4-Hände für den Rookie -> DAS musste ich mir mal gönnen, habe einen Termin für 19.00h gemacht und ... habe den Eingang nicht gefunden!
Das Navi lotste mich um das Rathaus herum; daher für die Ortsunkundigen: Wo die Komturstr. zur Martinistraße wird, liegt ein öffentlicher Parkplatz, der direkt von dem Massagestudio liegt. Von der Straße schlecht zu erkennen. Es liegt zwischen einer Versicherung (DEBEKA) und einem Zahnarzt.
Beide gut von der Straße aus zusehen.
Mit Verspätung das Studio betreten und nett von der Dame am Empfang gecheckt und zum Raum der Entspannung geleitet worden.
Kurze Frage nach 4-Hand, welche ich bejahte. Darauf erschienen Lucy (jünger, A-Klasse, griffig (trainiert - nict dick) sowie Anni (Typ Ausbilderin, deutlich erfahrener) und fragten erneut nach 4-Hand. Wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt, wurde ich vom Äquator in Nord- und Südhälfte aufgeteilt und die 4-Hände kamen sich selten, aber gezielt am Wendepunkt der Schlange entgegen. Anni routiniert Kopf, Nacken, Schultern und Rücken; Lucy von den Füßen aufwärts. Wobei sie häufig mit den kurzen Fingernägeln und den Knöcheln massierte, was ich persönlich sehr mag! Preis Standard: gemäß Preisverzeichnis + 4-Hand Aufmaß. In diesem Moment habe ich darüber nachgedacht, warum man nicht auf
Kommando zur Anaconda mutieren kann....
Beide (alle 3) hatten anscheinend ihren Spaß und haben sich gemeinsam über den erfolgreichen Absch(l)uss gefreut.Wobei meine Hände fast überall zugelassen waren. Verbotene Zonen wurden rechtzeitig angemerkt. Anni war etwas lockerer...
20 Euro Tip zu geben fiel mir leicht und die BTB-Frage wurde knackig mit 160460 für 4-Hand beantwortet. Wobei dann die große Liege im Raum zum Einsatz käme... Ggf. kann man je ein wenig handeln..?!
PS: Die Dusche war praktischerweise direkt im relativ großzügigen und sauberen Raum untergebracht. Deutlich nach 20.00h ging ich zum Empfang um meinen Obulus zu entrichten. Die Damen waren allerdings schon wieder im Auftrag der Entspannung unterwegs..
Was darauf schließen lässt, dass das Ende der Öffnungszeit auf der Homepage Makulatur ist...
Falls jemand also mal zu späterer Stunde...
Einen Versuch ist es wert !
WDH: 100% , leider habe ich eine lange Anfahrt