• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Wir müssen respektvoll aber nicht blöd sein. Die Massierenden verdienen für das was sie tun, Respekt. Dabei muss man akzeptieren, dass einzelne eine gute Massage bieten, aber eben nicht alle. Auch unsere Ansprüche sind unterschiedlich und müssen von der Massierenden erforscht werden. Das klappt...
Antworten
122
Aufrufe
86K
Mir öffnete eine etwa 1,60m große und gut aussehende Dame mit schulterlangem schwarzen Haar die Tür. Sie war sehr schlank und wog etwa 46 bis 48kg und war etwa 40 Jahre alt. Auf meine Frage nach ihrem Namen antwortete sie mit Monika. Ich bekam eine Massage von 30 Minuten und habe 30 Euro in...
Antworten
102
Aufrufe
142K
Bei mittlerweile 190.- EU für 1,5h bzw. 230.- EU für 2h brauchst du wohl auch nur 2 Termine am Tag.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich war letzte Woche auch spontan hier. Außerdem wurde mir Lulu als Masseurin zugewiesen und ich habe mich auch für eine Stunde B2B mit dem gesamten Programm für 100 Euro entschieden. Die Massage war gut und die Entspannung war großartig!
Antworten
16
Aufrufe
5K
Ich war letztens wieder bei Carmen. Massage 1a, sie geht auf Wünsche ein und ist auch sonst eine sehr angenehme Person. Ich bin nach 90 Minuten zufrieden und entspannt nach Hause gegangen.
Antworten
158
Aufrufe
124K
Neulich war ich erneut in Ibbenbüren, diesmal bei Elena. Ich schätze sie auf Mitte 30, sehr weibliche Figur mit deutlichen Rundungen. Gebucht habe ich 90 Min. Tantra klassisch, d.h. ohne gegenseitige Massagen für 200 Euro für 90 Minuten. Nach dem Duschen begann die Massage mit einem...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war die Tage auch bei Tang Tang, ja sie war älter als auf den Bildern, aber durchaus ne hübsche. Der Funken ist aber leider nicht übergesprungen, so dass es ein erfolgreiches schematisches Abarbeiten war. Als der Laden eröffnet hat, war es um Längen einfühlsamer.
Antworten
121
Aufrufe
58K
R
Ich war vor ca. drei Wochen vor Ort, habe einen Termin ausgemacht und bin auf eine launische Dame getroffen. Der erste Kommentar war, dass ich im Voraus bezahlen soll und die Unterhose bliebe in jedem Fall an.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
171K
Ich war gestern dort. Telefonisch Termin vereinbart. Pranee ist eine kleine ältere Frau, die eine sehr gute medizinische Massage für 50 Euro macht. Wellness mit HE o.ä. ist wohl nicht von ihr zu erwarten! Parken kann man auf ihrem reservierten Platz direkt an ihrer Praxis .
Antworten
3
Aufrufe
678
Ich war kürzlich auch zu Gast in dem recht neuen und ordentlichen Studio. Die Massage war sehr sehr angenehm, hart und sanft gleichzeitig. Gute Unterhaltung gab es auch. Eine sehr ansehnliche Masseurin. Alles wie ich es mag. Werde bestimmt wieder hingehen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich hatte in Xanten einen Termin, der schnell erledigt war. Also machte ich einen Ausflug nach Alpen. Ohne Termin habe ich einfach mal angeschellt. War wohl nichts zu tun, denn ich wurde sofort eingelassen und nach meinen Wünschen gefragt. Schnell geklärt, dass ich eine Stunde Massage haben...
Antworten
102
Aufrufe
294K
Hab mir das auch mal gegönnt. P.S. ich hab viel zu viel gezahlt, 150 für beide. Aber ich kenne Linda schon lange. Sie hat bald Geburtstag. Hatte angerufen und wollte mir das mal gönnen. Angekommen bei ihr gab es erst mal jede Menge Tanzvideos von Thais. Lustig am Rande, mit ihren Fingernägeln...
Antworten
277
Aufrufe
159K
Zurzeit ist nur er da die Kollegin ist im Urlaub. Nackt liegen erlaubt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sehr gute med Thaimassage, ohne Bonbons
Antworten
1
Aufrufe
1K
War diese Woche wieder in Nordhorn. Die DL war Tina. Eine nette Frau von etwa 30 Jahren. Einziger Nachteil: Sie kaute ganz deutlich ihren Kaugummi. Bei der Massage kam ihr ganzer Körper zum Einsatz. Ich bin völlig entspannt gegangen.
Antworten
18
Aufrufe
5K
Spoweit wir keinen keinen zweiten Eintrag bzw. ein zweites Thema haben, machen wir hier dann einfach weiter.
Antworten
22
Aufrufe
33K
Da ich unbedingt mal wieder was Neues ausprobieren wollte, habe ich kürzlich hier angerufen. Auf die Frage nach Zusatzleistungen wurde, so wie man das von vielen Adressen kennt, nicht abgelehnt, sondern vielsagend gesagt, man solle vorbeikommen. Also einen Termin für eine Stunde gemacht und...
Antworten
23
Aufrufe
34K
Massage war ganz ok, Extras wurden allerdings nicht angeboten! Lust hätte ich schon gehabt, eine sehr attraktive Dame!
Antworten
6
Aufrufe
7K
Noch vergessen - Lisa ist nach eigener Aussage noch bis zum 30.06. dort, käme aber von Zeit zu Zeit immer wieder nach Lingen. Die Masseurinnen scheinen dort häufig zu wechseln.
Antworten
49
Aufrufe
35K
Oh schön, ist zwar nicht gerade günstig dort. Jedoch ist die Massage sehr professionell wenn auch ohne Zusatzoptionen.
Antworten
4
Aufrufe
955
Zurück
Oben