• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war einmal dort. Ich bin eher selten in der Gegend. Die Masseurin hat sehr gut und mit gelegentlichen Streifzügen massiert! Am Ende bin ich entspannt gegangen. Gerne wieder, wenn ich dort in der Nähe bin.
Antworten
12
Aufrufe
3K
S
War in Ibbenbüren. Das Studio liegt mitten in der Innenstadt, umgeben von Geschäften und Gastronomie. Das Studio befindet sich anonym in der ersten Etage eines Wohnhauses. Lediglich der Klingelknopf weist auf das Studio hin. In dem Studio ist man sofort in Asien. Musik, Dekoration und Gerüche...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich war da in März 2023. Die Nadine ist eine alte Dame, mit Einiges aus Plastic. Muss man mögen (ich nicht so). Die Massage war nicht sehr prickelend, zu weich, unmotiviert. Ebenso die HE. Ich kann nicht viel Besseres sagen, leider!
Antworten
8
Aufrufe
6K
@Admin: Kann der Titel "Thaimassage - Startseite" irgendwie geändert werden? "Pinyadas Thamiassage" wäre zutreffender. Danke. Hallo, Pinyada ist umgezogen an die Neuenhauser Straße 44 (da war früher mal eine Wäscherei). Ich habe mir das mal angeschaut: Die Räume sind alle entsprechend frisch...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Neu Adresse in Nordhorn Stadtring 38 https://ashathaimassage.de/ (Baustelle :) Ist geöffnet. 1 DL. Diese Woche da gewesen. Super Massage. UH soll an bleiben. Medizinisch super 45460 WHF: 100% (wenn ich meine Knoten weg habe will)
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sehr viele Fotos. Das gibt schon mal einen Überblick was einen erwartet. Nicht so meins, daß habe ich selber zu Hause, dafür gehe ich nicht woanders hin. Der Fokus scheint auch nicht auf der Massage zu liegen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ok, bin mit den Funktionen noch nicht so wahnsinnig gut vertraut. Ich war bei meinem Stöbern einfach darauf gestoßen und dachte mir ich verlinke die Adresse mal hier, vielleicht meldet sich ja jemand mit Erfahrungen..?
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben