• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Wen Wen Massage in Greven

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 0152-19738172, 0152-18848824
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
War heutemittag da und die Tür wurde geöffnet von Qi Qi. War nicht mein Typ also fragte ich wer noch mehr da wäre. Shumi und Jenny definitiv weg und Lina hatte Deutschkurs.
Bin dann weiter nach Xinyuan in Münster um da mal zu gucken.
 
Ich bin nun wieder dort gewesen, einfach ohne vorherigem Kontakt hingefahren.
Bin von Lucy, einer älteren Masseurin massiert worden. Massage Qualität nach meinem Empfinden durchschnittlich, Wellnessteil gut.
 
Bin seit circa drei Jahren immer wieder mal bei wen wen gewesen.
War jedes mal zufrieden, die Massagen waren bis auf eine immer gut. Das eine mal hätte es deutlich härter sein dürfen.
Wie die einzelnen Damen hießen weiß ich nicht, da bei allen durch die Bank es schwer war zu kommunizieren.
Die eine ältere Dame, schätze um die 50, wohl die Chefin, massiert auch sehr gut, allerdings macht sie keine sonderleistungen. Hat bei mir aber jedes Mal eine andere Dame rangeholt die das macht.
Die Preise sind für mich zumindest in Ordnung, 40 Euro für 60 Minuten, 20 Euro für sonderleistung.
Etwas zurück haltend sind sie alle wenns ums Anfassen geht.
Bin froh hier zu lesen das wen wen doch noch geöffnet ist.
 
Hallo war gerade im Laden. Chefin hat mir geöffnet ich war voller Vorfreude, allerdings sagte sie mir es ist schon geschlossen. Die neue Nummer hat sie mir gegeben. Siehe oben!
 
War heute mal wieder da. Wurde für 60 Minuten von Linda(?) massiert. Die Massage war eine 10 von 10 und der Spannungsaufbau war richtig gut. Sie ist ca. 35 bis 40 Ja alt und schlank.
 
Ja das Mädel habe ich da noch nie gesehen. Die Tür hat mir an dem Tag auch die Chefin geöffnet und mir gesagt ich solle es mir kurz auf den Sesseln gemütlich machen. Sie hat dan das Zimmer hergerichtet und mich herein gerufen. Beim ausziehen hatte ich schon ziemlich Kopfkino. Dan kam leider nicht sie wieder, sondern linda. Aber muss sagen war positiv überrascht. Spannungsaufbau war wirklich toll und länger als ich es kenne. Sie ist dem besten Stück bei der he sehr nahe gekommen mit dem Kopf. Da ging aber nur meine Phantasie mit mir durch
 
Gestern angerufen für einen Termin. Cheffin sagte es wäre kein Termin mehr frei und ich solle doch bitte eine Woche vorher anrufen!? Keine Ahnung was die hatte. Bisher noch nie gehabt da
 
Gesternaben ohne Termin Lili als Masseurin bekommen. Massage gut wie fast immer da. HE normaler Durchschnitt. Lili ist nett an zu sehen und eine fröhlige Natur. Spricht etwas Deutsch. Wollte eigentlich zu Linda aber die hatte warscheinlich zu tun.
 
Habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Massage bei Wen Wen gegönnt. Von Anna habe ich eine sehr gute kräftige Massage erhalten. Nach einer Stunde hab ich zufrieden und voll entspannt das Geschäft verlassen. Bezahlt habe ich 60 Euro für eine Stunde. Einziger Verbesserungsvorschlag, das Bad dürfte mal renoviert werden.
 
So. Jetzt war ich die Tage auch erstmalig da. Termin einen Tag vorher fix gemacht. Pünktlich geklingelt und geöffnet wurde mir von der Chefin. Diese war dann auch für mich da und hat die Massage übernommen. Weitere DL habe ich auch nicht gesehen. Boxershort hatte ich angelassen. Die Massage war wirklich gut. Schon recht fest aber wohltuend. Bonbons wurden in keinster Weise angeboten. Keine Streifschüsse. Etwas störend fand ich die Telefonate zwischendurch und auch die Unterbrechungen weil es an der Tür klingelte. Wahrscheinlich standen die Jungs ohne Termin vor der Tür. Nun denn. Alles in allem eine echt gute Massage. So gut wie keine Konversation und eine mir sehr nervös erscheinende Masseurin. Wiederholung trotzdem recht wahrscheinlich. Bezahlt habe ich für 60 Minuten 50 Euro inklusive kleinem Trinkgeld.
 
Ich war heute bei WenWen und wurde von Aai massiert. Eine schöne Entspannungs-halbe-Stunde. Hatte 30445 gebucht. Geöffnet hatte mir die Chefin, ich hatte keinen Termin gemacht.
Weil hier immer unterschiedliche Namen der DL auftauchen hatte ich mir von Aai ihren Namen extra buchstabieren lassen. Sie ist eine sehr fröhliche Dame, schätze sie auf ca 40 Jahre, spricht etwas deutsch, kann zumindest deutsch gut verstehen. Ich finde sie sehr attraktiv und hoffe, dass sie noch länger dort bleibt.
 
Ich bin die Tage auch mal wieder bei Wen Wen in Greven gewesen.
Hatte vorher angerufen und nach einem Termin gefragt. Schon dieses Telefonat machte mich stutzig, da bei meinen früheren Anrufen es überhaupt kein Problem gab einen Termin zu bekommen, jetzt erst überlegt werden mußte.
Ich konnte also kommen klingelte und die "Chefin" machte mir auf und sollte auch meine Masseurin sein.
Im VZ angekommen hieß es sofort die UH anlassen und eine Stunde kostet 40 Euro.
In der Vergangenheit hatte ich das Wen Wen schon zu meinem Lieblingsladen erklärt, jetzt fragte ich mich was geschehen würde.
Ich bekam eine sehr gute medizinische Massage, wie schon in der Vergangenheit auch. Leider gab es keinen Wellnessteil. Schade.
Da ich eine weitere Anreise habe, werde ich wohl nicht mehr hinfahren, weil woanders mindestens genauso gut massiert wird.
 
Hatte heute einen Termin bei Lulu. War zum ersten Mal bei ihr. 90 Minuten lang Ganzkörpermassage, ich muss sagen es war die beste Massage, die ich je bekommen habe. 60 Euro für 90 Minuten + Tipp.
 
Bei Lulu ein absolut prima Massage bekommen. Handtücher wurden anschliessend zusammen gefaltet und wieder auf die Heizung gelegt. Das geht gar nicht... habe auch übertrieben geguckt was die gemacht hatt. Es war alsob das ganz normal ist.
Für mich ein absolutes NoGo.
 
Zurück
Oben