• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Heute bei Uhm gewesen, kurzfristig Termin bekommen. Eine Stunde gebucht, 45 Minuten bekommen, wobei sie auch noch mal für fünf Minuten raus ist um die Kollegin zu helfen. Massage war schlaff und am Ende sagte sie dann auch noch, dass sie müde wäre. Das mag sein, aber dann sage keinen Termin zu...
Antworten
38
Aufrufe
25K
Ich bin vor mehr als einer Woche hierher gekommen, weil in Sawadee kein Platz mehr war. Name der Masseurin habe ich vergessen (Dawa oder so etwas). Ich wurde in ein Zimmer gebracht und durfte mich ausziehen. Während sie sich auszog, sprach sie mit einer anderen Dame und ging. Nachdem ich mich...
Antworten
20
Aufrufe
12K
Heute war ich zum zweiten mal bei einer Thai-, bzw. Wellnessmassage. Das erste mal hatte ich eine Wellnessmassage in einem Türkeiurlaub. Diese Massage war so perfekt, dass ich in Deutschland unbedingt irgendwann mal eine Wiederholung erleben wollte. Angekommen in Rhede bei Bunya waren perfekte...
Antworten
0
Aufrufe
656
Also ich kann dir die neue Veronika oder Sandra sehr empfehlen. Sehr einfühlsam und girlfriendmäßig.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Kann jemand von hier berichten? Website link funktioniert nicht
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben