• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massagezentrum Moers

Moers Asia Massagezentrum Moers

Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, 02841-8857499
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hatte in Moers zu tun und auf dem großen Parkplatz geparkt.
Natürlich fiel mein Blick auf den Laden direkt an der Ecke gegenüber.
Also hin und geschellt. Die Dame, die die Telefonanfragen annimmt, öffnete mir.
Mein Frage, ob jemand frei sei, wurde damit beantwortet, alle frei.
Meine Wahl fiel auf das Zimmer direkt rechts.
Ich glaube, ihr Name war Mimi. Sehr freundlich. Etwas griffiger. Vielleicht 165 cm hoch und Ende 30 Anfang 40.
Wir haben uns schnell geeinigt. Bezahlt habe ich hinterher. Vier Scheinchen wechselten den Besitzer.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Für mich eine Wiederholung wert.
Sie flüsterte mir noch an der Tür beim Abschied ins Ohr: Bis nächstes Mal.
 
Ich gönne mir häufiger eine entspannende Massage, bin aber nicht der Typ, der ständig neues sucht, mir ist eine gewisse Vertrautheit lieber.
Das ist in der Vinzenzstrasse leider ein Problem, da dort die Damen häufig wechseln.
Neulich wurde der Grundpreis erhöht. Für mich neu war Jojo, die für die Handarbeit 70 haben wollte.
Die Massage war gut, geht aber bestimmt noch besser.
BtB für 80 bot sie an, fand ich ok, willigte ein und wurde angenehm überrascht. Manchmal beschränkt sich der BtB Part auf einige wenige Minuten, das ist mit Jojo besser, sie wurde immer zutraulicher.
Ich habe die Zeit mir ihr genossen, könnte mir vorstellen, dass ein Zweitbesuch noch besser wird. Ob sie auch Kenntnisse in anderen europäischen Sprachen hat, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen. Hat sie daran kein Interesse, ist es nicht schlimm, weil schon ihre Hände für gute Entspannung sorgen.
 
Hallo Michael-b. Es ist müßig, für das AMZ nach Alter und Aussehen der Damen zu fragen.
1. Weiß jeder, der Asiatinnen besucht, dass das Alter schwer zu schätzen ist.
2. Weiß jeder, dass keine der Damen 24/7 arbeitet und nicht länger als einige Wochen erreichbar ist, danach wieder in China oder in einem anderen Zentrum arbeitet.
3. Das Aussehen ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Die Frauen, dir dir gefallen, müssen mir nicht auch gefallen. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich hinzulegen und mit geschlossenen Augen zu genießen.
4. Frauen sind keine Waren, die Mann in einem Katalog erfasst.
Fahr hin, teste und zieh deine eigenen Schlüsse. Viel Spaß
 
Liebhabaer, wenn das alles so überflüssig wäre... brächten wir dieses Forum nicht.
Ich bin schon über diverse Hinweise sehr dankbar.
Das hat nichts mit Katalogware zu tun, sondern viel mehr mit sinnvoller Gestaltung der mir nur mangelhaft zur Verfügung stehenden Zeit.
Wenn von 120kg (okay bei Chinesinnen seltener) und über 60 Jahren Lebesalter die Rede wäre...würde ich mir den Weg sparen, wenn ich auf den Wellnessteil gesteigerten Wert legen würde.
 
Habe die Lokalität in der Vinzenzstraße diese Woche gegen Mittag erstmalig besucht. Schon verwirrend, dass in ihren Annoncen gleich drei Telefonnummern angeben werden, an die man sich wenden kann, aber immerhin klappte die Terminvergabe schnell und einwandfrei. Die in den Annoncen angepriesene „Neue Masseurin Tin Tin bei Asia Massagezentrum" habe ich dort jedenfalls nicht gesichtet. Wenn man sich aber vom Aussehen ungefähr genau das Gegenteil vorstellt, kommt es ungefähr hin. Jedenfalls keine der 3 anwesenden Damen unter 50 nach meinem Eindruck. Bei dieser für mich enttäuschenden Auswahl buchte ich dann auch nur das Standardprogramm für eine Stunde. Die mir zugeteilte Masseuse war sehr freundlich, gab sich aber reichlich Müde, mir noch weiter Leistungen schmackhaft zu machen, was ich auf ebenso freundliche Art verhindern konnte. Besonders kreativ fand ich: Bei der reinen Massage würde sie ja durch die Kraftanstrengung so schnell ins schwitzen kommen, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn sie sich auch auszieht.
Die Massage, die ich bekam, war insgesamt durchaus brauchbar, ungewöhnlich aber, dass sie nach dem Umdrehen auch meinen Bauch massierte und darauf herumdrückte. Die Zeit wurde genau eingehalten und vor dem Herausgehen zahlte ich 45 Euro. Wegen der für mich nicht zufriedenstellenden Auswahl bei den Damen erstmal keine Wiederholung geplant.
 
Ich war letzte Woche Freitag auch mal da.
Wurde in ein sehr dunkles Zimmer geführt.
Konnte zuerst gar nichts erkennen. Nach einer Dusche gefragt. Kein Problem.
Massage war fest und nicht schlecht. Nach einiger Zeit war umdrehen angesagt.Jetzt konnte ich erst erkennen wer mich massiert. Die Masseurin war denke ich über 50 mit Hängebauch aber nett. Gebucht hatte ich 60 für80 mit BTB. Der Wellness Teil war nicht meins. Bei dem Anblick tat dich bei mir nichts. Habe abgebrochen mich bedankt und bin gegangen. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Münners und andere lesenden, heute war ich mal wieder in der V Straße, hatte vorher einen Termin bei Jojo erfragt, Antwort war, Jojo leider im Urlaub. Ich nehme das mal so hin, kann aber nicht ausschließen, dass das Visum abgelaufen ist oder ihr Manager sie an ein anderes CMZ vermittelt hat.
So ist es halt im CMZ, man lernt eine zu schätzen und dann ist plötzlich weg. Deswegen lohnt es auch nicht, zu fragen, ich will in 6 Wochen dort mal hin, sagt mal schnell, wer gut ist.
Gut ist relativ und ergibt sich durch die eigenen Ansprüche, die eigene Sichtweise, die eigenen Bedürfnisse. Xxxl-Frauen Ü120 habe im Studio noch nie gesehen. Das Alter einzuschätzen ist immer schwierig, mir ist eine ältere Frau lieber als eine dünne Frau mit 20, die nur albern QuickTime nicht weiß, wie man Verspannungen findet und beseitigt.
Ich war trotzdem heute dort und habe Coco kennengelernt. Cocos spricht ziemlich gut deutsch aber auch französisch.
Ich war von der Massage begeistert
 
Ich abe letzte Woche das Massage Zentrum in Moers besucht.
Grundsätzlich saubere Location.
Ich wurde von einer ca. 40-jährigen Masseurin massiert die kräftig und mit viel Körpereinsatz dabei war. Nach der Massage wurde versucht mit Extras zu locken, was aber rein der Optik halber nicht wirklich von mir bejaht wurde. Es war sehr nett. Ich habe 60/45 hingelatzt.
 
Hallo zusammen möchte die Woche ne Massage in Moers besuchen auf was für wünsche wird dort eingegangen? Und wie liegen dort die Preise? Bin komplett neu in der Sache welche Massaurin könnt ihr empfehlen
 
Hallo zusammen, ich war nach einiger Zeit mal wieder vor Ort und habe dieses Mal bei LuLu eine angenehme Stunde verbracht. Wie gewohnt 80460 für 1 Stunde mit B2B. Unterhaltung war freundlich, der Massageteil gut aber wie von mir gewünscht recht kurz, damit mehr Zeit für den Wellnesteil übrig bleibt:) Da die Damen vor Ort öfters mal wechseln, schaue ich da demnächst bestimmt wieder mal vorbei. Die Räumlichkeiten gefallen mir ganz gut und parken ist auch entspannt möglich 😊
 
Ich war Mitte August bei Coco und sehr zufrieden. Zu meiner Überraschung ist sie aktuell, also mehr als 3 Monate später immer noch dort.
Ich hatte Mittwoch meinen alten begnadigten Körper beim Sport etwas überlastet und suchte Entspannung.
Coco hat dies mit ihren Händen gespürt, kräftig aber zielführend zugepackt und gut für Entspannung gesorgt.
Ihre Hände können aber auch sehr zärtlich sein, was an einzelnen Körperteilen zu einer gewissen Anspannung führt, die sie dann aber ebenfalls wieder entspannt. Dabei waren ihre französische Kenntnisse sehr hilfreich.
Im Modus textilfrei ist sie auch für Körperkontakt empfänglich. Sie ist sehr zierlich, aber eben mit Händen ausgestattet die hart oder zart sein können.
Schöner Besuch
 
Hallo,

ich war heute zum ersten mal bei "Asia Massagezentrum Moers" und habe eine schöne Stunde mit Coco verbracht. Die Massage habe ich als überdurchschnittlich empfunden. Coco ist eine zierliche Person. Alter schätze ich ca ca. 30 Jahre und wirklich schlank. Ihre Massage ist sehr fest und wird mit wenig Öl durchgeführt. Die Stunde wurde korrekt eingehalten. Parkplatz kein Problem. Gegenüber ist ein großer Parkplatz.
Ich werde auf jedenfall demnächst wieder dort eine schöne Stunde geniessen. Von mir eine hundertprüzentige Empfehlung.
 
So nach längerer Pause an dieser Adresse wollte ich die Berichte der coco mal testen. Also wenn es wirklich coco war kann ich die Beschreibung wirklich zierlich nicht teilen. Ja Beine und Becken stimme ich zu, allerdings der Bauch mit Ansatz und wenig Muskulatur widerspricht dem Ausdruck sehr zierlich. Ich würde sie auch eher auf Ende 30 schätzen aber das ist eben immer schwierig. Wenn man nach der Theorie hier im Forum der Rauheit der Hände geht, kommt eher Ende 30 hin.
Die Massage war auch nicht überdurchschnittlich. Sie wusste was sie tut aber ich fand es sehr hektisch, sodass eine wirkliche Entspannung und Ruhe nicht aufkam. Ansonsten war der Abschluss aber angenehm und entspannend.
Für mich war es aber nicht so überzeugend das ich unbedingt wieder öfter diese Adresse wähle. Wünsche allen eine gute Entspannung
 
Am Donnerstag musste ich eine nahe Angehörige im KKH besuchen, was emotional ziemlich Anspannung war, weshalb ich danach Entspannung in der Nachbarschaft suchte. Die von mir geschätzte Coco war leider gerade im Service, weil ich ja auch nicht vorher angerufen hatte.
So lernte ich Lala kennen. Ihr Alter ist 1. Nicht wichtig für mich und 2. Auch wie so oft kaum zu schätzen. Ich denke zwischen 20 und 40.
Körperlich ist sie asiatisch zierlich, was mir aber auch nicht wichtig ist.
Ich gehe seit über 20 Jahren zu verschiedenen Massagen, die Technik von Lala war mir neu, ungewöhnlich aber nicht schlecht.
Was ich vermisst habe, war der Aufbau eines Spannungsbogens als Überleitung zum Wellnessteil. Das angebotene Lutschbonbon wollte ich Donnerstag nicht, weshalb ich mit der Entspannung meines gesamten Körpers durch ihre kleinen Hände zufrieden war.
Aber Coco passt besser zu mir.
 
Zurück
Oben