• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Linda, Ex Krefeld

Moers Thai Linda, Ex Krefeld

Homberger Str. 27, 47441 Moers, 0152-52061207
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe Linda vor langer Zeit ein paar Mal in Krefeld besucht - es war wie so oft schon beschrieben abenteuerlich: Waschrituale, Sekt, Tanzen vor dem Bett und Massagen der besonderen Art, ….

Es packte mich gestern die Neugier und bei Markt.de in Moers findet man die gute sehr schnell, erreicht habe ich sie auch direkt, aber als ich nach einem Termin fragte, schimpfte sie los…ich verstand nur, dass man nur taggleich anfragen sollte und so werde ich morgen nochmal mein Glück versuchen…bestenfalls kommt am WE ein Bericht von mir!

War jemand in den letzten Wochen nochmal bei ihr?!
 
Ich empfinde es als unglaublich, dass sie immer noch rumwerkelt. Dass ein Mensch so zäh sein kann, gibt mir die stille Hoffnung, problemlos 120 Jahre alt zu werden.
Aber vielleicht muss man so extrem leben um Körper und Geist abzuhärten.
 
Unglaublich das Linda noch existiert. Ich war vor einigen Jahren bei Ihr Krefeld, und habe den Termin in mittelmäßig guter Erinnerung.
Unkoordinierte Massage, dann ein Tänzchen vor dem Bett sehr sehr viel geschimpfe und gequatsche.Eine Stimmung kam nicht auf.
Der Höhepunkt war allerdings, das sie nach 30 Min wohl keinen Bock mehr auf Massage hatte und die Kollegin aus der oberen Etage gerufen hat.
Die kam dann auch direkt, und hat die Massage dann weitergeführt incl. Bonbons. Linda hat in der Zeit nur zugeschaut und Sekt getrunken.
War schon ein sehr komischer Termin, der nicht wiederholt wurde.
 
Bei meinem letzten Besuch dachte ich, es wird eigentlich auch Zeit, das sie sich eine neue Perücke besorgt oder die alte einfach nicht mehr trägt…
Und das ist wirklich nicht böse gemeint!
 
Oh ja, Gahlingspfad war für sie eine gute Zeit.

Das Ding mit der Kollegin ist mir damals einige Male passiert.

Ich hab die Kollegin damals nach dem Termin öfter nach Hause gebracht.

War eine prima Zeit.
 
Die Nummer mit der Nachbarin kannte ich noch nicht. Das hört sich scharf an.
Ist sie auch eine Thai und im welchen Alter und Zustand?
Sind auf Einmal ganz neue Möglichkeiten. :cool:
 
Die Nummer mit der Nachbarin kannte ich noch nicht. Das hört sich scharf an.
Ist sie auch eine Thai und im welchen Alter und Zustand?
Sind auf Einmal ganz neue Möglichkeiten. :cool:
Die Nummer war in Krefeld und ist geschätzte 8-10 Jahre her. Bekleidet war sie mit nur einem Bademantel, den ihr Linda direkt an der Tür abnahm. Die Nachbarin ( eine Thai ) war deutlich jünger, nicht so schlank und hatte C-cups. War recht nett anzusehen wenn ich mich richtig erinnere. Linda saß nur neben uns und hat Sektchen getrunken. Das war schon eine komische erotische Situation.
 
Ich habe sie vor ca. 3 Jahren zuletzt besucht. Insgesamt war ich 3 x bei ihr. Habe ihr r Fl. Köpi mit gebracht, die sie sofort öffnete.Masage war sehr gut, das Gebrabbel von ihr kaum auszuhalten.unx ohne 2 x HE durfte ich nie gehen.
Wen ihr Gebrabbel nicht stört, erlebt voraussichtlich ein eine unvergessliche Massage mit viel Drumherum.
Ich werde wohl nicht mehr hingehen.
 
Zurück
Oben