• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massagezentrum Moers

Moers Asia Massagezentrum Moers

Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, 02841-8857499
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach meinem Intermezzo bei Lala strebte ich am Ende meines letzten Arbeitstages nach Entspannung. Termin per WA bei Coco angefragt und bekommen.
Ich bin generell nicht der Typ der ständig etwas neues sucht und wurde wieder einmal bestätigt, dass Konstanz für mich Vorteile hat.
Coco weiß genau, wo mein Körper Probleme hat und wie sie diese beseitigt. Coco sucht aber auch die Kommunikation mit Gästen, versteht mehr deutsch als sie selbst spricht und merkt sich Erzählungen. Das schafft bei mir Vertrauen und Wohlfühl. Chinesisch spreche ich nicht, wie gut Coco Englisch spricht kann ich nicht sagen. Dafür gab es bisher keinen Bedarf, da die Kommunikation auf deutsch und französisch wunderbar klappt.
Wenn ich wählen kann, tendiere ich gerne zu Frauen mit weiblichen Rundungen. Das finde ich bei Coco nicht, sie ist die kleine zierliche Asiatin, weiß aber ihren Körper sehr geschickt einzusetzen, so dass ich nichts vermisse.
Ein sehr schöner Abschluss des Arbeitsjahres.
 
Guten Morgen, ich war die Tage auch mal bei Coco. Sie massiert hart, aber sehr gut. Sie hat alle Problemzonen gefunden.
Die Zeit wurde eingehalten, im Großen und Ganzen eine gute Massage, sehr schlank und zierlich ist sie in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich den üblichen Preis.
 
Ich war letztens dort zu einem Besuch. Terminabsprache telefonisch, kurzfristig und unkompliziert. Ab auf die Liege und die Massage begann. Nach ca. fünf Minuten ging ihr Handy und sie entschuldigte sich, sie hätte jetzt einen Termin und eine andere Masseurin übernahm. Die Massage war ok, aber im Nachhinein hätte ich den Termin abbrechen sollen. So was geht gar nicht, das war unprofessionell. Wenn man eine Massage beginnt, dann sollte diese Masseurin die Massage auch beenden.
 
Ich war im Dezember zweimal im Massagezentrum Moers.
Parken war überhaupt kein Problem. Direkt am Bahnhof gibt es reichlich Parkplätze für wirklich wenig Geld.

Beide Male bin ich ohne vorherige Terminabsprache sofort drangekommen.
Von der netten Vorzimmerdame direkt ins Massagezimmer geführt und mit der Masseurin geklärt, was ich haben wollte.
Die Kommunikation war nicht ganz leicht, wegen der Sprachbarriere, aber das Nötigste verstehen die Damen dann doch.
"Eine Stunde Massage" ist bei denen die traditionelle Chinesische Massage.

Die Optik der Damen ist natürlich immer Geschmacksache. Das Alter würde ich jenseits der 40 Schätzen, schlank und kleine Schultern.

Insgesamt für meinen Geschmack aber sehr nett anzusehen. Die Bilder auf der Website haben natürlich mit der Realität so gar nichts zu tun.

So zumindest zwei der Damen. Die Namen habe ich mir nicht gemerkt.

Die Zimmer sind alle gut voneinander getrennt, sodass man seine Ruhe bei der Massage hat.
Ohne großartige Vergleiche ziehen zu können, würde ich die Zimmer als eher durchschnittlich bezeichnen.

Die Massage war insgesamt abwechslungsreich und tat sehr gut. Teilweise aber sehr fest und nahe der Schmerzgrenze.
Zusatzleistungen wurden angeboten, aber meinerseits abgelehnt.

Die Wellnessmassage werde ich definitiv auch mal austesten.
 
Ich war mal wieder im AMZ. Bei der Absprache des Termins wurde mir gesagt, dass Coco nicht anwesend, weil im Urlaub, ist. Wenn ma konkret nach einer Dame fragt, ist es fair und damit positiv, wenn die Abwesenheit der Dame vorab mitgeteilt wird.
Ich bin trotzdem hingefahren, mir wurde Sasa empfohlen.
Körperlich sind sich Coco und Sasa ziemlich ähnlich, das könnte auch für das Alter zutreffen, ist für mich aber nicht interessant.
Die eigentliche Massage war nur wenig schlechter als bei Coco, was auch daran liegen mag, dass Coco durch wiederholte Besuche meine Probleme kennt und weiß, wie sie beseitigt werden können.
Der Wellness Teil war nicht schlecht, aber mit Coco viel intensiver und damit viel besser. Das gilt vor allem für das Zeitmanagement. Coco integriert Wellness nach etwa der Hälfte der Zeit um mit entspannender Massage zu enden. Bei Sasa ist Wellness die letzten Minuten der Stunde, was mir nicht gefällt.
So werde ich mit dem nächsten Besuch warten, bis Coco wieder anwesend ist. Ob das der Fall sein wird, wissen wir natürlich nicht, hoffen kann man aber.
 
Ich war wieder mal im AMZ letzte Woche. Da Coco leider nicht da war, habe ich Nana ausprobieren wollen, da gibt es wirklich leider nicht viel zu sagen, die Massage war sehr gewöhnungsbedürftig, der Wellnessteil war an sich gut, aber sehr hektisch.
Ich werde in der Zukunft nur noch Coco besuchen.
 
Ich wollte ja mit meinem nächsten Besuch warten, bis Coco wieder da ist...wenn sie wiederkommen sollte. Sie ist angeblich wieder in Deutschland, soll aber krank sein, sagt Mama.
So habe ich gestern Nana kennengelernt. Trotz Absprache eines Termins lernte ich zuerst die Hände von Mama kennen, da Nana beschäftigt war. Das war nicht schlecht, aber a) nicht bestellt und b) eine Warteschleife, ob und wann Nana kommt. Nicht gut.
Nana kam dann tatsächlich. Ich habe als Nachwirken von einem Unfall immer wieder starke Verspannungen in diversen Bereichen. Nana hat sie gefunden und behandelt, wenn auch in einer Art und Weise, die selbst ich als alter Sack nicht kannte. Ungewöhnlich, aber effektiv.
Der Wellnessteil endete mit einer angenehmen Entspannung, gleichwohl ich einen etwas längeren Weg gut gefunden hätte.
Meine Favoritin bleibt aber Coco, hoffe das dass sie wieder kommt.
 
Also ich war jetzt schon öfter dort, jedoch muss ich gestehen, dass ich bisher noch nie ein Termin über WA gemacht habe und so mir die Masseurinnen je nachdem wer frei war zugeteilt wurden. Ich hoffe jedoch das rein von der Beschreibung, man mir sagen welche Masseurin ich jetzt eigentlich gehabt habe, das wäre zumindest sehr hilfreich :)

Wenn man reinkommt und direkt rechts reingeht ist da eine Masseurin, die nicht wirklich gut Deutsch kann. Sie kommuniziert meistens über ihr Handy mit einem Übersetzer. Ich finde ihre Massage-Technik besonders, da sie viel mit Ihrem Ellenbogen arbeitet. Sie wirkt jetzt auch nicht so alt, ihr Körper ist zierlich und sie hat dunkle Haare. Ich finde sie persönlich eher süß als attraktiv, daher fällt mir ein HE oder mehr auch schwer bei ihr, da es mich nicht anspricht. Ich war jetzt ein paar mal bei Ihr, ich weiß jedoch nicht Ihren Namen. Ich finde Ihre Arbeit so weit in Ordnung, also es ist keine schlechte, aber auch keine herausragende Massage.

Die andere Masseurin gibt es bei den Google-Bildern zu finden, ich meine das letzte. Ihr Raum befindet sich ganz links, ich meine an der Dusche vorbei. Ich finde ihre Massage so weit in Ordnung. Es ist jetzt nichts besonderes, dadurch dass ich anderen Massage hatte und die halt deutlich besser waren und ich glaube, dass bei denen andere Sachen wie HE priorisiert werden - da ich gefühlt jedes Mal danach gefragt werde, auch wenn ich schon öfter mal Nein gesagt habe. Einmal als sie mir ein HE geben wollte, biss sie mir in meine Brust und schaute mich ganz emotionslos an, das war für mich eher ein Abtörner.

Die beste Masseurin scheint nicht mehr da zu sein, zumindest hatte ich das Vergnügen nur einmal bei ihr. Sie hatte kurzes Haar und sprach jetzt nicht besonders gutes Deutsch, aber ich fand ihr Massage und HE besonders gut. Sie hat die Beine mit einem schnellen Tempo massiert. Ich bevorzuge es eigentlich eher langsam und entspannt, aber mit der Kraft und dem schnellen Tempo kam es wirklich gut an. Dadurch, dass der Termin spontan war, war nichts angesprochen und als sie meinen steifen Freund gesehen hat, nahm sie einfach Ihre Hand und führte regelrecht ein wische waschi an, sie hat halt mit der Hand gewedelt. Was mir gefiel ist, dass sie es nicht sofort vollbracht hat. Erstmal gab's ein Kuss auf die Nuss :ROFLMAO: also sie hat sich etwas Zeit gelassen, bis es dann wirklich zum HE kam und das war auch wirklich gut. Am Ende gab es dann noch einen Kuss auf das beste Stück, da ich mich nur für HE und nicht mehr entschieden hatte. Ich fand Sie definitiv von allen am besten, nur habe ich Sie bis dato nicht mehr Vorort gesehen.

Ehrlich gesagt weiß auch nicht, wie viele es von denen gibt, da wenn ich in den Laden gehe ganz rechts oder ganz links reingeschickt werde. Feedback wäre klasse.
 
Die erste Dame, die die mit den Ellenbogen massiert, ist Lulu. Ich fand sie so schlecht, dass ich nach zehn Minuten bei ihr einen Damenwechsel vornehmen musste.

Die andere Masseurin, die anscheinend nicht mehr da ist, müsste dann Coco gewesen sein, sie war für mich der Grund warum ich in den Laden gegangen bin.
 
Habe den Laden mal wieder aufgesucht.
Den großen Parkplatz gegenüber genutzt und dann ohne Termin zur Tür.
Diebeiden Empfangsdamen haben mich freundlich begrüßt und mir gleich 2 freie Masseurinnen empfohlen.

Ich habe mich für das hintere Zimmer rechts entschieden. Ich glaube, der Name war Chen Chen oder Zhen Zhen.

Wir einigten uns auf eine Stunde Massage mit dem Focus auf Schulter und Nacken.

Die Massage war zuerst sehr sanft. Auf meine Bitte hin wurde es kräftiger. So bekam dann mein Rücken was er brauchte.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Sie geht auf Wünsche ein. Jedoch muss man den Translator einsetzen. Ist aber kein Problem.

Dann bis zum nächsten Mal...
 
Nach längerer Pause war ich mal wieder vor Ort. Über whatsapp-Anfrage hatte ich Namen und Fotos der anwesenden DL erhalten und unter Rücksendung eines der Fotos einen Termin vereinbart und bestätigt bekommen.. Als ich dann vor Ort eintraf, wurde mir mitgeteitl, diese DL sei noch in China und mir eine andere namens Lulu zugeteteilt. Knapp 160 cm, Cup C, 38er Konfi., Wo ich schon einmal da war, gebucht den üblichen Service. Die Massage war okay. Nach eine Stunde entspannt, aber nicht zufrieden wegen der unzutreffnden Information wieder gegangen.
 
Ich finde es bei Lulu jetzt nicht wirklich so angenehm. Ich frage mich, ob Coco dann irgendwann wieder zurückkommen wird? Für mich lohnt es sich wirklich nur bei ihr.
 
Eine Ergänzung zu meinem Bericht vom Freitag:
Wie bereits erwähnt, war die massage okay. Vor der Massage habe ich mit ihr zusammen geduscht, wobei sie insbesondere meiner unteren Rückseite besondere Aufmerksamkeit widmete. Der Grund zeigte sich dann auch bei der folgenden Massage, bei der sie diesen Teil besonders berücksichtigte.
Leider stand sie meist mit ihrem Körper sehr dicht am Massagetisch, so dass die Berührungsmöglichkeiten eingeschränkt waren.Mehr dürfte im offenen Teil nicht möglich sein zu schreiben.
 
Mal wieder in Moers zu tun gehabt.

Termin vereinbart und pünktlich erschienen.
Die Telefondame öffnete die Tür und erklärte mir, alle 3 Masseurinnen seien gerade frei.
Da ich gute Erfahrungen mit Zhen Zhen gemacht habe, habe ich mich auch für sie entschieden.

Ich wurde in das hintere, rechte Zimmer geführt und habe für eine Stunde gebucht.
Die Dusche aufgesucht und mich frisch gemacht. Dann auf die Liege wie Gott mich schuf.
Sie deckte Po und Beine mit einer Decke zu und begann den Rücken und Nacken zu massieren.
Sie macht das recht kräftig. Manchmal sogar zu kräftig. Aber ich mag es und es hilft mir auch.

Zum Ende hin war ich ganz zufrieden. Bezahlt mit Tip und vorne noch einen Kaffee bekommen.

Wiederholung gerne wieder.
 
War heute dort bei Loulou, es gab einen guten Service und noch bessere Bonbons.
Die Massage war sehr gut, fest und gut, danach noch zwei Bonbons.
Insgesamt habe ichg 100 Euro für eine Stunde bezahlt, davon 65 für die Grundmassage.
Die Dame arbeitet direkt erste Zimmer rechts, sie hat lange schwarze Haare, das Alter liegt zwischen 30 und 40,
sie ist etwas mollig, aber fest. Alles in allem werde ich wieder hingehen.
 
Auf der Suche nach Coco war ich im AMZ Moers. Vor Ort erklärte Madame mir wortreich aber kaum verständlich, Coco sei nicht bzw. noch nicht da.

Montag Anrufe. Wer, ich, sie Coco? Scheinbar bin ich nicht der einzige, der sich Coco zurückwünscht.

Die Alternative wurde mir mit Lili präsentiert, klein, jung, bemüht. Die Massage war zwar kräftig, aber sie beherrscht nicht das Auffinden von Problemen und deren Behandlung.

Im Wellnessteil war es ebenso, jung und bemüht, aber hatte zu wenig Erfahrung.
Die Sehnsucht nach Coco bleibt bestehen.
 
... und wieder bin ich auf den Trick "immer dieselben Namen bei wechselnden Frauen " reingefallen.
Als mir letztens Lili präsentiert wurde, sagte Madame mir, auch Lulu sei im Haus.
Prima dachte, Lulu kenn ich aus der Zeit vor Coco. Lulu ist nicht ganz jung, ca 40+ was mir sympathisch ist. Technisch nicht so versiert wie Coco aber durch Erfahrung gut.
So machte ich einen Termin mit Lulu aus. Lulu erschien, aber es hätte die Tochter der mir bekannten Lulu sein können. Auf der Suche nach Entspannung blieb ich zum Testen. Die jetzige Lulu ist stets bemüht aber leider unerfahren. Ich vermisse bei ältere Damen
 
Zurück
Oben