• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Chinesische Massage Neustraße Moers

Moers Chinesische Massage Neustraße Moers

Neustraße 50, 47441 Moers, 0157-35309694, 02841-8891683
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin in der Neustrasse 50 zu Gast gewesen. Termin eine halbe Stunde vorher per WhatsApp abgemacht. Bin leider durch die Baustelle, die dort aktuell herrscht, zu spät gekommen, machte aber nichts.

Ich wurde super freundlich von der Chefin empfangen, sie geleitete mich ins Zimmer links und vergewisserte sich noch einmal nach meinem Wunsch. Mir war nach 60 Minuten sanfte Massage, ich wollte einfach entspannen und Ruhe spüren.
Während wir beide klärten, was ich für Wünsche habe, kam die Masseurin ins Zimmer, eine super liebe Frau, Name habe ich aber nicht erfragt.

Ich habe mich bis auf die Unterhose ausgezogen, auf die Liege gelegt, währenddessen wurde klassische Musik über eine Bluetooth-Box abgespielt.

Die Massage fing trocken, war aber wohltuend an, nach gefühlt zehn Minuten kam Öl in perfekter Menge ins Spiel.
Dafür das ich nur eine Relaxmassage wollte, muss ich gestehen, das meine Masseurin ihre Arbeit sehr, sehr gut verrichtet hat. Problemzonen wurden gefunden und sanft behandelt, nicht eine Sekunde unangenehmen Schmerz verspürt, aber man hat gemerkt das die Technik was bringt. Ich hatte sehr viele Gänsehautmomente.
Ich bin stellenweise eingeschlafen und durch mein Schnarchen selber wach geworden :D
Die Massage war für mich eine 9/10.
Nach ca. 50 Minuten mit der Bitte mich umzudrehen ging die Massage perfekt weiter.

Nach 65 Minuten Massage war es leider schon vorbei. Habe anschließend 50 Euro bezahlt und extrem entspannt den Heimweg angetreten.

Für mich 110%iger Wiederholungensfaktor.
Super freundlich beim Empfang, sehr zuvorkommend bei der Massage. Für mich eine sehr gute Technik der Massage und die Verabschiedung war auch sehr freundlich. Außerdem habe ich zwei Bonbons zum Abschied bekommen.
Demnächst kommt die B-Probe.

Ich war kürzlich auch zu Gast in dem recht neuen und ordentlichen Studio. Die Massage war sehr sehr angenehm, hart und sanft gleichzeitig. Gute Unterhaltung gab es auch. Eine sehr ansehnliche Masseurin. Alles wie ich es mag. Werde bestimmt wieder hingehen.

Ich habe eure Empfehlung gelten und bin Freitag Abend spontan hin. Hatte eine Stunde vorher angerufen.

Die Chefin begrüßte mich. Massiert hat mich Chen-Chen (phonetisch). 😉 Sie ist eine schlanke Frau mit einem bunten Tattoo über der Brust. Ich schätze Mitte 30. Auf den Bildern der Homepage sehe ich sie nicht.

Sehr nett, gute Massage auch nach dem Umdrehen nichts ausgelassen. Ich habe 60 Euro für eine Stunde gezahlt und bin sehr entspannt nach Hause. Allerdings keine Dusche angeboten bekommen.

Ich gehe wieder hin.

Eine Dusche existiert im Keller. Die Nutzung muss man jedoch erfragen, aktiv beworben oder angeboten wird sie nicht.
Ich war jetzt bereits dreimal dort und die Dusche habe ich auch nur auf Nachfrage nutzen können. Die Masseurin hat mir aber beim Rücken geholfen und die Vorderseite wurde ich auch ausgiebig eingeseift, ohne dass ich die Massage verlängern oder wiederholen wollte. Alles in allem für mich wirklich eine Bereicherung im Moerser Raum. Ich werde bald wieder dort sein. Weiterhin Empfehlung von mir.

Es sind zwei Frauen anwesend. Mit der Chefin sogar drei, aber sie ist nur für den Empfang da.
Ich war auch mittlerweile drei- oder viermal dort.
Der Laden ist neu, einiges muss noch gemacht werden, aber trotzdem fühle ich mich wohl.

Hast du mal einen Namen. Oder ist dort nur eine DL?
Leider nein, die Mädels nehmen sich eh den, den die wollen. Ich habe es zweimal erlebt, die, die Tür öffnet, ist die Massagekraft, die dich massiert und behandelt. Aber ich finde nun die beiden, die ich letzte Mal gesehen habe, nicht unhübsch. Und servicetechnisch waren die beiden auf Augenhöhe. Wobei ich glaube, dass noch eine dritte Kraft existiert. Die habe ich beim ersten Mal gesehen, auch recht hübsch. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass es zwei verschiedene Frauen gibt, die die Chefdame mimen. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.

Ich bin soeben zur B-Probe erschienen.

Termin wieder problemlos per WhatsApp vereinbart und pünktlich wie die Maurer erschienen. Ich wurde freundlich in das erste Zimmer links geleitet, durfte mich ausziehen und es mir auf der Liege bequem mache.

Für mich war die Massage über 90 Minuten dieses Mal eine 9/10. Zwischendurch wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei - da ich zweimal eingeschlafen bin. Es war wirklich super. Nicht zu viel Öl, die richtigen Punkte von selber gefunden, der Popo wurde super mit einbezogen.

Nach der Massage habe ich 70 Euro für 90 Minuten bezahlt + Tipp.

Den Namen habe ich nicht erfragt, der ist mir aber auch komplett egal, weil er eh nicht stimmen wird. Es war aber die gleiche Dame, die mich das erste Mal massiert hatte.

Ich werde definitiv wieder kommen.

Kürzlich einen Termin per Telefon gemacht. Telefondame spricht recht gut deutsch.
Parken in der Nähe ist nicht so der Hit. Aber wer zur Massage will, kann auch ein paar Schritte laufen.

Pünktlich erschienen wurde mir geöffnet. Reger Betrieb. Neben der Empfangsdame noch 3 Frauen im Vorraum.
Ob das nun Masseurinnen waren oder nur mal kurz zu Besuch konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls unterhielten sie sich ganz angeregt.

Eine der Damen nahm mich an die Hand und führte mich in das Zimmer gegenüber der Treppe. Dort eine Stunde Massage gebucht.
Zimmer wa rordentlich. Alles frisch und sauber.

Die Massage war gut. Bei manchen Punkten konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Sofort kam auch die Frage, ob alles in Ordnung sei.
Ich war zufrieden. Der Rücken wurde noch mit Papiertüchern vom Öl befreit. Die Stunde ging schnell vorbei. Dusche wurde keine angeboten. Aber ich dusche eh lieber daheim.

Hallo zusammen nach den Berichten der Kollegen war ich kürzlich auch vor Ort. Die Terminvereinbarung war okay über WhatsApp. Der Laden ist nicht gerade diskret gelegen Eingang direkt gegenüber eines Friseurs wenn ich mich recht erinnere. Parken kann man einfach bei Braun im Parkhaus oder auf dem großen Parkplatz. Zu Fuß sind es dann vielleicht 500m. Begrüßung war okay das Zimmer wirkte sauber und zweckmäßig. Finde bei den Umsätzen könnte ein wenig mehr Energie in die Atmosphäre und Einrichtung gehen. So könnte man auch einfach nen Trailer aufstellen… aber das ist ja leider fast immer so. Die Massage von 60 Minuten war ganz okay mehr aber auch nicht. Die Masseurin war bereits Mittags sehr müde was sich durch häufiges Gähnen bemerkbar machte. Das triggert einen dann schon ein wenig. Naja den B2B Teil hätte man sich mal wieder sparen können, Wer also eine normale Massage mit ein bisschen Entspannung sucht wird hier sicher nicht enttäuscht. Für mehr würde ich aber auch nicht wieder kommen.

Ich war vor einigen Tagen auch vor Ort. Die Massage bekommt eine Zwei Minus.

Die Massagedame war zu Beginn der Massage etwas lustlos. Dies änderte sich nach ca. 30 Minuten. Die Dauer lag bei 65 Minuten, die Preise im üblichen Bereich. Ich werde wieder hingehen. Ach ja. Die Parkplätze sind in guter Gehentfernung.

Zum Thema Parken:
Man hat die Möglichkeit kostenfrei auf der Hülsdonker Str. zu parken, dann auf dem Parkplatz der Matrazenbude, da parke ich zumeist.
Außerdem kann man rechts auf dem kleineren Parkplatz mit Parkscheibe parken, wenn man die Unterwallstr. heruntergefahren kommt.

Zur Massage:
Ich war auch wieder da und habe mir Vierhand geordert. Dazu kann ich nur sagen, auch richtig gut. Auch der besondere Effekt wird dadurch besonders unterstützt. Sehr schöne Massage, kann man wieder machen. Ich habe nun eine zweite ältere Lady gesehen, die auch den Chef mimt. Aber alles sehr, sehr freundlich und sehr kundenorientiert.

Für Moers, nach meinem Dafürhalten, eine echte Bereicherung. Ich werde mit Sicherheit dort wieder hingehen.

Ich war vor kurzem dort und es war leider nicht so schön, wie erwartet. Ich habe dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Masseurin, die mich empfangen hatte, wollte scheinbar nur für 30 Minuten massieren, obwohl ich für 30 Minuten gebucht habe. Immer wieder während der Massage ging sie an ihr Handy und die Massage wurde auch nur halbherzig ausgeführt. Nach so ca. 30 Minuten bin ich dann von selber aufgestanden und bin entsprechend gegangen. Für mich keine Wiederholung mehr.

Ich war gestern mal spontan dort. Termine dort dürften kein Problem sein..sind immer 3 da (so die Chefin).
Nun, rein. Vorne links.
Es wartete Mimi auf mich. Geschätzte 30 ( + - 10 🤭). Nettes Mädel, bisschen schüchtern. Ist auf den Bildern der Homepage die letztere (vom Handy aus gesehen).Die 2. auf dem Bild ist ChenChen. Überhaupt alle drei momentan dort am arbeiten.
Ich entschied mich erstmal nur für 1 Stunde reine Massage, die wirklich gut durchgeführt wurde. Strukturiert von oben bis unten. Vorderseite genauso.
Während der Massage leise Musik,die ich mir vorher aussuchen konnte 😁.
Am Ende ein Glas Wasser.
Gibt eigentlich nichts zu meckern.
Draußen n kleinen Plausch mit der Chefin gehabt..ob alles in Ordnung war..
Sie sagte mir noch, daß ich auch unten duschen könnte.
Ich werde sicher noch mal vorbeischauen

Ich wollte kürzlich die Neustraße aufgrund der positiven Berichte ausprobieren.

Als ich an der Fußgängerampel wartete, sah ich eine hübsche Chinesin im roten Kleid etwas wegbringen. Sie kam mir bekannt vor.

Als ich dann an dem Salon vorbeigehen wollte, sprach sie mich an, weil sie sich wohl auch an mich erinnerte. Es war QianQian, früher in Krefeld und dann bei CMZ in Moers.

Sie lud mich in die Neustraße ein, wo sie jetzt arbeitet. Aufgrund der guten Erinnerung an die Treffen mit ihr bin ich mitgegangen. Sie stellte mir dann noch eine neue Kollegin vor, ich blieb aber bei ihr. Zunächst kurz im Keller geduscht und danach eine gute Massage genossen, wie ich diese auch früher mit ihr erlebt habe. Insgesamt bin ich nach 60 Minuten gut durchgeknetet wieder in mein Auto gestiegen nach einer herzlichen Verabschiedung.

Etwas zu trinken habe ich auch bekommen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

Ich war kürzlich bei der Massage auf der Neustraße und wurde nicht enttäuscht.

Ich bin spontan, ohne Termin, an einem Freitagabend hingegangen. Nach kurzem Klingeln und Warten wurde ich von einer recht hübschen Masseurin empfangen. Sie fragte mich nach einem Termin, den ich verneinte. Ich dachte schon, ich müsste wieder gehen, aber zu meinem Glück war es kein Problem. Sie führte mich direkt in ein Zimmer auf der linken Seite.

Dort wartete bereits meine Masseurin auf mich, so fühlte es sich zumindest an. Sie fragte nach der gewünschten Massagedauer, und ich entschied mich für eine Stunde, was sie wohl sehr freute, für 45 Euro.

Ich zog mich aus, ließ die Unterhose an, und legte mich bäuchlings auf die Liege. Sie begann die Massage mit reichlich Öl, was ich als sehr angenehm empfand. Das Öl hatte einen dezenten, angenehmen Duft.

Die Massage verlief über Schultern, Rücken, Beine und Po, wobei der Fokus immer mehr auf den Po ging. Sie machte eine Art Tippeln mit den Fingern und Nägeln über den Rücken bis hin zum Po – ein tolles Gefühl. Irgendwann kamen die Beine dran, und sie fragte, ob die Unterhose weg könne, was ich natürlich bejahte.

Das Tippeln ging weiter, nun von den Beinen Richtung Po. Ich fühlte mich durchgehend super wohl.

Nach etwa 30 Minuten bat sie mich, mich umzudrehen, und kurz darauf kam die Frage nach einem Happy End für 20 Euro extra, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

Anschließend massierte sie noch ausgiebig meine Beine und Arme.

Was soll ich noch weiter sagen? Ich habe den Laden völlig entspannt und glücklich verlassen.

Wiederholungsfaktor: 100%.

Ich war zwei Mal dort bisher, einmal im Keller und gestern dann oben in dem Massageraum, beim ersten Mal für 60 Minuten und jetzt 90 Minuten. Beim zweiten Mal fiel auch während der Massage meine Unterwäsche. Vor allem beim zweiten Mal muss ich sagen: noch entspannter und durch gelockerter war ich noch nie nach einer Massage. Die hat wirklich bei mir gute Punkte getroffen! Vor allem in meinem Problembereich Becken/ Lendenwirbel.

Ich habe beim zweiten Mal mit HE gemacht, war nicht schlecht, sehr zielgerichtet, ähnlich wie beim Beitrag vor mir. Mehr wurde mir auch nicht angeboten, habe aber auch nicht gefragt.

Wiederholungsfaktor: 100 %.

Ich habe kürzlich die Neustraße wieder besucht. Massiert hat mich wie beim ersten Mal ZhenZhen, wie ich jetzt richtig schreiben kann. Nach einer halben Stunde konnt eich entspannt und zufrieden wieder in mein Auto steigen.

Die Neugierde trieb mich kürzlich in diesen Salon. Eine kurfristige Terminvereinbarung war überhaupt kein Problem. Parken bei Braun auch unproblematisch.

Angefixt von den Berichten hier und den Fotos auf der Homepage, war ich gespannt wer mir zugeteilt werden würde. Die beiden anwesenden Damen hatten leider keine Ähnlichkeit mit den Damen auf der Homepage. Naja, vielleicht waren diese ja beschäftigt.

Die Massage durch die etwas fülligere Dame war aber sehr gut. Fest aber nicht brutal, dafür wurde sich ausgiebig mit den Verhärtungen im Rücken beschäftigt. Auch Beine und Po und Kopf kamen nicht zu kurz. Ich konnte nach exakt einer Stunde entspannt den Laden verlassen.

Fazit: Gute Massage und mit 45 Euro pro Stunde preislich im Rahmen.

Ich war die Tage dort, einfach weil ich vorher noch bei Braun war. 😊
Ohne Termin an geklingelt und gefragt ob jemand Zeit für 60 Minuten hat.
Es war möglich und so wurde ich ins Souterrain geführt.
Etwas enttäuschend in einen knapp 8qm kleinen Raum ohne ein Fenster. Ich glaube direkt links der Treppe unten.
Angenehm war das auf eine Zahlung im Voraus verzichtet wurde. 45 Euro für eine Stunde.
Ebenso angenehm war die vorgeheizte Liege. An diesem Tag war es sehr diesig und daher empfand ich dies als angenehm.

Die Massage begann mit einem Streicheln ihrer Fingernägel an meinem Kopf. Hätte ich Haare hätte ich dies vermutlich mehr genießen können. 😂
Kurz und knapp war die Massage vollkommen in Ordnung und wurde mit der Zeit auch kräftiger. Ich wurde immer mal gefragt ob alles ok sei.

Gute Massage, zum akzeptablen Kurs.

Zurück
Oben