• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Einsammer Mann,
Ich glaube die sind zur Zeit mit 4 Damen am werkeln.
Du kannst nach wie vor die Berichte von Yanuha Wesel lesen dort gibt es Informationen.
Unter Anderen findest du dort auch meinen Bericht.
Kollege Steffen berichtete mir das er alle schon ausbrobiert hat und zufrieden war.
Er hob YaYa hervor die Information findest du in meinem Bericht.
Außerdem erwähnte er Cindy positiv.

Wenn du es etwas üppiger magst gibt es noch eine VIvi.
 
Hallo war heute auch da. Die Anni ist eine super Masseurin total einfühlsam in jeder Hinsicht. Kann sie nur empfehlen zu 100 Prozent wiederholung Täter. Bin voll entspannt und seelenruhig nach Hause gefahren. Anni ca 30-35jahre sehr nett und versucht Deutsch zu lernen.
 
Ich war vor ein paar Wochen auch mal da, hatte vorher angerufen und den Termin ausgemacht.
Den Namen der Dame weiß ich nicht.
Die Massage war sehr gut und die HE wurde sehr gefühlvoll eingeleitet und vollzogen.Als ich gerade fertig war verließ die Dame den Raum und es kam eine andere sehr junge Dame in den Raum.
Ich war etwas erschrocken da ich mit halb schlaffem Schwengel da lag. Sie nahm eine Waschschüssel und Waschlappen und fing an mich unten rum zu säubern bat mich die Beine etwas anzuheben um mir den Sack zu waschen und dann den Schwengel zu putzen 😊 die ganze Situation fand ich höchst erotisch und sollte öfter so praktiziert werden 👍🏼
 
Könnte jemand nochmal Figuren (und ggf. geschätztes Alter) beschreiben, damit man das den Namen mal besser zuordnen und gezielter buchen kann?
Anni recht jung, sehr klein und etwas kräftiger? Kann das sein?
NaNa (oder so ähnlich) in allen Kategorien in der Mitte (Alter, Größe, Statur)?
Eine Dame habe ich nur ein einziges Mal dort gesehen und sie hatte die Frage nach ihrem Namen nicht verstanden ... für asiatische Verhältnisse sehr groß und dünn. Weiß jemand zufällig einen Namen dazu?
 
Vor gut einiger Zeit meinen ersten Besuch dort verbracht und bei ViVi gelandet. Klein, kurvig und sehr große Oberweite. Sie war mir sympathisch und hat mir optisch sehr gut gefallen. Die Massage war Weltklasse und ich war wirklich beeindruckt. Gebucht waren 90 Minuten und nach gut einer Stunde hauchte sie in mein linkes Ohr: be to be…? Der Preis auf Nachfrage: 110
War mir zu viel. Wir einigten uns auf HE und 10 Euro extra dafür, dass sie ihr Oberteil auszog. Die Oberweite war der Wahnsinn. Ich konnte sie berühren wie ich wollte, aber der HE war nicht so einfühlsam wie die Massage. Danach ging alles hektisch zu Ende, aber insgesamt war es schon sehr schön. Kann man wiederholen !
 
Die Oberweite war der Wahnsinn. Ich konnte sie berühren wie ich wollte, aber der HE war nicht so einfühlsam wie die Massage.

In den CN-Läden habe ich ohnehin die Erfahrung gemacht, dass HEs oft sehr grob und nicht einfühlsam ist. Das ist eigentlich schade, denn ich glaube nicht, dass das böse Absicht sein wird. Leider macht die Sprachbarriere es dann auch nicht einfacher, da nachzujustieren.
 
Stimmt, zumeist schnell und Ergebnis orientiert.
Aber mit "slow please" oder "Not so quick" und eindeutigen, langsamen Handbewegungen habe ich gute Erfahrungen gemacht, dann geht auch schön.
Grüße Peter
 
Ich war zuletzt 2x bei Li und habe die einstündigen Massagen bei Anni und Vivi genossen. Beide haben eines solides Massageprogramm nebst einem sehr angenehmen Funpart.

Anni würde ich auf Mitte bis Ende 30 schätzen, klein und normale Figur. Den Funpart hat sie mit großer Hingabe gemacht und dadurch eine tolle Nähe erzeugt.

Vivi schätze ich auf Mitte 20 bis Anfang 30. Sie ist recht klein, curvy und sie müßte C-Cups haben. Deswegen wurde der Funpart auf spanisch beendet ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so wie die Kollegen beschrieben ist es.
Tip, niemals mit der Tür ins Haus fallen, daß ist ein Studio wo auch Frauen hingehen, ich glaube nicht, wenn die so ein Gespräch am Empfang mitkriegen würden, dass sie es toll finden.
Zu 98% ergibt sich alles während der Massage.

Ich hatte damal das Vergnügen mit YaYA, war sehr zufrieden.
Wenn du lieber was molligeres mit mehr Oberweite möchtes dann FeiFei.

Ich wünsche Dir viel Spaß
 
Nachdem ich in Bocholt nicht mehr wirklich zufrieden war, habe ich meinen ersten Besuch bei Li hinter mir.
Mein Antrittsbesuch war bei Vivi.

Ich fand die Massage sehr gut. Sie hat Verspannungen gefunden und gelöst. Unter Einsatz der Ellenbogen hatte es Einflüsse aus der ThaiMassage.

Zum Abschluss habe ich die Spanischkenntnisse von Vivi überprüft. Ich kann Stefff34nrw nur bestätigen! Vivi ist dafür ist sie nicht nur perfekt ausgestattet, sie hat auch absolut die Fähigkeiten dafür.

Ich fahr wohl demnächst öfter mal nach Wesel.
 
Ich bin vor kurzem da gewesen, zuerst hatte mich eine ältere Masseurin massiert.
Richtig hart, da hatte ich die nächsten Tage was von. Das war super!
Dann kam die Ablöse herein und machte noch ein bischen die Beine und Po mit schönem teasern.
Nach dem Umdrehen wurde erst mal diskutiert, sie wollte dann noch mit BtB anfangen ich wollte aber nur noch die Entspannung. Preislich voll OK. Sogar noch die Stunde überzogen.
Harte Massage mit HE 60460
Top!
 
Hallo zusammen,

das ist mein erster Bericht und ich muss sagen eine gute Adresse! Ich war von den Berichten ziemlich angetan und ich hatte in der Gegend zu tun Kurz angerufen und Termin vereinbart.

Eine sehr hübsche Masseurin hat mich massiert, gebucht war ein Std TCM. Ich habe eine unglaubliche Massage bekommen, zusätzlich mit tollen sanften Berührungen im Po. Bereich. Alleine das war es schon Wert dahin zu gehen. Nach ca 40 Minuten durfte ich mich umdrehen und die Frage erübrigte sich schon, ob ich Zusatzleistungen haben möchte. Sie fragte mich trotzdem sehr leise am Ohr und ich willigte für HE ein. Was danach geschah war aus meiner Sicht unglaublich. Ich habe sowas noch nie erlebt. Hauchzarte Berührungen im intimen Bereich und am Gesäß waren sowas von erotisch und erregend, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die Atmosphäre war super und sehr entspannend!

60€ bezahlt für eine tolle Std Entspannung mit 100% Wiederholung!
 
Tach zusammen,

heute gibt’s meinen ersten Bericht hier zu meiner ersten Wellnessmassage.

Ich war Anfang des Monats spontan bei Li zu Besuch, kurz nach 10 Uhr angerufen und ich konnte sofort vorbeischauen.
10 Minuten später 1,50€ für die Parkuhr investiert und rüber zum Studio. Anonymität ist kein Problem, neben dem Massagestudio ist auch ein Zahnarzt und weitere Büros im Gebäude.
Mit mir zusammen ist eine junge Asiatin angekommen welche auch die Masseurinsein sollte und wir sind zusammen rein. Die Chefin hat mich kurz begrüßt und gefragt ob ich geimpft sei, vorzeigen musste ich jedoch nichts. Hände wurden desinfiziert und rein ging’s ins erste Zimmer am Eingang, Heizung war vorher leider nicht an. Die Chefin hat die Liege vorbereitet währen Anni (DL) sich fertigmachte.
Nach der Frage ob Unterbuchse an oder aus gab es nur ein leichtes Schulterzucken und ich habe sie abgeworfen und mich bäuchlings auf die Liege gelegt, die Maske musste ich aber die ganze Zeit aufhalten.
Anni (ebenfalls mit Maske) kam normal gekleidet rein fragte nach der Länge der Massage und legte los.
Eine schöne feste Massage der Rücken, Schulter und Nacken Partien mit langem ausstreichen begann. Anni wanderte dabei fleißig um den Tisch und es gab schon einige zufällige Berührungen an Beinen und Po, welche sie nicht störten. Nach ca. 30 Minuten kam sie nah ein mein Ohr und flüsterte irgendwas sehr unverständliches welches sich nachfragend als btb 100460 rausstellte. Ich willigte ein.
Nachdem Anni kurz aus dem Zimmer huschte durfte ich mich umdrehen und es begann ein ausgiebiger Fun Part mit sehr schöner Nähe.
Zum Abschluss wurden noch Beine und Kopf massiert und nach ca. 70 Minuten bin ich entspannt abgezogen.

Insgesamt bietet Anni ein tolles Gesamtpaket mit guter Massage, schmusen und auch lachen. Klare Empfehlung.
 
Da ich durch die ganzen Beiträge auch etwas neugierig geworden bin, habe ich mich entschlossen kurzfristig einen Termin für eine Stunde zu buchen.

2 Stunden später war ich auch schon vor Ort. Als ich klingelte wurde ich von einer Masseurin direkt in ein Zimmer geführt. dort sollte ich mich komplett ausziehen und mit dem Bauch auf die Liege legen.

Anschließend wurde ich am Nacken und Kopf sehr intensive massiert. Später kam auch Öl dazu. Der ganze Rücken die Arme und die Beine wurden sehr gut und kräftig massiert.

Nach ca. 30 min. wurde ich sehr leicht am gesamten Körper gestreichelt - was mir sehr gefiel.
Anschließend fragte man mich ob ein UPGRADE auf eine Wellness Massage in Frage kommen würde.
Dabei willigte ich ein.

Massage war sehr gut und der Wellness Teil war noch viel besser.
Sie sagte mir dass sie Ani heißt und anschließend bezahlte ich 90460
 
Hallo ihr lieben, ich war vor ein paar Wochen dort. Gehe generell sehr gerne nach wesel, das Klima mit der Chefin und den Damen paßt mir persönlich ausnahmslos.
Hab einen Tag vorher angerufen und eine 4 Hand massage ausgemacht mit Anni und Vivi.

Ich weiß nicht wie sie es schaffen aber auf Fragen und Wünsche gehen die dort meist zu Hundert Prozent ein, soweit die Sprache es zulässt.
Am nächsten Tag also hinggetuckert.
Wurde wie immer nett empfangen und ihn ein Zimmer begleitet, Chefin hatte wohl etwas mehr Zeit an dem Tag also unterhielten wir uns noch kurz da ich noch 15min warten müsste, mir wurde ein heizstrahler angeboten, das Zimmer selber war aber beheizt genug.
Nach 5 Minuten ließ sie mich allein und ich zog mich aus.
Die Damen betraten dann zusammen den Raum begrüßten mich freundlich und fingen sofort an zu massieren. Was soll ich euch erzählen, traumhaft... wirklich sehr entspanntes Klima die Damen sprechen nicht miteinander, was eigentlich selbstverständlich ist aber nicht für all zu viele Läden.
Da es nicht mein erster Besuch ist und mich das reden generell nicht stört habe ich ihnen via Googel gesagt das sie sich gerne in ihrer Sprache unterhalten dürfen, darauf nickten sie beide sichtlich lächelnd und bedankten sich.
Auf den restlichen Teil brauche ich denke ich nicht weiter eingehen, die meisten hier wissen um den Guten Service wollte nur noch einmal denn generellen erstklassigen Umgang mit den Kunden darstellen denn das ist meiner Erfahrung nach auch nicht sehr oft der fall, und für die, die noch überlegen:" Da könnt ihr nichts falsch machen, einfach hinfahren und genießen"


LG Vale
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für 60 Minuten 70euro und 40euro Trinkgeld gezahlt.
Was alles möglich ist würde ich einfach mal erfragen, aber generell sind die ja sehr offen was das angeht. Ich denke dein Gedanken werden sie wohl auch unterstützen. Ggf bin ich Dienstag oder Donnerstag dort für eine 4 Hand massage da und frag auch selber mal ob man das komplettpacket haben kann dabei.
Denke dan läge der Preis aber auch bei 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich war vor kurzem auch mal wieder bei Li.

Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich mir auch eine Vierhand-Massage gegönnt.
Ich kann nur sagen, es ist ein Genuss! Die beiden Damen haben sich redlich Mühe gegeben mich von oben bis unten durchzukneten. Dabei war der P ca die Grenze und eine war für den oberen Bereich und eine für den unteren Bereich zuständig.
Immer mal wieder kam es allerdings zu einem Treffen genau in der Po Region. dort wollten wohl beide gerne massieren.

Auch nach dem Umdrehen blieb es bei der Einteilung oben und unten. Es wurde sich dann aber wieder in der Körpermitte getroffen und dort für einen gewissen Zeitraum verharrt.
Preise sind für die 4-Hand Massage wie auf der Homepage beschrieben: 70€ für eine Stunde. Ein kleines Upgrade zum schlug mit 30€ Trinkgeld zu Buche. Dieses lohnte sich aber schon wirklich. wie gesagt 4-Hand! ;)

Ein weiteres Upgrade wurde mit auch angeboten. Dieses würde ich bei nächster Gelegenheit, bzw Besuch in Wesel mal ausprobieren. Daher kann ich dazu gerade nichts sagen, auch nicht zum Preis.

Ich bleibe dabei. Li ist zu empfehlen!

Gruß
Tom
 
Das ist immer mein Problem. Den Namen der Ladies vergesse ich meist zu erfragen.
In diesem Fall war es ein spontaner Besuch und mein Wunsch hat die Chefin etwas überfallen. Sie musste somit erstmal eilig eine zweite Kollegin herbeitelefonieren.
Ich lag somit schon bereit auf der Liege und habe nichts gesehen als die Damen hereingetreten sind und angefangen haben. Ich hab also einfach meinen Kopf unten gelassen und genossen. Da war keine Zeit mehr für eine Vorstellung.

Ich dachte es wäre mit der Zahlung einigermaßen Verständlich gewesen. Die 70€ sind der Standardpreis für eine 4-Hand Massage. Steht auch so auf der Homepage. Da sollte es jedem klar sein, das dort dann keine weiteren extras inkludiert sind. Für alles weitere gibt´s dann Trinkgelder! In diesem Fall waren es 30€ für 4 Hände in bestimmten Regionen.

Tatsächlich gab es sogar noch ein wirkliches Trinkgeld für die Damen oben drauf. Aber ich glaube das interessiert Euch nicht wirklich.

Ich hoffe es war verständlich genug.
 
4-Hände für den Rookie -> DAS musste ich mir mal gönnen, habe einen Termin für 19.00h gemacht und ... habe den Eingang nicht gefunden!
Das Navi lotste mich um das Rathaus herum; daher für die Ortsunkundigen: Wo die Komturstr. zur Martinistraße wird, liegt ein öffentlicher Parkplatz, der direkt von dem Massagestudio liegt. Von der Straße schlecht zu erkennen. Es liegt zwischen einer Versicherung (DEBEKA) und einem Zahnarzt.
Beide gut von der Straße aus zusehen.
Mit Verspätung das Studio betreten und nett von der Dame am Empfang gecheckt und zum Raum der Entspannung geleitet worden.
Kurze Frage nach 4-Hand, welche ich bejahte. Darauf erschienen Lucy (jünger, A-Klasse, griffig (trainiert - nict dick) sowie Anni (Typ Ausbilderin, deutlich erfahrener) und fragten erneut nach 4-Hand. Wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt, wurde ich vom Äquator in Nord- und Südhälfte aufgeteilt und die 4-Hände kamen sich selten, aber gezielt am Wendepunkt der Schlange entgegen. Anni routiniert Kopf, Nacken, Schultern und Rücken; Lucy von den Füßen aufwärts. Wobei sie häufig mit den kurzen Fingernägeln und den Knöcheln massierte, was ich persönlich sehr mag! Preis Standard: gemäß Preisverzeichnis + 4-Hand Aufmaß. In diesem Moment habe ich darüber nachgedacht, warum man nicht auf
Kommando zur Anaconda mutieren kann....:cool: Beide (alle 3) hatten anscheinend ihren Spaß und haben sich gemeinsam über den erfolgreichen Absch(l)uss gefreut.Wobei meine Hände fast überall zugelassen waren. Verbotene Zonen wurden rechtzeitig angemerkt. Anni war etwas lockerer...
20 Euro Tip zu geben fiel mir leicht und die BTB-Frage wurde knackig mit 160460 für 4-Hand beantwortet. Wobei dann die große Liege im Raum zum Einsatz käme... Ggf. kann man je ein wenig handeln..?!
PS: Die Dusche war praktischerweise direkt im relativ großzügigen und sauberen Raum untergebracht. Deutlich nach 20.00h ging ich zum Empfang um meinen Obulus zu entrichten. Die Damen waren allerdings schon wieder im Auftrag der Entspannung unterwegs..
Was darauf schließen lässt, dass das Ende der Öffnungszeit auf der Homepage Makulatur ist...
Falls jemand also mal zu späterer Stunde...👍 Einen Versuch ist es wert !
WDH: 100% , leider habe ich eine lange Anfahrt
 
Zurück
Oben