Ich bin in der Neustrasse 50 zu Gast gewesen. Termin eine halbe Stunde vorher per WhatsApp abgemacht. Bin leider durch die Baustelle, die dort aktuell herrscht, zu spät gekommen, machte aber nichts.
Ich wurde super freundlich von der Chefin empfangen, sie geleitete mich ins Zimmer links und vergewisserte sich noch einmal nach meinem Wunsch. Mir war nach 60 Minuten sanfte Massage, ich wollte einfach entspannen und Ruhe spüren.
Während wir beide klärten, was ich für Wünsche habe, kam die Masseurin ins Zimmer, eine super liebe Frau, Name habe ich aber nicht erfragt.
Ich habe mich bis auf die Unterhose ausgezogen, auf die Liege gelegt, währenddessen wurde klassische Musik über eine Bluetooth-Box abgespielt.
Die Massage fing trocken, war aber wohltuend an, nach gefühlt zehn Minuten kam Öl in perfekter Menge ins Spiel.
Dafür das ich nur eine Relaxmassage wollte, muss ich gestehen, das meine Masseurin ihre Arbeit sehr, sehr gut verrichtet hat. Problemzonen wurden gefunden und sanft behandelt, nicht eine Sekunde unangenehmen Schmerz verspürt, aber man hat gemerkt das die Technik was bringt. Ich hatte sehr viele Gänsehautmomente.
Ich bin stellenweise eingeschlafen und durch mein Schnarchen selber wach geworden

Die Massage war für mich eine 9/10.
Nach ca. 50 Minuten mit der Bitte mich umzudrehen ging die Massage perfekt weiter.
Nach 65 Minuten Massage war es leider schon vorbei. Habe anschließend 50 Euro bezahlt und extrem entspannt den Heimweg angetreten.
Für mich 110%iger Wiederholungensfaktor.
Super freundlich beim Empfang, sehr zuvorkommend bei der Massage. Für mich eine sehr gute Technik der Massage und die Verabschiedung war auch sehr freundlich. Außerdem habe ich zwei Bonbons zum Abschied bekommen.
Demnächst kommt die B-Probe.