• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Mal wieder in Moers zu tun gehabt. Termin vereinbart und pünktlich erschienen. Die Telefondame öffnete die Tür und erklärte mir, alle 3 Masseurinnen seien gerade frei. Da ich gute Erfahrungen mit Zhen Zhen gemacht habe, habe ich mich auch für sie entschieden. Ich wurde in das hintere, rechte...
Antworten
115
Aufrufe
78K
War vor kurzem auch wieder da und ich find es wirklich sehr angenehm. Die Massage bei Xiu ist recht gut, würde ihr so eine 8/10 geben, sie geht genau auf die Bereiche ein, die einem Probleme bereiten. Gibt zwar nur HE aber dafür lohnt es sich wirklich, da es vor allem nicht forciert rüberkommt...
Antworten
186
Aufrufe
143K
Nachdem ich zuletzt auf der St. Töniser Str. in Krefeld vor vielen Jahren ihr Gast war, habe ich mich letzten Samstag nach Moers getraut. Ich kam mir vor wie in einer Zeitmaschine: Linda war nur unwesentlich gealtert, tänzelte wie damals zum Balkon, um die beliebten zwei Piccolos zu reichen und...
Antworten
262
Aufrufe
149K
Ich war jetzt zum vierten mal bei Shuying. Für 50 Euro bekomme ich von ihr wirklich viel geboten. Zuerst eine gute feste Vormassage, dann alles mit geruchsfreiem warmen Öl. eine Hotstone Massage, und eine ausgiebige Fussmassage. Angenehme Unterhaltung aber auch mal minutenlange Stille, und...
Antworten
12
Aufrufe
4K
Massage war gut, B2B war nicht berauschend. Kein neuer Besuch mehr.
Antworten
31
Aufrufe
39K
Nein, haben wir nicht. Sie inseriert von Zeit zu Zeit entweder bei Markt oder Quoka. Ich kann bestätigen was die anderen berichten. Enorm unzuverlässig. Auch ich bekam, rund 1 Stunde nach dem vereinbarten Termin eine Absage. Habe sie einmal besucht, war aber nicht wirklich zufrieden.
Antworten
64
Aufrufe
33K
Ich denke eher Fake. So eine Anzeige steht zwischendurch immer mal drin ohne wirkliches Interesse
Antworten
4
Aufrufe
2K
Massage Salon im Süden von Moers. Zwei bis drei Massageräume. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Es wurden keine Extras angeboten. Hose blieb an. Würde dort wieder hingehen, da die Massage überdurchschnittlich gut war.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Vor einiger Zeit tat sich für mich in der Nähe ein Zeitfenster auf. Also spontan hin und vor Ort gefragt ob Zeit für eine Massage sei. Der Empfang fiel recht merkwürdig aus. Die Empfangsdame beäugte mich sehr skeptisch und sagte: „Aber nur normale Massage.“ Ich erwiederte, dass ich gerne eine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Schon jemand Kontakt gehabt oder aktuell bei ihr gewesen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
War zwischenzeitlich schon jemand hier ?
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war lange dort Gast und kenne die Inhaberin gut. Aufgrund privater Umstände besteht seit längerem aber kein Kontakt mehr. Zuletzt war ich im Juni 2019 dort. Die Massagen sind richtig gut, wobei ich mich immer von der Chefin habe massieren lassen. Wer gute Massagen, ohne Extras, sucht kann...
Antworten
4
Aufrufe
7K
D
Nicht das ihr den blonden Engel auf der Webseite erwartet. Ganz ehrlich, auch Gratis nicht mein Fall.
Antworten
2
Aufrufe
3K
krass, dann werde ich mir den gang zu ihr sparen. find sie halt schon sehr heiß:-(
Antworten
6
Aufrufe
8K
Das wäre schön, wenn man mal näheres erfahren dürfte.
Antworten
3
Aufrufe
8K
Zurück
Oben