• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Elena von Massagen Oase in Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.

Massage Oase 47533 Kleve

Ich bin ausgebildete Masseurin und Wellnesstherapeutin, biete klassische (schwedische )Massage. Muskulaturentspannend, wohlfühlend, stressabbauend. Weitere Wellnessmassagen so wie Hot Stone, Aroma, Schroepfen und hawaiianische Massagen.

Tel: 017670416106 bzw. 0176-70416106

Massageforum - Berichte zu Elena von Massagen Oase in Kleve
 
Tantrastyle kann ruhig schon vor Massagebeginn anfragt werden. Tantrastyle-Entspannung wird zwar variantenreicher als bei der Chinamassage, aber nicht so raffiniert wie bei einer echten Tantramassage ausgeführt.

Der Massageraum ist etwas schmuddelig und sicher nichts für Ordnungs- und Hygienefanatiker. Eine Duschmöglichkeit gibt es nicht.
 
Ich war dort einige Male, zuletzt vor ca. zwei Jahren und hätte nicht vermutet, dass mehr als nur klassische Massage möglich ist. Die Massagen waren aber immer gut und empfehlenswert, man merkt, dass sie das erlernt hat.
 
Meine Erfahrungen: Professionelle Massage, die Dame ist sehr nett und das Zimmer gemütlich und warm. Termine werden relativ pünktlich eingehalten und sind zum Teil auch kurzfristig möglich, musste aber einmal etwas vor der Tür warten. Die Handtücher waren auf jeden Fall frisch und das Öl ist gut.
 
Zurück
Oben