• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich habe vor einigen Tagen Tors Thaimassge in Vechta versucht, gelegen in einer ruhigen Wohnsiedlung. Ich kann sagen, dass es für mich eine extrem gut durchgeführte traditionelle Massage zu erleben gab. Ich werde den Laden öfter besuchen, weil die Massage für mich einfach perfekt war.
Antworten
1
Aufrufe
129
War prima Termin..sauber und freundlich..mehr Wellness als Massage aber sehr angenehm..schöne Location..aber Bonbons gibt’s nur auf dem Tisch.. werde bestimmt nochmal dort aufschlagen….
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war am Wochenende bei Mimi. 80 Euro für B2B. Auf dem Bauch liegend ging so. Aber auf dem Rücken liegend war es sehr entspannend! Habe sie schon zweite Mal besucht. Ich bin beide Male zufrieden nach Hause gefahren. Dort arbeitet wohl auch eine Lili. Mit ihr habe ich aber keine Erfahrung...
Antworten
5
Aufrufe
9K
https://erotik.markt.de/48163-muenster/erotische-massagen/massagen+nur+fuer+den+niveauvollen+mann/a/b4035de8/?radius=50
Antworten
15
Aufrufe
5K
Unterhose blieb an. Tolle Massage. Diese werde ich regelmäßig besuchen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Genießer 111 · 8. Februar 2024 um 20:32 Lia ist durchaus einen Besuch wert. Zur Zeit in Moers tätig. TobiTobe · 9. Februar 2024 um 23:55 So sieht es aus In der aktuellen Anzeige ist Moers als Standort angegeben
Antworten
6
Aufrufe
13K
Bua gehört auch zu meinen bevorzugten Salons. Im Gegensatz zu anderen Thai gibt es dort abgeschlossene Zimmer und nicht nur Vorhänge. Keine Extras!
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war schon bei Bamboom. Anwesend war eine Dame, die nur soweit ich es verstanden habe für kurze Zeit da arbeitet. Ich war sehr zufrieden. Greven ist doch weit weg. https://www.massage-forum.com/threads/bamboo-massage-nordhorn.63557/
Antworten
8
Aufrufe
9K
Große Str. 18, 49377 Vechta Tel: 044411599043
Antworten
0
Aufrufe
215
PN / PNPN Massage, Spa und Sauna in Bad Rothenfelde
Antworten
0
Aufrufe
439
Golden Hands in Hattingen Professionelle Massage, sehr angenehme Atmosphäre, keine Erotik.
Antworten
0
Aufrufe
394
Anna in Greven Anna in Greven hat wohl ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen. Uns interessieren hier nur die Massagen! 0151-67790122
Antworten
0
Aufrufe
819
Heute dort gewesen, morgens telefonisch gebucht für 18 Uhr. Eine Stunde Thai-Massage für 43 Euro. Massiert wurde ich von einer jungen, gut Deutsch sprechenden Frau mit Brille. Ich habe leider vergessen, nach dem Namen zu fragen. Sie widmete sich auf meine Bitte intensiv meiner Problem-Schulter...
Antworten
1
Aufrufe
756
Ich bin vor mehr als einer Woche hierher gekommen, weil in Sawadee kein Platz mehr war. Name der Masseurin habe ich vergessen (Dawa oder so etwas). Ich wurde in ein Zimmer gebracht und durfte mich ausziehen. Während sie sich auszog, sprach sie mit einer anderen Dame und ging. Nachdem ich mich...
Antworten
20
Aufrufe
12K
Ich war vergangenen Freitag bei Jyratha und habe mich nur massieren lassen. Ich denke, dass hier nahezu nichts geht. Die Massage war soweit ganz gut. Aber jegliche Anspielungen laufen ins Leere. Also weiterhin keine Aussicht auf mehr bei Jyratha. Leider.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tipawan Thai-Massage in Viersen-Dülken
Antworten
0
Aufrufe
226
Mais Watpho Thai-Massage-Studio in Kempen
Antworten
0
Aufrufe
225
Phanwadi Thaimassage & Wellness in Willich
Antworten
0
Aufrufe
283
War letztes Jahr in Wesel bei Thai Rose massage Alles bekommen was man such zum richtigen Thaimassage erwünscht Leider nicht die Masseuse bekommen mit dem ich via WA verabredete hatte
Antworten
14
Aufrufe
32K
Zurück
Oben