• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Mein letzter Besuch ist auch schon etwas her. Die Massage war gut, das auf der Liege daneben einfach jemand anderes massiert wurde... In Warendorf kennt man sich halt und viele haben damit ein Problem. Wirklich gestört hat mich das dauernde Unterbrechen wegen Telefon, neuen Kunden, die...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Ich geh ab und zu gerne zu Frau Althaus. Die Massage ist meiner Meinung nach sehr gut. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag. Sie macht dies alleine in privaten Räumlichkeiten und bietet nur Massage an. Dass man selten spontan einen Termin bekommt, ist eigentlich der einzige Grund, wieso...
Antworten
6
Aufrufe
578
Und in der Apotheke werden dann noch nicht mal Bonbons angeboten 😜
Antworten
4
Aufrufe
2K
Oh nein...in einem verknüpften öffentlichen Thema könnte ich auch eine entsprechend gekürzte Version posten...kann ich denn selbst ein verknüpftes Thema anlegen?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zurück
Oben