kundenorientiert. Sie hat mich in allen...
Antworten
14
Aufrufe
3K
R
War am Wochenende mal wieder spontan da. Chefin öffnete mir und war gut drauf. Massiert wurde ich von einer neuen Dame? Namens Tina. Sehr hübsch und attraktiv. Laut eigener Aussage 40 Jahre alt. Ca 1,70m und schlank. Massage war super der Wellnessteil war ausbau fähig. Die Optik hat mehr...
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
161K
Den Laden gibt es leider mittlerweile nicht mehr
Antworten
2
Aufrufe
936
Webseite Diaco Wellness Center Dülmener Str. 3 48301 Nottuln Tel. 02502 9969 mobil. 015205 999969 Diese Adresse in Nottuln gibt es noch nicht so lange. Schwerpunkt sind hier Sportmassagen, jedoch auch Aromaöl und Entspannungsmassagen weden angeboten. Ein Schwerpunkt ist hier die persische...
Antworten
0
Aufrufe
110
Massoul Massage Mauritzstr. 46 Tel. 0174 9618561 Instagram: Massage_Massoul Seit einigen Wochen gibt es in Nottuln eine weitere Massage Praxis, mittlerweile finden sich im Nottulner Ortskern gleich 5 Massage Studios. Die Instagramseite wirbt für "Massage für Körper und Seele", die Inhaberin...
Antworten
0
Aufrufe
104
  • New replies moderating enabled
Ich vermisse Yoyo und ihre außergewöhnlich Massage Technik, leider scheint sie endgültig weg zu sein. So ließ ich mich auf eine neue Dame ein, Anna. Sie ist recht jung, ich schätze Anfang 20, nicht dünn, aber weit von mollig oder mehr entfernt. Ihre Massage war mir neu, sie schiebt ihre Hände...
Antworten
98
Aufrufe
45K
Da gibt's schon nen Thread für ;)
Antworten
1
Aufrufe
191
Massageland ist eine Kette mit 3 Filialen. Zwei in Münster und eben jene in Rheine, die ich letzten Sommer auf Empfehlung besucht habe. Termine können online gebucht (und bezahlt!) werden. Die Vorlaufzeit ist normalerweise kurz. Nur zu Stoßzeiten kann es sein, das man am selben Tag keinen Termin...
Antworten
1
Aufrufe
235
Nun hat auch Chaya leider die Preise erhöht, für 60 Minuten löhnt man jetzt 43 anstatt 39 Euro. Das ist der ortsübliche Kurs. Dennoch sind die beiden attraktiven Damen von der Chaya Massage für mich der Preis/Leistungssieger im Kreis Coesfeld. Das wissen natürlich auch andere Kunden. Wenn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bailan Wellness- & Thaimassage in Krefeld-Hüls
Antworten
0
Aufrufe
289
S
War schon mal jemand bei Hannah? Kann mir jemand Hannah beschreiben?
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war vor ein paar Tage da, die Massage war okay. Sie musste nur ständig ans Telefon und zur Tür. 80 Euro für 60 Minuten.
Antworten
39
Aufrufe
26K
Homepage Grete Schött Ring 18 48308 Senden Diesen Laden gibt es erst seit Februar, lief bei mir unterm Radar vorbei. Musste ich erstmal antesten. Auffällig ist zunächst der recht hohe Preis (Aromamassage 59460 oder 79490). Bis Ende April gibts noch 15% Eröffnungsrabatt. Daher hab ich bei...
Antworten
0
Aufrufe
217
Ich war die Tage das erste mal dort. Es ist ein normales Einfamilienhaus in einer Siedlungsstrasse. Von außen keine Werbung. Parkplätze gibt es genug in der Umgebung. Nach dem Klingeln öffnete mir die Cheffin. Sie spricht etwas Deutsch. Gebucht habe ich eine 30 Minuten Massage. Aufgerufen...
Antworten
9
Aufrufe
2K
... und wieder bin ich auf den Trick "immer dieselben Namen bei wechselnden Frauen " reingefallen. Als mir letztens Lili präsentiert wurde, sagte Madame mir, auch Lulu sei im Haus. Prima dachte, Lulu kenn ich aus der Zeit vor Coco. Lulu ist nicht ganz jung, ca 40+ was mir sympathisch ist...
Antworten
118
Aufrufe
81K
Tambour63 Nein, das ist sie nicht. Leider
Antworten
97
Aufrufe
284K
Bei dem Preis musst du schon mal Abschläge machen. Man muss vorher wissen, worauf man sich da einlässt. Ist sicherlich n kleines Abenteuer
Antworten
270
Aufrufe
153K
Es gibt keinen Betrieber, nur Damen
Antworten
6
Aufrufe
19K
Zurück
Oben