• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Chichi China Massage Krefeld

Krefeld Chichi China Massage Krefeld

An d. Tränke 62, 47829 Krefeld, 0176-10716429

Admin

Administrator

Chichi China Massage in Krefeld

Chinesische Tuina Massage, Ganzkörpermassage, Kopf-und Gesichtmassage, Nacken- und Schultermassage, Rückenmassage, Knie- und Beinmassage, Fußreflexzonenmassage, Anti-Stress Wellness Massage, Kräftige Massage gegen Schmerzen und Verspannungen, Vierhandmassage, Partnermassage

Anhänge

• Massageforum - Berichte zu Chichi China Massage Krefeld
    chichi_massage_krefeld.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 221
Erster! :)

Ich war heute da, wollte gleich zur Neueröffnung mal sehen, was so geboten wird.
Nach etwa 20 Minuten Fahrzeit war ich da, liegt also für mich recht günstig.
Man war noch nicht ganz auf Kunden vorbereitet, ein Handwerker war noch an der Dusche beschäftigt.
Das Ganze ist eine ehemalige Arztpraxis, mit kleinen Räumen.

Die junge Empfangsdame sagte, ich sei der allererste Kunde, klärte mich über das Angebot auf, und weil alles noch nicht perfekt ist, hat sie mir einen guten Rabatt gegeben.
Mir wurde Linda vorgestellt, die gestern erst aus China kam, ca. 30, sehr hübsch, typischer chinesischer Kurzhaarschnitt.

Also rein ins Verrichtungszimmer, das doch rech klein ist, und leider auch nur eine schmale Massageliege hat.
Denke, das ist in allen Zimmern so.

Die Massage von Linda war gut, das hat sie gelernt. Unterhaltung war leider nicht möglich, wir lächelten uns aber oft an. ;)

Da die Uhr im Zimmer nicht funktionierte, hatte ich keine Ahnung, wann die Stunde zu Ende ist, auch Linda nicht.
Am Ende hatten wir es bis auf drei Minuten gut getroffen.

Ich wurde freundlich von der jungen Empfangsdame verabschiedet, wir sprachen noch etwas und sie meinte,
dass man auf darauf achtet, immer hübsche jüngere Frauen zu bekommen.

Ich denke, der Laden hat potenzial, die Räumlichkeiten sind nun mal als Arztpraxis konzipiert,
man ist bemüht, die Preise sind nicht überzogen.

Ich muss mein gestrigen Besuch ebenfalls schildern.
Die gestrige Massage wurde von Linda (ca. 30-40 Jahre) durchgeführt.
Die Massage war nicht besonders gut und das Bonbon ebenfalls nicht.
Was ich dennoch sehr gut fand, dass diese Information in Bezug auf Linda offen und ehrlich von der anderen Masseurin vorm Massieren erzählt wurde. U.a. dass sie neu ist und noch alles erlernen muss.
Schließlich hatte ich ja die freie Wahl eine der beiden Damen auszuwählen.
Beide sehen gemäß asiatischen Damen jung aus und waren subjektiv empfunden hübsch!
Beide waren auch sehr sehr nett!
Wiederholung aktuell keine Einschätzung!

Ich war dann auch mal dort. Liegt schön auf meinem nach Hause Weg in Uerdingen. Vorher Termin gemacht. Über WA kein Problem und ich merkte schon : da kann jemand deutsch. Es kam nicht nur ein OK oder Daumen hoch zurück. Es wurde gefragt, wie lange und ob ich etwas später kommen kann.

Kein Ding. Parken ist kein Problem.

Haus der offen Tür, der Maler war wohl noch dort. Vorne links die Rezeption. Eine nette junge Chinesin mit ziemlich gutem Deutsch sprach mich an. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin hatte und sie brachte mich erstmal in den Warteraum, welcher wohl früher die Abstellkammer war und heute Platz für vier Stühle.

Eine Minute später wurde ich abgeholt und ins vordere Zimmer gebracht.
Natürlich alles sauber, frisch renoviert. Ich klärte mit der Empfangsdame die Modalitäten, überreichte ihr die 50 Euro für die Stunde. Sie ist erst seit 3 Jahren in Deutschland. Man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Respekt. 👍

Sie ging raus und ich konnte mich schonmal entblättern.
Dann kam die Masseurinrein. Um die 30, nette Figur. Etwas schüchtern, aber trotzdem sehr freundlich. Sie deckte alles mit frischem Papier ab (nicht so mein Ding, aber ok).

Ich fragte nach ihrem Namen. Jenny 😏. Auch sie konnte etwas mehr Deutsch als in so manch anderen Massageläden.

Die Massage ging natürlich bäuchlinks los. Sehr strukturiert. Nacken, Hals, Schultern, Rücken. Sehr kräftig. Man merkte, sie kann es. Zwischendurch die Frage, ob alles gut sei. Anfangs ohne Öl, dann ein wenig geruchloses.

Kommando umdrehen. Die Vorderfront genauso, von oben nach unten durchgeknetet.
Zum Schluss noch eine herrliche Kopfmassage, dann aufgerichtet und im sitzen noch den Rücken abgeklopft.

Draußen die Geräusche, wohl des Handwerkers, waren kaum zu hören, da leise Musik lief.

Also: gute Location, nettes Personal und gute Massagen.
Wiederholung sicher

Danke für deinen Bericht Horney.
Für Krefeld / Uerdingen sicher eine Bereicherung.
Und wenn die A 57 frei ist, bin ich auch von Hülsdonk schnell da.
Kein Vergleich mit dem Laden in der Petersstrasse.
Mein zweiter Besuch steht bald an.

Hallo FritzdeLuxe,
Da gebe ich dir völlig Recht, für Krefeld ist es wirklich eine Bereicherung.
Ich war letzte Woche dort und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Masseurinsind sehr nett und zuvorkommend,

Die WA Terminvergabe ist unkompliziert. Eine Stunde bei Jenny - und mann fühlt sich entspannt und erleichtert.
Die Massage auf beiden Seiten ist sehr angenehm.

Mike1xx · 16. August 2023 um 10:40
Es gibt noch eine schlanke junge, etwas unscheinbare dritte Masseurin, deren Name mir nicht bekannt ist und hier noch keine Erwähnung gefunden hat.

Asianfreak · 16. August 2023 um 11:06
Ja die kleine Sofi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Massageladen, zwei Minuten von daheim, den musste ich testen.

Mein Fazit ist sehr positiv. Die junge Dame am Empfang ist ja mal optisch ein Traum, meine Herren.

Massiert wurde ich von Alice. Alter wie gehabt schwer zu schätzen, aber sehr natürlich attraktiv. Massage kann die junge Dame mal richtig gut. Das hatte schon fast das Niveau meiner Lieblings-Thaimassage, nahe an und über der Schmerzgrenze. Außerdem fand ich die Masseurinsympathisch und attraktiv. Daher 40 Euro für 45 Minuten plus Tipp.

Also ich muss mal etwas kritisieren, weil ich war bei meinem Besuch nicht so ganz zufrieden.
Zum Ersten: Ich war bei Jenny und die Massage war top, daran gibt es nichts zu meckern.

Zum Zweiten: Mein Termin begann um 10:30 Uhr, ich bin rein wir haben geklärt, was ich möchte, und ich bat darum vorher zu duschen. Sie zeigte mir das Bad, ich habe geduscht, ca. drei bis vier Minuten. Beim Abtrocknen hört ich die Schelle, es kam jemand rein, ich stand im Bad, dann würde diskutiert und nach ca. 7 Min. wurde ich dann abgeholt, sie machte, die Liege fertig und los ging es. Als sie anfing, war es bereits 10:45 Uhr.

Zum Dritten: Als ich da lag, kamen wir pausenlos Nachrichten auf ihr Telefon, was sie nicht stumm geschaltet hat, somit konnte ich mich überhaupt nicht fallen lassen um die Massage zu genießen. Zu allem Überfluss ist sie während der Massage auch zweimal raus, um die Türe zu öffnen.

Zum Vierten: War die Massage um 11:25 beendet, obwohl sie erst mit 15 min Verzögerung begann, mit Duschen vielleicht fünf Minuten später, von meiner Seite aus. Ich habe das auch gesagt, aber das wollte sie wohl nicht verstehen.

Zum Fünften und somit das Fazit: Ich habe zuviel Geld bezahlt für gerade mal 45 Minuten mit Dauernachrichtenton, den sie auf Bitten auch nicht stumm schalten wollte. Somit werden die mich auch nicht wiedersehen. Auch wenn sie alleine war, bin ich der Gast und zahle dafür. Da erwarte ich auch einen Service, der diesem Geld gerecht wird. Dass sie sich um mich kümmert und nicht um die Schelle.

Ich war dann auch mal wieder dort. Termin, kein Problem.
Eine junge, hübsche Chinesin öffnete mir die Tür. Ich bat, erstmal die Toilette und dann die Dusche zu benutzen. Klar, alles neu, da gibt's nichts zu meckern.

Dann hinten rechts in den Raum auf die Liege und los ging es mit leichter Musik.
Die Masseurin hieß übrigens Aynis (garantiert falsch geschrieben)

Erst wurde der Rücken mit einem Handtuch abgedeckt, um dann per kräftigem Druck die Knochen knacken lassen 😏. Zwischendurch die Frage, ob so weit alles in Ordnung ist. Deutsch ist bei ihr allerdings kaum möglich. Englisch geht so.

Dann kam ordentlich Öl ins Spiel und es wurde die Rückseite gut durchgewalkt. Nichts wurde ausgelassen.
Dann umdrehen und es ging genauso weiter. Hart, aber ich wollte es so. Schon die 2. Masseurin dort, die wirklich gut massieren kann.

Also, dort angerufen und einen Termin vereinbart, zeitnah.
Die Dame am Telefon sprach gutes Deutsch.
Navi an u los.
Vor Ort, ein Wohngebiet, macht guten Eindruck, direkt daneben eine Sparkasse. Die Tür war auf, trotzdem geklingelt und eine junge Dame kam. Ob es die Telefonstimme war, keine Ahnung. Gehe davon aus.
Ob sie auch massiert, keine Ahnung.
Ich hatte keinen besonderen Wunsch weder was massage betrifft noch welche Masseurin.

Sie führte mich im Zimmer gegenüber der Dusche und sagte mir das Menü.
Zimmer sehr eng. Zu eng, aber erstmal egal.

Ich bat um eine Dusche. Kein Problem.

Negativ. Keine Schlappen, kein grosses Handtuch.
Bad war gegenüber, ich halb zubedeckt u barfuß rüber. Grrrrrr
Bad ist neu. Aaaaaber ...
Negativ. Eine Platte aus der Decke
50×50 Raster, lag voll mit Schimmel rum. Duschkabine vom Vorgänger mit diversen Haare und was weiß ich noch schmutzig.
Nicht gerade schön.

Naja, Augen zu u durch.
Ich wieder ins Zimmer. Barfuß. Grrrr
Da ich keine bestimmte Dame gebucht hatte, war ich Gespannt.

Jenny kam rein. Ca 35-40 j, etwas Deutsch. Hat schon in Diversen Salons gearbeitet.
Sie kam mir bekannt vor, aber von wo? Hmmmmm

Massage teil nicht schlecht, mit Öl wurde der Rücken bearbeitet, Beine wurden vergessen und es gab ein großes Hygieneproblem, das so gar nicht gepasst hat. No Go bei mir. Sorry.
Stimmung auf 0.
Ich war froh das ich wieder weg war.

Fazit. So geht's nicht.
Sauberkeit sollte oberstes Gebot sein. Angefangen vom Bad bis zu den Damen.
Irgendwann gebe ich dem Laden eine Chance aber erst mal ist er bei mir unten durch.

Manches in dem Laden ist wirklich verbesserungswürdig:
Trotz Termin musste ich 20 Minuten in einer Wäschekammer warten.
Ich hatte telefonisch nachgefragt, ob ich zwischen Jenny und Sofi aussuchen könnte.
Das wurde bejaht.
Als ich da war, wurde mir sofort Jenny zugeteilt, obwohl Sofi auch frei wurde.
Das Massagezimmer war sehr klein und ziemlich heiß, kein Ventilator oder Klimaanlage.

Also ich war auch vor einigen Tagen dort.
Nachdem klingeln musste ich im Raum direkt vorne rechts warten. Hier waren die Renovierungen noch nicht abgeschlossen. Nach dem ich dann wieder geholt wurde ging es in das Zimmer hinten rechts. Der Raum war im Gegenteil zum ersten sehr geräumig. Die Massage wurde abgestimmt und es ging auf die liege. Der Massage Teil war sehr angenehm und mit gutem Kontakt. Der Rest der Massage war dann okay aber auch noch nicht richtig gut. Vielleicht lag es daran das es spät abends war. Scheinbar war ich sehr geladen sodass es auch recht schnell ging. Glaube beim nächsten mal fange ich mal anders rum an um vielleicht die Option für Runde zwei offen zu halten.

Die Dusche hinterher war okay inkl. Schlappen und auch sauber.

Für mich aber auch eine Bereicherung für KR.

Der Betreiber hat Fotos vom Badezimmer geschickt, soweit diese heute gemacht wurden, gibt es da wohl nichts zu bemängeln.
Ich stelle sie erst morgen ein, wenn ich wieder an einem Rechner bin.

Ansonsten mögen Besucher vor Ort bitte mal nachprüfen, ob es a) Badeschlappen b) große Handtücher und c) ein neues sauberes Bad gibt.

Zurück
Oben