• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück? Sonntag und Montag ist geschlossen. Man beschreibt sich selbst als die beste Thaimassage in Osnabrück.
Antworten
1
Aufrufe
420
Vorher an der Katharinenkirche in 49074 Osnabrück, jetzt am Johannistorwall 15 in 49074 Osnabrück. Die Webseite ist via http und https erreichbar. Das Werbesprech ein bisschen einzigartig.
Antworten
1
Aufrufe
284
Lotus Thaimassage in Osnabrück Unser Team bietet neben traditionellen Thai-Massagen auch Akupressurmassagen zur Linderung von körperlichen Beschwerden sowie Wellness-Massagen und Relax-Massagen zur geistigen und körperlichen Entspannung an.
Antworten
0
Aufrufe
192
Bali Massage in Dinslaken Bali Massage bietet die indonesische Kunst der vollkommenen Tiefenentspannung an.
Antworten
0
Aufrufe
266
Khwanjit traditionelle Thaimassage Moers Khwanjit Fuangfoo-Mittmann - Praxis für thailändische Behandlung und Massagen
Antworten
0
Aufrufe
136
Hier hat sich der Name geändert, ehemals Bai Bun Thai-Massage in Rheinberg. Die alte Webseite ist weg. Stattdessen gibt es Facebook, hier dann mit dem Namen Thai-Massage Bua Kaw in Rheinberg.
Antworten
1
Aufrufe
230
War vor kurzem auch wieder da und ich find es wirklich sehr angenehm. Die Massage bei Xiu ist recht gut, würde ihr so eine 8/10 geben, sie geht genau auf die Bereiche ein, die einem Probleme bereiten. Gibt zwar nur HE aber dafür lohnt es sich wirklich, da es vor allem nicht forciert rüberkommt...
Antworten
186
Aufrufe
144K
War heute dort, 2 Ältere Damen massieren dort. Gewählt habe ich die Traditionelle Thaimassage für 30/60min also schonmal sehr günstig. Die Massage ist gekonnt, aber nicht extrem kräftig (da die Damen schon etwas älter sind) es wurde unheimlich viel am Po rum massiert. Hier gibt es zum Glück...
Antworten
1
Aufrufe
511
Altbekannte Adresse, nur Massage.
Antworten
2
Aufrufe
732
R
Nach einem Termin in Osnabrück spontan bei Fr. Höner einen Prostatamassage-Termin ergattert. Das hat sie wirklich drauf. Sie findet genau den Punkt und stimuliert mit leicht pulsierenden Bewegungen die Prostata. Ein unglaubliches Gefühl, die Prostatamassage wird in eine sinnliche...
Antworten
15
Aufrufe
15K
Also ich war gestern Abend auch in der Aura. Termin zu 21 Uhr gemacht, es war nur Anja frei. Dort angekommen wurde ich von einer Dame empfangen, von der ich dachte es sei die Telefonistin. Sie führte mich ins Zimmer, ich konnte mich ausziehen und kurz duschen. Dann kam die besagte Telefonistin...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe vor einigen Tagen Tors Thaimassge in Vechta versucht, gelegen in einer ruhigen Wohnsiedlung. Ich kann sagen, dass es für mich eine extrem gut durchgeführte traditionelle Massage zu erleben gab. Ich werde den Laden öfter besuchen, weil die Massage für mich einfach perfekt war.
Antworten
1
Aufrufe
125
War prima Termin..sauber und freundlich..mehr Wellness als Massage aber sehr angenehm..schöne Location..aber Bonbons gibt’s nur auf dem Tisch.. werde bestimmt nochmal dort aufschlagen….
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war am Wochenende bei Mimi. 80 Euro für B2B. Auf dem Bauch liegend ging so. Aber auf dem Rücken liegend war es sehr entspannend! Habe sie schon zweite Mal besucht. Ich bin beide Male zufrieden nach Hause gefahren. Dort arbeitet wohl auch eine Lili. Mit ihr habe ich aber keine Erfahrung...
Antworten
5
Aufrufe
9K
https://erotik.markt.de/48163-muenster/erotische-massagen/massagen+nur+fuer+den+niveauvollen+mann/a/b4035de8/?radius=50
Antworten
15
Aufrufe
5K
Unterhose blieb an. Tolle Massage. Diese werde ich regelmäßig besuchen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Genießer 111 · 8. Februar 2024 um 20:32 Lia ist durchaus einen Besuch wert. Zur Zeit in Moers tätig. TobiTobe · 9. Februar 2024 um 23:55 So sieht es aus In der aktuellen Anzeige ist Moers als Standort angegeben
Antworten
6
Aufrufe
13K
Bua gehört auch zu meinen bevorzugten Salons. Im Gegensatz zu anderen Thai gibt es dort abgeschlossene Zimmer und nicht nur Vorhänge. Keine Extras!
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war schon bei Bamboom. Anwesend war eine Dame, die nur soweit ich es verstanden habe für kurze Zeit da arbeitet. Ich war sehr zufrieden. Greven ist doch weit weg. https://www.massage-forum.com/threads/bamboo-massage-nordhorn.63557/
Antworten
8
Aufrufe
9K
Zurück
Oben