• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

auf ihrem Flyer, linke Spalte: Zur Massage - Behandlung brauchen Sie nichts mitzubringen. Zum Beispiel werden Handtücher von uns gestellt. Flyer, rechte Spalte: Kleines + Grosses Handtuch bitte mitbringen.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Cardius · 8. April 2023 um 15:02 Also diesen Laden finde ich auf jeden Fall nicht in Werther, sondern in Bocholt. ich denke, hier sollte was schief gelaufen sein. Maddin80 · 9. April 2023 um 06:25 Der Laden ist in der Werther Straße, daher kam wohl der Ort Werther in die Adresse. Richtige...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Für mich die beste medizinische Massage in Bocholt ohne Extras. Sehr netter Masseur und Masseurin, die es wirklich verstehen, Entspannung zu lösen. Im Anschluss gibt es dann noch einen leckeren thailändischen Tee.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Siam-Wellness-Center - Thaimassage Bocholt Thaimassage zur Steigerung des Wohlbefindens in Bocholt. Herzlich Willkommen im Wellthai. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Montags-Freitags: 10:00 – 20:00 Uhr, Samstags: 10:00 – 17:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben