• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Aufgrund der letzten Berichte habe ich mal wieder reingeschaut. Die alte Aufpasserin führte mich in ein dunkles Zimmer, die DL fand ich nicht anziehend. Dann rüber ins zweite Zimmer, auch dort wartete keine Frau für die ich bezahlen wollte. Eigentlich war alles wie erwartet, ich verabschiedete...
Antworten
124
Aufrufe
87K
In Wesel habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Jede der Damen ist empfehlenswert. Allerdings war früher der spannungsbogen sehr schön. Das hat, wie bei den meisten Studios nachgelassen. Die Bonbons sind sozusagen zum muss geworden.
Antworten
160
Aufrufe
125K
R
Ja da bist du wohl bei der Chefin gelandet. Sie massiert nur wen du die unterhose anlässt. Sie ist trotzdem einen Versuch wert.sie ist netter als man denkt und total attraktiv
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
172K
Hallo, Am Samstag hatte ich starke Rückenschmerzen, für mich gibt es dann nichts besseres als Bewegung und danach eine tolle Thaimassage ohne Extras. Termin ausgemacht und Nachmittags dort angekommen. Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen und freundlich begrüßt. # Ich wurde auf der linken...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war letzten Sonntag da. Spontan mein Glück gesucht und auch Glück gehabt. Das Mädel war ausreichend hübsch, der Service war professionell, so dass ich eine umfangreiche Massage gebucht habe. Im Großen und Ganzen voll befriedigend. Aber halt auch nicht richtig gut. Halt befriedigend.
Antworten
103
Aufrufe
295K
Mir öffnete eine etwa 1,60m große und gut aussehende Dame mit schulterlangem schwarzen Haar die Tür. Sie war sehr schlank und wog etwa 46 bis 48kg und war etwa 40 Jahre alt. Auf meine Frage nach ihrem Namen antwortete sie mit Monika. Ich bekam eine Massage von 30 Minuten und habe 30 Euro in...
Antworten
102
Aufrufe
142K
Bei mittlerweile 190.- EU für 1,5h bzw. 230.- EU für 2h brauchst du wohl auch nur 2 Termine am Tag.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche auch spontan hier. Außerdem wurde mir Lulu als Masseurin zugewiesen und ich habe mich auch für eine Stunde B2B mit dem gesamten Programm für 100 Euro entschieden. Die Massage war gut und die Entspannung war großartig!
Antworten
16
Aufrufe
5K
Neulich war ich erneut in Ibbenbüren, diesmal bei Elena. Ich schätze sie auf Mitte 30, sehr weibliche Figur mit deutlichen Rundungen. Gebucht habe ich 90 Min. Tantra klassisch, d.h. ohne gegenseitige Massagen für 200 Euro für 90 Minuten. Nach dem Duschen begann die Massage mit einem...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war die Tage auch bei Tang Tang, ja sie war älter als auf den Bildern, aber durchaus ne hübsche. Der Funken ist aber leider nicht übergesprungen, so dass es ein erfolgreiches schematisches Abarbeiten war. Als der Laden eröffnet hat, war es um Längen einfühlsamer.
Antworten
121
Aufrufe
59K
Ich war gestern dort. Telefonisch Termin vereinbart. Pranee ist eine kleine ältere Frau, die eine sehr gute medizinische Massage für 50 Euro macht. Wellness mit HE o.ä. ist wohl nicht von ihr zu erwarten! Parken kann man auf ihrem reservierten Platz direkt an ihrer Praxis .
Antworten
3
Aufrufe
726
Ich war kürzlich auch zu Gast in dem recht neuen und ordentlichen Studio. Die Massage war sehr sehr angenehm, hart und sanft gleichzeitig. Gute Unterhaltung gab es auch. Eine sehr ansehnliche Masseurin. Alles wie ich es mag. Werde bestimmt wieder hingehen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hab mir das auch mal gegönnt. P.S. ich hab viel zu viel gezahlt, 150 für beide. Aber ich kenne Linda schon lange. Sie hat bald Geburtstag. Hatte angerufen und wollte mir das mal gönnen. Angekommen bei ihr gab es erst mal jede Menge Tanzvideos von Thais. Lustig am Rande, mit ihren Fingernägeln...
Antworten
277
Aufrufe
159K
Zurzeit ist nur er da die Kollegin ist im Urlaub. Nackt liegen erlaubt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sehr gute med Thaimassage, ohne Bonbons
Antworten
1
Aufrufe
1K
War diese Woche wieder in Nordhorn. Die DL war Tina. Eine nette Frau von etwa 30 Jahren. Einziger Nachteil: Sie kaute ganz deutlich ihren Kaugummi. Bei der Massage kam ihr ganzer Körper zum Einsatz. Ich bin völlig entspannt gegangen.
Antworten
18
Aufrufe
6K
Spoweit wir keinen keinen zweiten Eintrag bzw. ein zweites Thema haben, machen wir hier dann einfach weiter.
Antworten
22
Aufrufe
33K
Da ich unbedingt mal wieder was Neues ausprobieren wollte, habe ich kürzlich hier angerufen. Auf die Frage nach Zusatzleistungen wurde, so wie man das von vielen Adressen kennt, nicht abgelehnt, sondern vielsagend gesagt, man solle vorbeikommen. Also einen Termin für eine Stunde gemacht und...
Antworten
23
Aufrufe
34K
Massage war ganz ok, Extras wurden allerdings nicht angeboten! Lust hätte ich schon gehabt, eine sehr attraktive Dame!
Antworten
6
Aufrufe
7K
Noch vergessen - Lisa ist nach eigener Aussage noch bis zum 30.06. dort, käme aber von Zeit zu Zeit immer wieder nach Lingen. Die Masseurinnen scheinen dort häufig zu wechseln.
Antworten
49
Aufrufe
36K
Zurück
Oben