• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Jojo ist klein, Figur normal/schlank, Gesicht durchchnittlich hübsch aus europäischer Betrachtungsweise, sehr lieb und anschmiegsam.
Antworten
24
Aufrufe
32K
War heute dort, 2 Ältere Damen massieren dort. Gewählt habe ich die Traditionelle Thaimassage für 30/60min also schonmal sehr günstig. Die Massage ist gekonnt, aber nicht extrem kräftig (da die Damen schon etwas älter sind) es wurde unheimlich viel am Po rum massiert. Hier gibt es zum Glück...
Antworten
1
Aufrufe
511
Ich war vergangenen Freitag bei Jyratha und habe mich nur massieren lassen. Ich denke, dass hier nahezu nichts geht. Die Massage war soweit ganz gut. Aber jegliche Anspielungen laufen ins Leere. Also weiterhin keine Aussicht auf mehr bei Jyratha. Leider.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tipawan Thai-Massage in Viersen-Dülken
Antworten
0
Aufrufe
214
Mais Watpho Thai-Massage-Studio in Kempen
Antworten
0
Aufrufe
217
Phanwadi Thaimassage & Wellness in Willich
Antworten
0
Aufrufe
280
May-Lie Thai-Massage in Viersen-Dülken
Antworten
0
Aufrufe
285
May-Lie Thaimassage Viersen Dülken & Brüggen
Antworten
0
Aufrufe
422
Jetzt wird's schwierig, ich glaube, bei dem ersten Mal ja, beim 2. Mal nein. Bin aber nicht 100%ig sicher
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nur in Mönchengladbach sind verschiedene Möglichkeiten bekannt. In der Nähe von Venlo keine..
Antworten
15
Aufrufe
6K
Marcelinah inseriert wieder bei KM Sie ist täglich in Mönchengladbach von 13 -19 Uhr. Termin steht bald an.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Antworten
6
Aufrufe
4K
Fitness in Nettetal mit Wellness-Massage Als Fitness-Expertin aus Nettetal betreue ich Sie mit Muskelaufbauübungen, Wellness-Massagen und vielen weiteren Leistungen. Informieren Sie sich!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war einmal dort. Massage und Peeling gebucht. Zwei relativ alte Thaidamen vor Ort und Keinerlei Bonbons, will man dort auch nicht 😉
Antworten
1
Aufrufe
1K
sie arbeitet m.E. im Royal Passions in Willich
Antworten
4
Aufrufe
872
Neu angelegt. https://www.smile-of-siam.com/
Antworten
1
Aufrufe
2K
Danke für euren Tip :-)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Passion Fruit hat wenig bis garnix mit Massage zu tun, eher eine Öleinreibung . Std. 100,- , und redet und redet und redet, Trotzdem angenehm, der Mix macht es. Duschen möglich, sehr sauber dort, Figur und Gesicht aber sehr schön. Scheint immer irgendwie aufgedreht.
Antworten
15
Aufrufe
6K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben