• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Es gibt keinen Betrieber, nur Damen
Antworten
6
Aufrufe
19K
Unterhose blieb an. Tolle Massage. Diese werde ich regelmäßig besuchen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Heute dort gewesen, morgens telefonisch gebucht für 18 Uhr. Eine Stunde Thai-Massage für 43 Euro. Massiert wurde ich von einer jungen, gut Deutsch sprechenden Frau mit Brille. Ich habe leider vergessen, nach dem Namen zu fragen. Sie widmete sich auf meine Bitte intensiv meiner Problem-Schulter...
Antworten
1
Aufrufe
743
Ist nur seriös massage. Keine He oder ähnliches.
Antworten
1
Aufrufe
565
Die Massage ist nicht wirklich angenehm oder gut, dafür ist der sonst gebotene Service sehr gut. Wer ernsthafte Probleme oder Schmerzen hat, sollte auf eine andere Massage ausweichen. Wer das gewisse extra sucht ist hier genau richtig.
Antworten
22
Aufrufe
28K
Ist jetzt leider schon etwas her, sodass ich mich nicht mehr genau erinnere. Ich lasse das Oel gerne so weit drauf, wie ich es mit einem Handtuch nicht abwischen kann.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sehr seltsam und nicht ordentlich. Es kann immer etwas dazwiscchenkommen aber einde kurze Nachricht, dass es ohne Erklarung oder weitere Reaktion abgesagt wird, ist fur mich inakzeptabel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hallo Massagefreunde, Nach ein paar Monaten und harter Gartenarbeit, war es nach der Enttäuschung bei Jing Sun mal wieder Zeit für eine richtige Massage. Ich buchte also einen Termin in diesem Studio, bei dem ich so gute Erfahrungen gemacht hatte vor ein paar Monaten. Hier wurden seiner Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
2K
War dieser Tage da. Kurzfristiger Termin telefonisch. Lage in FussgaengerZone im Ort. Parken kein Problem, öffentlicher Parkplatz dicht bei. Räumlichkeiten im EG. Liegen mit Loch, durch Vorhänge getrennt. Sauber. Klare Ansage UH bleibt an. Keine Change auf mehr. DL war die Chefin 50+. Noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
636
War dieser Tage da. Kurzfristiger Termin telefonisch. Lage im Ort. Parken kein Problem. Räumlichkeiten im EG. Sehr schön eingerichtet. Liegen mit Loch, durch Vorhänge getrennt. Super sauber. War alleiniger Besucher. Klare Ansage UH bleibt an. Keine Change auf mehr. DL Nid 30+. Massage sehr...
Antworten
0
Aufrufe
659
Am samstag war es dann so weit,ich habe 14 uhr einen termin bei Lara. Gebucht ist eine B2B massage mit HE natürlich,eine stunde für einhundert euro. Da ich ungern zu spät komme,bin ich schon viertel vor zwei,bei Nina's refugium. Bei einer cola,lerne ich Lara kennen und freue mich noch mehr auf...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben