• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich habe jetzt auch Aja kennegelernt. Empfangen wurde ich von ihr in ihrem Raum mit einer Umarmung und Küsschen. Nach einer gemeinsamen Dusche, die anders als bisher auf die Massagezeit angerchnet wurde, gab es eien intensive Schulter- und Rückenmassage, während ich sie durchaus berühren konnte...
Antworten
98
Aufrufe
42K
Klare Empfehlung meinerseits. Ich bin jetzt bei der dritten oder vierten Zehnerkarte. Bei dann 30 Euro für 60 Min finde ich das wirklich günstig. Normal sind 35 oder 36 je Stunde. Unterschiede beim Personal gibt es wie bei allen Massagestudios. Jeder Anspruch ist eben auch anders. Meine...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Genießer 111 · 8. Februar 2024 um 20:32 Lia ist durchaus einen Besuch wert. Zur Zeit in Moers tätig. TobiTobe · 9. Februar 2024 um 23:55 So sieht es aus In der aktuellen Anzeige ist Moers als Standort angegeben
Antworten
6
Aufrufe
13K
Bua gehört auch zu meinen bevorzugten Salons. Im Gegensatz zu anderen Thai gibt es dort abgeschlossene Zimmer und nicht nur Vorhänge. Keine Extras!
Antworten
7
Aufrufe
6K
Hallo Horny66, ganz sicher: 1h Massage + HE = 50 Euro (bei allen Damen).
Antworten
80
Aufrufe
73K
Ich habe jetzt mal wieder Anna besucht, die schon seit längerer Zeit hier arbeitet. Sie ist eine etwas ältere Dienstleisterin mit immer noch guter Figur. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert und geht gerne auf spezifische Wünsche ein - alles jedoch im Rahmen der dort angebotenen...
Antworten
27
Aufrufe
28K
Ich kenne ihn auch, war vor geraumer Zeit bei ihm. Ganz so schlimm würde ich es nicht beschreiben. Aber, dass es nun etwas super besonderes war, kann ich auch nicht bestätigen. An mich wird er sich sicher erinnern, ich teilte ihm mit, dass ich eher hetero bin, aber dass es auf die Massage...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Hat wohl aufgehört... Vor kurzem gelesen.
Antworten
11
Aufrufe
9K
Ja das mache ich auch, hab gleich 3 Massage Tempel in der näheren Umgebung mit insgesamt 5 DL. Und tatsächlich jede hat ihren eigenen Stil. So kann ich mir nach Bedarf hart oder zart, Futon oder Liege, Thai Musik oder Ambient Musik oder auch älter und erfahrene Masseurin oder jüngere, noch ihren...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sie hat im Moment ne aktuelle Anzeige mit den gleichen Bildern. Hatte sie vor längerer Zeit mal angeschrieben, es kam aber nie eine Antwort. Wenn ich das aber hier lese verzichte ich lieber.
Antworten
8
Aufrufe
7K
War vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Ihr zum zweiten Mal. Kann nur sagen, dass es wieder traumhaft war. Die Stunde geht leider viel zu schnell vorbei. Kann Sie jeden nur empfehlen.
Antworten
13
Aufrufe
12K
Hinter sich? Ich war vorgestern noch bei Ihr. Sie war total nett, liebevoll, ist immer noch sehr eng gebaut, hat gut geküsst, hatte eine sehr schöne sanfte Haut. Sie hat mir, weil ich ihr sagte, zuhause noch meinen Nacken ausrasiert und mir meine Fussnägel bei sich zuhause geschnitten. Sie hat...
Antworten
10
Aufrufe
15K
Deinen Bericht, kann ich voll und ganz bestätigen. Sehr bemüht.
Antworten
22
Aufrufe
7K
Ich war trotzdem neugierig. Über WA angeschrieben und ein Bild geschickt bekommen. Termin für abends gemacht und die Adresse bekommen. Es wurde seitens des Anbieters ca. 30min min nachgefragt, ob ich auch komme. Habe dies bestätigt und dann ein Bild geschickt bekommen, wo ich klingeln muss...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Wenn es einen neuen Laden gibt, bekommt der ein eigenes Thema.
Antworten
80
Aufrufe
41K
Ich war vor ein paar Tagen da. Ich hatte keinen Termin, was aber kein Problem war. Der Empfang durch die Chefin war nett. Es war eine Masseurin da, bestimmt ü60. Der Massageraum war nur durch Regale, dünne Wände, Vorhänge vom eigentlichen Ladenlokal abgetrennt, wodurch die Atmosphäre eher ein...
Antworten
5
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einer konkreten Bestätigung: Das Türschild ist weg. Die Werbeplakate in der ersten Etage sind abgenommen. Das berühmte "OPEN" Schild ist demontiert. Aus. Schluss. Ende - das war's an und in dieser Location.
Antworten
350
Aufrufe
148K
Das Bild war echt. Bei der Terminabfrage gab es auf meinen Wunsch hin noch ein zweites Bild. Der Service selbst war so lala. Erst versuchte sie einen anderen Preis herauszuschinden, auf den ich mich nicht eingelassen habe. Beim ersten Mal eben wie immer nur 30 Minuten. Preis siehe oben...
Antworten
14
Aufrufe
5K
Der Zufall verschlug mich heute in die Nähe des Ladens. Also nutzte ich die Gelegenheit und schaute mir mal dem Laden näher an, da er telefonisch nicht erreichbar war. Ich stand vor verschlossenen Türen. kein Licht, keine Name an der Klingel und keine Werbung an den Fenstern, die vorher zu 3/4...
Antworten
45
Aufrufe
24K
Zurück
Oben