Erster!
Ich war heute da, wollte gleich zur Neueröffnung mal sehen, was so geboten wird.
Nach etwa 20 Minuten Fahrzeit war ich da, liegt also für mich recht günstig.
Man war noch nicht ganz auf Kunden vorbereitet, ein Handwerker war noch an der Dusche beschäftigt.
Das Ganze ist eine ehemalige Arztpraxis, mit kleinen Räumen.
Die junge Empfangsdame sagte, ich sei der allererste Kunde, klärte mich über das Angebot auf, und weil alles noch nicht perfekt ist, hat sie mir einen guten Rabatt gegeben.
Mir wurde Linda vorgestellt, die gestern erst aus China kam, ca. 30, sehr hübsch, typischer chinesischer Kurzhaarschnitt.
Also rein ins Verrichtungszimmer, das doch rech klein ist, und leider auch nur eine schmale Massageliege hat.
Denke, das ist in allen Zimmern so.
Die Massage von Linda war gut, das hat sie gelernt. Unterhaltung war leider nicht möglich, wir lächelten uns aber oft an.
Da die Uhr im Zimmer nicht funktionierte, hatte ich keine Ahnung, wann die Stunde zu Ende ist, auch Linda nicht.
Am Ende hatten wir es bis auf drei Minuten gut getroffen.
Ich wurde freundlich von der jungen Empfangsdame verabschiedet, wir sprachen noch etwas und sie meinte,
dass man auf darauf achtet, immer hübsche jüngere Frauen zu bekommen.
Ich denke, der Laden hat potenzial, die Räumlichkeiten sind nun mal als Arztpraxis konzipiert,
man ist bemüht, die Preise sind nicht überzogen.