• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich besuche das Studio nun fast seit einem Jahr regelmäßig. Ich bin trotz wechselnder Damen bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Massagen an sich und das Wellness waren bis jetzt immer top. Ich hatte einmal das Vergnügen mit der Chefin gehabt, aber sie hat leider zum Wellnessteil das Zimmer verlassen und eine Kollegin geholt. Ich fand es schade, da die Chefin mit optisch schon am meisten anspricht. Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Vierhand-Massage inklusive Wellness gemacht?
 
Am Samstag spontan eine wunderbare Massage bei Anna, glaube ich, genossen. Massage war sehr wohltuend und dann kam die Frage bezüglich B2B und die dann mit Ja beantwortet. Hat mir sehr gut gefallen und die Körper verschmelzen. Es würde sich überall berührt, bis die Verspannung gelockert war. Es gibt noch einen Raum inklusive Dusche, den würde sie mir beim nächsten Mal empfehlen. Mal gucken, was dann auf mich zukommt.
 
Gestern auch mal wieder Wesel besucht und dachte, och ich fahr dann auch mal wieder nach Li.

Dort Tina zugeteilt bekommen und mich wirklich sehr angenehm massieren lassen. Sie macht alles langsam mit so gerade genügend Druck, herrlich! Ich bin normal Fan von knallharte Massage, aber das war genial von Tina.

Tina ist eine nette junge Frau mit ca. 35 Lenzen, bisschen schmuserig, die HE war seeehr entspannt. Ich schwanke jetzt zwischen Carmen und Tina, wenn ich da wieder hin fahre.
Wäre ich jünger, würde ich die jüngere Masseurin wählen, ein absolutes Hammermädel.
 
Ich bin jetzt schon seit längerem Stammkunde bei Li Massagen. Habe das ein oder andere Studio besucht und musste immer wieder feststellen, dass Li mein absoluter Favorit ist. Auch nach meinem Umzug nehme ich gerne die 50km Anfahrt in Kauf.

Natürlich habe ich einige Masseurinnen kommen und gehen gesehen, und natürlich habe ich da meine Favoriten. Ich für meinen Teil habe einen prima Draht zu Carmen.Wir haben immer einiges zu lachen und kommunizieren mit Händen und Füßen. Ihre Massagen sind kräftig und abwechslungsreich, sie geht auf alle Wünsche ein und lässt keine Problemzone aus. Für mich eine absolute Empfehlung.
 
Ich habe keine Ahnung, wie sie heißt, ist nicht mein Beuteschema. Vor 20 Jahren gerne und mit definitiver Sicherheit ja.
Bin aber jetzt in ein Alter, dass das meine Tochter sein könnte und das geht mir zu weit, weil ich gerne, wenn alles passt, auch HE dazu buche.

Das wäre dann auch gleich der Grund, dass ich noch nicht mal nach ihren Namen gefragt habe.
Du weißt, dass sie da ist, geh hin und berichte, würde ich sagen.

Sie hatte mich vor ein paar Monaten mal kurz massiert, was dann fortgesetzt wurde von Carmen wegen der HE. Die Massage war aber sehr gut.
 
Ich bin mit größeren zeitlichen Abständen immer wieder mal dort und auch nie unzufrieden herausgegangen. Ich wäre allerdings viel häufiger dort, wenn man wirklich mal wüsste, wer nun wer ist und man gezielt buchen könnte.

Letztes Mal habe ich gezielt nach Tina gefragt und entweder war sie es nicht oder die Beschreibungen hier waren missverständlich. Für 25 Jahre sieht sie zu alt aus.

Carmen liest sich gut, aber scheint ja schon älter zu sein.

Bei "jung mit Brille" gibt es keinen Namen und HE scheint laut Bericht hier dann jemand anderes zu übernehmen.

Und Anna habe ich hier nur als Namen gelesen, aber ohne mehr Infos zur Wiedererkennung.

Kann mir bitte jemand helfen, das besser zu sortieren?
Für mich persönlich wäre schlank bis dünn und maximal 35 perfekt. So jemand ist aber aktuell nicht dort aktiv, oder?
 
In einem Bericht von August wurde Carmen als +/- 30 beschrieben. Älter dürfte sie auch meiner Meinung nach nicht sein. Ich habe ich bei Li die Erfahrung gemacht, dass man mir zunächst eine Dame als Carmen präsentierte, die so gar nicht zu den Beschreibungen passte. Nur dank großer Beharrlichkeit und der Androhung, wieder zu gehen, kam dann tatsächlich Carmen oder jedenfalls eine Damerika, die zu den Beschreibungen passte und mit deren Optik und mit deren Leistung ich dann wirklich sehr zufrieden war.
 
Also die Jüngere mit Brille heißt Soja. Bei ihr war ich schon des Öfteren. Beim ersten Mal war kein HE drin, ich habe auch nicht drauf angelegt. Ich musste sie aber ein paar Tage später nochmal ausprobieren und da gab es einen sehr schöne HE. Jetzt war ich schon mehrmals bei ihr und es ist immer sehr gut. Sie massiert wirklich klasse, ist sehr herzlich und macht einen wirklich sehr, sehr guten Entspannungsteil.

Ich war immer für 60 Minuten zu 60 Euro, aber habe nur ein kleines Bonbon zum Abschluss bekommen. Aber ist wirklich eine absolute Empfehlung meinerseits.
 
Hallo zusammen,
Ich war schon lang nicht mehr in Wesel, sonst immer im Rheinland unterwegs.
Würde aber gern mal wieder nach Wesel weil ich dort schon tolle Erfahrungen gemacht habe!
Könnt ihr mir sagen welche DLs empfehlenswert sind?
Liebe grüße
 
Ich kann mich der oben geäußerten Meinung von LosSantos123 komplett anschließen. Ich habe bisher noch nie bei einer so freundlich-lustigen Masseurin eine so wohltuende Massage erhalten.
 
Ich heute spontan eine Stunde bei Carmen gebucht, welche im Laufe der Massage auf 90 Minuten verlängert wurde. Die Massage war sehr gut und auch das Bonbon. Jederzeit wieder.
 
Zurück
Oben