• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich finde Anna zuckersüß;) Youko habe ich nicht gesehen, also vermute ich, dass sie Vertretung macht. Konversation ist nicht ganz einfach, deshalb nur ganz kurz Smalltalk gehalten.
Antworten
24
Aufrufe
20K
R
War inzwischen ein paar Mal bei Ashira. Terminvergabe problemlos per SMS. Der Termin beginnt mit einem lockeren Vorgespräch über Gott und die Welt. Ashira ist Anfang 50 und etwas fülliger. Für mich hat sie eine sinnliche Ausstrahlung und etwas reifere Früchte sind auch mein Geschmack. Nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
13K
Ich hatte in einem anderen Threat schon über meine (positiven) Erfahrungen zum Yan sheng berichtet. Besonders die Erstbekanntschaft mit der DL Ela hatte ich da hervorgehoben. Weiß zufällig jemand, wo Ela abgeblieben ist? Die Chefin hüllt sich leider in Schweigen (obwohl ich ihrem Laden weiter...
Antworten
96
Aufrufe
117K
Ich wollte es dir noch geschrieben haben ...😂 denn Montag war ich wieder bei ihr und habe die Schüssel gesehen. Aber trotzdem für mich immer wieder ein Besuch wert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
War letzte Woche auch mal wieder vor Ort. Terminfindung klappte problemlos, konnte 1h nach Anruf vorbeikommen. Dort ging es dann die Treppe hoch. Massage war sehr gut, hab den Laden dann nach 90 min total entspannt wieder verlassen. Mich sehen sie wieder.
Antworten
36
Aufrufe
19K
R
Letzte Woche war ich für eine Stunde am Vormittag bei Shumi zur Behandlung gewesen. Ich finde ihr Art einfach klasse und genieße sehr die professionelle Massage. Insbesondere nach einer Woche viel sitzen und ungewohnte Hotelbetten ist die Massage guter Balsam für den Rücken. Ihr Wechsel zum...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
126K
War gestern da. Handjob kann sie nicht. War jetzt 2 mal bei ihr.
Antworten
42
Aufrufe
25K
Ist hier Alexandra in Oberhausen Lirich gemeint? Da war ich auch schon mehrfach u. a. wg. Intimrasur. An einer Intimrasur bei Li wäre ich auch sehr interessiert. Gibt es die dort auch?
Antworten
91
Aufrufe
77K
Heute entdeckt: Im schönen Bad Rothenfelde südlich von Osnabrück ist die die Neueröffnung eines Thaimassage-Salons angezeigt in der Münstersche Straße 8 49214 Bad Rothenfelde. Heute um 14.00h schien allerdings geschlossen zu sein und im Internet ist noch nichts zu finden.
Antworten
0
Aufrufe
221
  • New replies moderating enabled
Ich war heute auch bei Anna. Wirklich eine sehr hübsche. Sehr gute Massage bekommen. Das hat sie wirklich drauf. Ich gehe garantiert nochmal zu ihr.
Antworten
32
Aufrufe
11K
Alpen gibt es noch. Ich habe letzte Woche auf dem Weg nach Wesel dort kurz Pause gemacht. Nette halbe Stunde mit Anna auf das wesentlichste konzentriert, für 30/40
Antworten
75
Aufrufe
262K
Hab 2 mal nochmal geschaut aber leider nicht. würde aber echt gerne wissen wie gut die ist. wenn also jemand das glück hat bin ich für infos dankbar.
Antworten
23
Aufrufe
22K
Sehr seltsam und nicht ordentlich. Es kann immer etwas dazwiscchenkommen aber einde kurze Nachricht, dass es ohne Erklarung oder weitere Reaktion abgesagt wird, ist fur mich inakzeptabel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ich war kurzfristig zur Mittagszeit bei Xiu und hatte die Massage bei Dan Dan, die nun schon länger bei Xiu arbeitet. Sie massiert sehr gut und auch die schöne Massage für eine HE beherrscht sie sehr gut. Ich kann beide Damen, also Xiu und Dan Dan nur dem Massagefreund empfehlen. Außer die...
Antworten
198
Aufrufe
138K
Hat wohl aufgehört... Vor kurzem gelesen.
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leider war das auch meine Erfahrung, Zum Glück wohne ich nicht so weit entfernt, aber es ist in jedem Fall ärgerlich. Das ist mir bei anderen DL‘s noch nie passiert. Wie sagt man so schön: es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Antworten
63
Aufrufe
32K
Das stimmt wohl Ursmar, aber sehr nett und zärtlich. Es gibt auch noch was anderes wie nur Hungerhaken, ...
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
Guten Abend, war jemand schon mal dort und weiß etwas zu berichten? Ich höre gern. Selber habe ich es noch nicht geschafft.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vor ein paar Wochen war ich auch nochmal da. Die Masseurin ist ein wenig pummelig, aber jünger als die sonstige Besetzung. Würde sie so Anfang 30 schätzen. Service ist o.k., mehr aber auch nicht.
Antworten
35
Aufrufe
25K
Hallo zusammen möchte die Woche ne Massage in Moers besuchen auf was für wünsche wird dort eingegangen? Und wie liegen dort die Preise? Bin komplett neu in der Sache welche Massaurin könnt ihr empfehlen
Antworten
93
Aufrufe
60K
Zurück
Oben