• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

R
Ich war diese Woche vor Ort und wurde von Linda massiert. Massage war recht kräftig und hat mir sehr gut gefallen! Sonstige Leistungen wurden mir nicht angeboten, waren auch nicht unbedingt gewünscht. Ich kann die Adresse auf jeden Fall empfehlen. Die Wiederholungwahrscheinlichkeit ist groß...
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
160K
Ich war die Tage das erste mal dort. Es ist ein normales Einfamilienhaus in einer Siedlungsstrasse. Von außen keine Werbung. Parkplätze gibt es genug in der Umgebung. Nach dem Klingeln öffnete mir die Cheffin. Sie spricht etwas Deutsch. Gebucht habe ich eine 30 Minuten Massage. Aufgerufen...
Antworten
9
Aufrufe
2K
https://erotik.markt.de/48163-muenster/erotische-massagen/massagen+nur+fuer+den+niveauvollen+mann/a/b4035de8/?radius=50
Antworten
15
Aufrufe
5K
Anna in Greven Anna in Greven hat wohl ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen. Uns interessieren hier nur die Massagen! 0151-67790122
Antworten
0
Aufrufe
794
Ich war letzten Monat bei Tina. Mir sagte sie, dass die Homepage zum Jahresende geschlossen wird. Sie macht aber noch telefonisch Termine mit den bestehenden Kontakten. Ob noch neue Kunden hinzukommen dürfen/sollen, kann ich nicht sagen.
Antworten
30
Aufrufe
11K
Über Diana finde ich hier sehr wenig. Ich habe einen Termin bei Ihr gemacht. Möchte wissen ob ich sie streicheln, berühren darf oder das lieber lasse..
Antworten
2
Aufrufe
745
Schöner, zutreffender Bericht. War selbst schon häufig dort, aber noch nicht bei Diana. Ich äußere meine Vorstellungen immer vor der Massage, dann wird auch gut darauf eingegangen. Vielleicht noch erwähnenswert: das Studio hat zwei Internetauftritte, was etwas verwirrend ist: einmal Karma...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Hallo. Bei Buasi in hörstel war ich früher immer sehr gerne. Terminabsprache klappt problemlos per SMS. Die Chefin massiert wirklich sehr gut. Allerdings bleibt die unterhose hier an. Es werden keine Bonbons angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
739
Zurück
Oben