• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Emsland 4 Yin Yang Massagen Lingen

Bremer Str. 6, 49811 Lingen (Ems), 0174-2567730, 0155-10614746
Landkreis Emsland EL im Regierungsbezirk Weser-Ems im Raum PLZ 4
Ich war vergangene Woche zu einer Massage dort. Es gab eine schöne feste Massage mit nachgefragtem Bonbon.
Das ganze war in einem recht kalten Haus und ohne wirkliche Wohlfühlatmosphäre. Der Massageraum wurde aufgeheizt, ist aber eher zweckmäßig eingerichtet.
Eine Dusche wurde mir vor- und nachher leider nicht angeboten.

Für 80 Euro für 60 Minuten finde ich es grenzwertig und eher zweckmäßig.
 
In Lingen wohl nicht mehr, aber eine neue Massage in Nordhorn quasi nebenan, wenn man aus der Region kommt oder mal in der Region ist. Dort soll wohl auch das alte Team von Yin Yang mit im Einsatz sein. Würde ich wohl mal testen, wenn ich wieder in die Gegend komme. Eine Webseite ist auch online bamboomassage-nordhorn.de
 
In Lingen erreicht man noch immer jemanden. Jedoch hat sich die Telefonnummer geändert. Die Nummer ist bei der Googlesuche zum Anbieter hinterlegt. Der Weblink hingegen funktioniert nicht.

Am Briefkasten steht jetzt Yanqin Li.

Ich war vor ein paar Wochen da. Der Raum war auch sehr kalt und wurde mit einem elektronischen Heizlüfter versucht zu erwärmen. Die Massage war nicht wirklich gut und auf Bonbons hatte ich bei der Kälte keine Lust.
 
Also ich bin gestern noch vorbeigefahren, es brannte Licht und es standen Autos auf dem Hof. Demnach war geöffnet. Ich habe allerdings nicht angerufen!
 
Also ich war die tage auch mal wieder vor Ort. Wie immer habe ich morgens angerufen und konnte kurze Zeit später vorbeikommen. Eine recht junge Frau hat mir aufgemacht und das sollte auch eine Masseurin sein. Tippe so auf knapp 30 Jahre und nannte sich Kunku (habe ich so verstanden). Ich hatte nur eine hale Stunde Zeit und die sollte 25430 kosten. Ich also we immer nackig auf die Liege und es begann eine sehr gute medizinische Massage. Hätte ich gar nicht gedacht, aber sie konnte es wirklich gut. Sie ging den Rücken herunter und verteilte so ab und zu Streifschüsse, die man aber fast nicht deuten konnte. Dann durfte ich mich umdrehen und durfte später völlig entspannt den Laden verlassen. Immer wieder gerne!
 
Zurück
Oben