• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chichi China Massage Krefeld

Krefeld Chichi China Massage Krefeld

An d. Tränke 62, 47829 Krefeld, 0176-10716429

Admin

Administrator

Chichi China Massage in Krefeld

Chinesische Tuina Massage, Ganzkörpermassage, Kopf-und Gesichtmassage, Nacken- und Schultermassage, Rückenmassage, Knie- und Beinmassage, Fußreflexzonenmassage, Anti-Stress Wellness Massage, Kräftige Massage gegen Schmerzen und Verspannungen, Vierhandmassage, Partnermassage
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chichi China Massage Krefeld
    chichi_massage_krefeld.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 181
Samstag mit Terminabsprache bei Yoyo gewesen. Hier wird ausführlich über die gute Qualität der Massage und die Sauberkeit des neuen Ladens geschrieben.

Kann das alles nur bestätigen.

Da ich leider wie immer mit relativ großen Schmerzproblemen angekommen bin, hat mir sehr gut gefallen, dass Yoyo die übliche Vorgehensweise der Behandlung in anderer Reihenfolge angefangen hat.

So wurden starke Verspannungen beseitigt. Sie hat wirklich eine unglaubliche Massagetechnik, die viele so nicht beherrschen.
Nach Zeitverlängerung bin ich sehr zufrieden und schmerzfreier gegangen.
 
Leider ist Feifei nicht mehr Feifei.
Meine letzten Erfahrungsberichte haben mir Lust auf eine weitere Massage bei Chi Chi gemacht,
und so buchte ich einen erneuten Termin bei Feifei.
Laut zugeschickter Bilder handelte es sich tatsächlich noch um die vorher beschriebene junge, sehr sympathische Dame.

Zu ärgerlich, dass ich, vor Ort angekommen, eine völlig neue Feifei vorgestellt bekam.
Dass die massierenden Damen in chinesischen Salons gerne mal wechseln ist ja bekannt. Aber veräppeln kann ich mich viel besser selber. :cool:

Ich fing erfolgloser Weise an zu diskutieren, aber die von mir sehr geschätzte Feifei scheint nicht mehr in diesem Salon zu arbeiten.

Die beiden Ladies, die am Tage meines Besuches hier arbeiteten, sprachen mich mal so gar nicht an.
Ich mag nicht nur druckvolle, entspannende Massagen, sondern auch ein ansprechendes Äußeres.
Nicht falsch verstehen, auch ich finde den Reiz der Überraschung prickelnd. Aber nicht, wenn ich eine bestimmte Dame anfrage, sie mir per Foto zugesagt wird - und mir dann eine nicht akzeptable Alternative angeboten wird. Vorbereitung und Anreise waren also für den Eimer - ärgerlich!

Aber - hey - alles eine Frage des Geschmackes.

Somit bin ich mit Chi Chi erstmal durch. Schade, denn die Räumlichkeiten sind echt richtig gut.
 
Aber wir alle wissen ja, warum die Damen, egal wie lange sie in einem Laden bleiben, so häufig wechseln müssen.
Deshalb ist es auch überflüssig, sie in einem anderen Laden zu suchen, da sie immer die jeweiligen Namen des neuen Geschäftes annehmen müssen.

Da ich in ganz NRW unterwegs bin, ist es manchmal sehr amüsant, durch Zufall ein bekanntes Gesicht irgendwo zu erkennen.
Auch das Festklammern an einer bestimmten Person habe ich mir abgewöhnt, da die Chefinen immer sagen, kommen, kommen, da sie alle Geld verdienen wollen.

So erspare ich mir manche Enttäuschung und erlebe oft angenehme Überraschungen.
Wobei, umdrehen und gehen kann man immer noch.
 
Wie man hier im Forum an einigen Stellen lesen kann, gibt es durchaus Läden, die über sehr lange Zeit mit den gleichen Masseurinnen arbeiten, so zumindest beispielsweise in Düsseldorf und Mönchengladbach. Und der Wechsel der Masseurinnen ist das eine, den Kunden bei der telefonischen Terminabstimmung darüber zu täuschen, ist das andere und eben nicht in Ordnung.

Ich habe es hier bei meinem zweiten Besuch erlebt, dass im Forum schon stand, dass die betreffende Masseurin nicht mehr da sei, mir am Telefon aber ein Termin mit ihr angeboten wurde. Als ich pünktlich zum Termin eintraf, war sie dann angeblich 20 Minuten vorher nach Hause gegangen, weil es ihr nicht gut gegangen sei.

Da ich darüber sauer war und mir die Masseurin, die mir dies verkündete und mich dann behandeln wollte, in ihrer Art überhaupt nicht zusagte, bin ich dann mit deutlichen Unmutsbekundungen gegangen. Gleiches habe ich neulich in einem anderen Laden gemacht, als sich die Wirklichkeit und die Bilder mal wieder allzu krass voneinander unterschieden haben.
 
Auch ich habe schon meine Erfahrungen mit wechselnden Damen unter einem bekannten Namen gemacht. Da mir Optik und Alter der Damen nicht so wichtig wie eine gute Behandlung, ärgere ich mich kurz und entscheide dann meistens der neuen Dame eine Chance zu geben, allerdings nur für 30 Minuten. In der kurzen Zeit weiß ich, ob sie meine Bedürfnisse befriedigt oder nicht. Wenn ja, komme ich gerne zur Wiederholung, wenn nicht, bleibe ich weg und habe nur wenig Geld gelassen.
 
Heute wieder ein fantastische Massage erhalten, dieses Mal von YoYo.
Es ist schon unglaublich mit welcher Kraft eine so kleine und zierliche Person massieren kann. Ich bin voll zufrieden und entspannt wieder gegangen. Solange die Massagen so gut bleiben, muss ich gar keine neue ausprobieren.
Wiederholung zu 100%.
 
Vor einigen Tagen wieder mal da gewesen, dieses Mal ohne Termin. Mir wurde Selina zugeteilt, ca 160, 40er Konfi, leichter Bauchansatz.
Die Massage war anfangs ziemlich gut, vor allem im Schulterbereich, auch die vom Kopfende her durchgeführte Rückenmassage war vielversprechend. Die Arme wurden auch noch massiert. Der Rest war dann nicht mehr ganz so gut, weil doch etwas mechanisch. Nach 60 Minuten entspannt wieder im Auto. .
 
Yoyo ist außergewöhnlich...klein aber kräftig. Sie hat mir erklärt, sie hole ihre Kraft aus dem Bauch, nicht aus den Armen. Auch ihre Technik ist außergewöhnlich, muss man erlebt haben, führt tatsächlich zur Entspannung.
Sie kann ihre Kraft aber gut dosieren, im Teil Wellness ist die manuelle Therapie ebenfalls entspannend, weil yoyo aus dem Modus Kraft in den Modus verwöhnen umschaltet.
Bin sehr zufrieden
 
Ich habe mir einen Termin bei Elisa geben lassen. Ich kannte die Dame noch nicht. Ich war bis jetzt bei Linda, Alice und Yoyo.

Aber auch Elisa beherrscht Ihr Handwerk. Wobei die ersten 5-10 Min der Massage leicht komisch waren, sie hat tatsächlich meinen ganzen Körper Punkt für Punkt mit ihren beiden Daumen abgedrückt.

Elisa ist sehr freundlich, trotz der sprachlichen Barriere hat sie versucht zu kommunizieren.
 
Ich war gestern wieder da und durfte Selina kennenlernen. Ich fand ihre Massagetechnik sehr gut und bin wie die letzten Male sehr zufrieden. Zeit wurde wie immer eingehalten. Freue mich auf den nächsten Besuch.
 
Ich vermisse Yoyo und ihre außergewöhnlich Massage Technik, leider scheint sie endgültig weg zu sein.
So ließ ich mich auf eine neue Dame ein, Anna.
Sie ist recht jung, ich schätze Anfang 20, nicht dünn, aber weit von mollig oder mehr entfernt.
Ihre Massage war mir neu, sie schiebt ihre Hände ca 20 cm hin und zurück, 5 bis 8 mal und rutscht dann weiter zur nächsten Region. Leider ist diese Technik weit davon entfernt. Probleme zu erkennen und zu lösen. Es war mehr ein Abarbeiten von Sektionen.
Beim Wellnessteil war sie zu meiner Freude viel kreativer und hatte wohl Spaß an Körperkontakt.
Da mir eine gute Massage wichtig ist, werde ich beim nächsten Besuch eine andere Dame testen.
 
Zurück
Oben