• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich besuche das Studio nun fast seit einem Jahr regelmäßig. Ich bin trotz wechselnder Damen bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Massagen an sich und das Wellness waren bis jetzt immer top. Ich hatte einmal das Vergnügen mit der Chefin gehabt, aber sie hat leider zum Wellnessteil das Zimmer verlassen und eine Kollegin geholt. Ich fand es schade, da die Chefin mit optisch schon am meisten anspricht. Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Vierhand-Massage inklusive Wellness gemacht?
Die Vierhand-Massage ist schon was tolles, aber den Wellness-Teil finde ich nur so naja. Da die Körpermitte nicht geteilt werden kann, widmet sich die zweite Masseurin meinem Oberkörper. Wer das mag, ist wahrscheinlich gut bedient. Abwechslung war nicht im Programm, aber wurde auch nicht meinerseits gewünscht. Fazit: Muss nicht sein, aber trotzdem eine nette Erfahrung.
 
Ich war letztens mal wieder da. Ich bin schon Stammgast. Ich finde, es gibt momentan für mich keine vergleichbare gute Massage. Tina macht einen super Job. Terminvergabe, problemlos und zuverlässig.
 
Zurück
Oben