• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Vor einigen Wochen über WhatsApp Termin gemacht. Für sehr kräftig medizinische Massage 45 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Also ich war die tage auch mal wieder vor Ort. Wie immer habe ich morgens angerufen und konnte kurze Zeit später vorbeikommen. Eine recht junge Frau hat mir aufgemacht und das sollte auch eine Masseurin sein. Tippe so auf knapp 30 Jahre und nannte sich Kunku (habe ich so verstanden). Ich hatte...
Antworten
45
Aufrufe
31K
Hallo zusammen, ist schon ein wenig her, dass ich die Thai-massage in Lingen besucht habe. Die Masseurin schätze ich so um die 50 Jahre ein. Unterhose mußte anbleiben. Die Massage war sehr gut und ist zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
469
Das wäre ja mal was, wenn im Emsland mal eine gute Adresse wäre. war schon jemand da?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Roy Thaimassage & Wellness in Geeste
Antworten
0
Aufrufe
417
Antworten
0
Aufrufe
855
Hallo zusammen, bin vor einigen Wochen bei Rungthong Thaimassage in Lingen gewesen. Einen Termin zu bekommen war recht unkompliziert, habe angerufen und hatte eine Stunde später einen Termin. Als ich an dem Massagestudio ankam, standen mehrere Personen vor der Tür und starrten mich an. Nachdem...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
797
Ich bin letzte Woche vor Ort gewesen. Terminabsprache per Telefon ging sehr gut. Eine halbe Stunde später hatte ich einen Termin. Mich hat eine sehr kräftige Frau massiert, ich tippe auf ca. 40 Jahre. Die Massage war sehr gut, aber die Unterhose musste an bleiben. Ich habe 39460 bezahlt und war...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben